Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 38

Thread: Göttermonster-Karte selbstgemacht *pic*

  1. #1
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default Göttermonster-Karte selbstgemacht *pic*

    Moinsen!

    Ich plane seit längerem, eine neue Art Monster zu kreieren.

    Und zwar das "Göttermonster". Also keinen Gott, aber ein Monster mit ähnlichen Kräften.
    "Apep" ist eine recht unbekannte ägyptische Gestalt. Er wird von Mythologen als Gott und Drache zugleich eingeordnet. Man kennt ihn als riesige Schlange mit gefiederten Flügeln. Also einer europäischen Guivre (schlagenartiger Drache mit Schwingen) nicht unähnlich. Was genau er darstellte ist unbekannt. Die einen sagen, der wolle als personifizierte Dunkelheit die Sonne schlucken, das fand Ra (als Sonnengott) nicht so tuffig, also ließ er sie von Seth erschlagen, andere sagen, Seth hat Apep losgeschickt ... konfus.

    Wenn ihr mal Lust und Zeit habt ... lest drei Internet-Seiten über ihn nur teilweise, dann wisst ihr, wie unterschiedlich das kommt ...

    Nun gut, da Apep mein Lieblingsdrache in allen Mytholigien ist (gleich vor Tjamat und Bahamut) und er ägyptischen Ursprungs ist, wollte ich meine eigene Göttermonsterkarte machen.

    Das Bild ist in der Mache, die Karte soweit designed, meinbester Freund hat mir einen Apep gezeichnet, der sieht so aus (das Laden wird wohl etwas dauern, lohnt sich aber!).

    Beachtet bitte meinen Post auf Seite zwei, da ist der aktuelle Link zum farbigen Bild!


    Den Link darf ich posten, weil ich und mein Freund das Copyright haben. Ausserdem ist das Pic zu gross, als dass ich's posten wollte.

    Die Regeln könnte ich auch posten, aber das hat nichts mehr mit Fanart zu tun. Dafür haben wir hier andere Forenabteilungen.

    [edit:]
    Ihr dürft auch antowrten! Ihr seid FREI!
    Last edited by Apep; 18.02.2004 at 23:16.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  2. #2
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    sieht goil aus aba ich würde es mit was farbe probieren ^^
    ps.: ich mag auch ägyptische mytologie ^^
    schick mir bitte die karte wenn sie fertig is per pn
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  3. #3
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Klar kommt da Farbe rein! Aber vorher muss ich deisen konfusen Adobe Photoshop beherrschen lernen! Kompliziertes Design und der Umgang ist sowas von umständlich ...

    Die Karte kommt, wenn's gesamt fertig ist. Ich brauch' nur noch den Apep einfügen. Der Rest ist fertig. Nicht professionell, aber immerhin.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  4. #4
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    aba photoshop is doch easy also ich habs innerhalb von 6 std. gelernt
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ich find das pic auch cool!

    PS:
    check photoshop auch nicht!
    apep du bist nicht allein! ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    WOW
    Ich bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

  7. #7
    Shaara's Avatar
    Shaara is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    ZomBYra'City
    Posts
    17

    Default

    sieht hammer goil aus, das bild...

  8. #8
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Danke euch allen, ich leite das Lob weiter (schwupp, schon geschehen, es lebe ICQ!). Er freut sich.

    @ bjmajesticz:
    Vielleicht bringt mein Kumpel mir das demnächst bei. Dann gibt's farbige Versionund ENDLICH ... die Karte ...

    Ach ja, Regeln zu Apep (fast alle) stehen unter anderem in meiner Fanfic, die ich empfehlen möchte. Aber drängen werd' ich euch nicht.
    Da die Karte selfmade ist, hab' ich die Regeln hart gemacht ... für beide Spieler.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  9. #9
    Eulenkautz's Avatar
    Eulenkautz is offline Niemand
    Join Date
    11.2003
    Posts
    133

    Default

    sieht echt hammer aus
    fehlt halt nur ein bissle farbe

  10. #10
    alos is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    WIEN,am heidjöchl,Hausfeldstraße
    Posts
    190

    Default

    Das Bild sieht voll goil aus

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •