Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 38

Thread: Göttermonster-Karte selbstgemacht *pic*

  1. #11
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default Re: Göttermonster-Karte selbstgemacht *pic*

    Original geschrieben von Apep

    "Apep" ist eine recht unbekannte ägyptische Gestalt. Er wird von Mythologen als Gott und Drache zugleich eingeordnet. Man kennt ihn als riesige Schlange mit gefiederten Flügeln.
    Ist das zufällig die gleiche Gottheit wie Apophis? Dann kenn ich die nämlich auch.

    Zum Thema: Das Bild sieht wirkich geil aus!


  2. #12
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Über Apophis und Apep ist man sich unklar. Tatsächlich gibt es genug Hinweise dass sie tatsächlich dieselbe Kreatur sind. Genauso viele Hinweise negieren das ...
    Aber Unrecht hast du so gesehen nicht!

    Manch einer meint, Apophis wäre Apeps Bruder/Geschwister, oder sein Herr und Meister.
    Die Darstellung von Apep ist (so wie ich sie hier habe machen lassen) die Gängigste (also verdammt große Schlange mit Federflügeln; die die sechs Augen warne eine gute Idee des Zeichners).
    Apophis ist mehr so Richtung Naga (sowas wie Meerjungfrau oder Zentaure aber mit Schlangenkörperteilen). Man kennt ja diese Monster-Fallenkarten aus der Serie, die Odion gespielt hat.

    Soweit ist mir das bekannt, und ich will nicht behaupten sehr gut informiert zu sein. Ich lerne gerne dazu! ^^


    Nebenbei, nochmal danke für all das Lob, ich leite es weiter. Ausserdem weis ich nun mit Adobe umzugehen ... es kann sich nur um Wochen handeln, bis ein farbiges Bild vorliegt. ^^'
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  3. #13
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default

    ich kenne diese figur aus dem öden geschichtsuntericht :sieht finde ich auch süüüüper aus

  4. #14
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Ausm Geschichtsunterricht kennste den?? Was n Glück, wir sprechen immer über polititsche Situationen und Diskussionen zwischen zwei Kriegen.


  5. #15
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default

    tja abzug

  6. #16
    coocie's Avatar
    coocie is offline ^_^
    Join Date
    01.2004
    Location
    *Sprotz*
    Posts
    260

    Default

    ist echt geil


  7. #17
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Endlich!

    Ich habe nun ein farbiges Bild und die Karte bis auf Apep im Bild auch fertig! Zwar fehlen die meisten Akzente, aber das muss mal reichen:

    Die Links müsst ihr eigenständig kopieren.
    Apep:
    http://www.freewebs.com/divine-deamon/Apep.jpg

    Karte:
    http://www.freewebs.com/divine-deamon/Karte.JPG


    Es werden kommen: Akzente der Schuppen, mehr Details an Flügeln und Hörnern. Ausarbeitung einiger Details.

    Ab nun sind alle Meinungen bezüglich der Farbe Apeps wichtig! Was findet ihr gut, was nicht? Voschläge bitte!
    Auch die Karte. Leider kann ich bisher keine in spezieller Apep-Farbe machen.
    Last edited by Apep; 16.02.2004 at 23:51.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  8. #18
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Ich find sowohl Karte als auch Bild gut. Aber meine Kritik kennst du ja schon^^


  9. #19
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Ja, danke. Ich hab' dich auch den Abend lang hinhalten müssen. Sorry nochmal, das hat etwas sehr lange gedauert. ^^'
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  10. #20
    KirbY is offline gummikugel
    Join Date
    02.2004
    Location
    KirbY's Dr€@mL@nD
    Posts
    152

    Default

    j0 schaut gut aus

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •