Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 38

Thread: Göttermonster-Karte selbstgemacht *pic*

  1. #21
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    gefällt mir

    Aber der Link zur Karte Funzt nicht wirklich. hast du schon ne idee zum Effekt?
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  2. #22
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Es hat keiner mehr gepostet, da hab' ich das Bild der Karte gelöscht.

    Regeln hab' ich fertig:


    Regeln für die Götterkarte „Apep, God of Dark Sun“

    Hintergrund (wie er auf die Karte gedruck werden könnte, wenn er nicht so lang wäre):
    Apep ist das mächtigste Monster Seths. Seine Zerstörungswut ist unbegrenzt, wenn er sie erst zügellos anwendet. Es heisst, nur der geflügelte Drache des Ra hat eine gute Chance, diese Bestie des ultimativen Schattens zu besiegen.


    Konkrete Regeln:
    Um „Apep, Gott der dunklen Sonne“ auf das Spielfeld zu beschwören, müssen mindestens 3 Monster als Tribut dargeboten werden, die selber durch einen tatsächlich gezahlten Tribut beschworen wurden. Fusionsmonster gelten für diesen Fall auch als Tributmonster, da ja mindestens 2 Monster für sie geopfert werden müssen, auch wenn sie quasi fusioniert werden, auch Ritualmonster gelten als Tribute.
    Für jedes geopferte Monster erhält Apep 1200 ATK und DEF. Demnach also mindestens 3600 ATK und DEF. Da für Apep aber auch 4 oder gar 5 Monster geopfert werden dürfen, wenn der Spieler dies kann und wünscht, können auch 4800 oder 6000 ATK und DEF entstehen.
    Auch wenn Apep bereits auf dem Feld ist, kann ihm weiterhin ein Monster pro Runde geopfert werden. Ein opferfähiges Monster muss selber durch tatsächlich gezahlten Tribut beschworen worden sein. Jede weitere Opferung bringt Apep 1200 ATK und DEF Werte. Allerdings können sie auf diese Weise niemals über 6000 ATK und DEF steigen.
    Sobald Apep beschworen wurde, werden alle Fallen- und Zauberkarten auf dem Feld und im Friedhof zerstört und aus dem Spiel genommen, gleich ob offen oder verdeckt. Jede gespielte Fallen- und Zauberkarte wird automatisch vernichtet und aus dem Spiel genommen, ohne, dass ihr Effekt eintritt.
    Apep duldet neben sich nur Monster des Elements Finsternis. Ausgenommen sind alle Monster vom Typ Drachen, die er ebenfalls akzeptiert. Jedes Monster, das du Apep nicht sofort nach der Beschwörung (des Monsters) opferst, und weder als Drache definiert ist, noch dem Element Finsternis angehört, wird von Apep durch einen Angriff vernichtet, d.h. der Spieler, der Apep kontrolliert, erleidet normal Schaden durch solche von Apep vernichteten Monster. Dies gilt auch für übernommene Monster, die du nicht als Tribut zur Erhöhung der ATK und DEF Apeps verwendet darfst (allerdings um ihn zu beschwören, sofern es selber durch tatsächlich gezahlten Tribut beschworen wurde).
    Wenn der Gegner den geflügelten Drachen des Ra beschwört, werden Apeps ATK um 1200 gesenkt und seine DEF um 1200 gesteigert.
    Es gibt eine einzige andere Möglichkeit, Apep zu beschwören.
    Wenn man einen Schwarzen Magier oder Magier des schwarzen Chaos mit einem Weissen Drachen mit eiskaltem Blick und einem weiteren Finsternis-Monster fusioniert, kann man auch Apep rufen, doch kann er dann nur 3600 ATK und DEF haben, niemals dürfen ihm dann weitere Monster geopfert werden. Ausserdem müssen der Schwarze Magier oder Magier des schwarzen Chaos und der Weisse Drache mit eiskaltem Blick bereits auf dem Spielfeld sein, da für sie als Tributmonster Tribute gezahlt werden müssen, bzw. wenn die Monster anderweitig beschworen wurden, ist dies auch zulässig (in dem Fall stecken normaler Weise 7 Monster in ihm, die als Tribute hergehalten haben, jeweils 2 für Magier und Drache, dann noch das eine zusätzliche, und auch noch die Polymerisations-Zauberkarte!).
    Last edited by Apep; 11.03.2004 at 23:14.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  3. #23
    Guardian Sphinx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Frag nicht!
    Posts
    26

    Default

    Ach Gott!!!
    :ra:
    Wie willste das denn auf EINE Karte schreiben?
    Dann solltest du vielleicht besser einige deiner"Sonderregelentwürfe"besser weg lassen!
    Was???Redet ihr mit mir?
    Muss ich was sagen?
    Na dann:

    Merkel for Kanzler!
    :slifer:

  4. #24
    Rukasu's Avatar
    Rukasu is offline Lonely Child
    Join Date
    02.2004
    Location
    >The World<
    Posts
    400

    Default

    Kompliziert.

  5. #25
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Original geschrieben von Guardian Sphinx
    Ach Gott!!!
    :ra:
    Wie willste das denn auf EINE Karte schreiben?
    Dann solltest du vielleicht besser einige deiner"Sonderregelentwürfe"besser weg lassen!
    Die Regeln von Ra passen auch nicht auf die Karte, wie du wahrscheinlich noch weißt, hatte der Regeln, die über den Aufdruck hinausgingen.
    Außerdem handelt es sich hier um eine selbstgemachte GÖTTERKARTE, da ist es doch nicht schlimm, wenn die Effekte, "etwas" übertrieben sind.


  6. #26
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Stimmt, ein bisschen kompliziert und lang, aber nicht schlecht...
    Hübsches Bild!

  7. #27
    Rukasu's Avatar
    Rukasu is offline Lonely Child
    Join Date
    02.2004
    Location
    >The World<
    Posts
    400

    Default

    Ra kann gegen diese Karte aber nicht gewinnen, weil er kein Drache sondern vom Typ Maschine ist.

  8. #28
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Original geschrieben von Gon-Freeks
    Ra kann gegen diese Karte aber nicht gewinnen, weil er kein Drache sondern vom Typ Maschine ist.
    Ra ist doch keine Maschine!!
    Alle drei Götterkarten sind vom Typ her "Divine Beast" also Göttliche Bestie.


  9. #29
    Rukasu's Avatar
    Rukasu is offline Lonely Child
    Join Date
    02.2004
    Location
    >The World<
    Posts
    400

    Default

    Aber cih hab auf meinem GBA-Spiel ein Info über Ra gelese, in dem er Maschine ist!!!!! Und selbst dann könnte er nicht gewinnen, weil er schlich und ergreifend KEIN Drache ist!!!

  10. #30
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Original geschrieben von Rukasu
    Aber cih hab auf meinem GBA-Spiel ein Info über Ra gelese, in dem er Maschine ist!!!!! Und selbst dann könnte er nicht gewinnen, weil er schlich und ergreifend KEIN Drache ist!!!
    Für Götterkarten gelten solche niederen Beschränkungen natürlich nicht
    Ra, Slifer und Obelisk sind GÖTTER, die können sein, was sie wollen^^
    Versuch dir einfach, es so vorzustellen.


Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •