Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: ojama trio

  1. #1
    [-.-]dM.yaMi^- is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Location
    UnTer neR PaLmE aUf hAwAii
    Posts
    64

    Frage ojama trio

    hi,wollt mal fragen ob das geht:
    ich spiele ojama trio und opfere dann 2 davon um lava golem special zu summen?also beim gegner auf der seite halt!
    und wenns geht,nimmt er dann auch schaden weil ja 2 zerstört wurden?
    danke

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    so funktioniert das nicht da du 2 monster vom gegner opfern musst und nicht welche von dir!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    aber diese ojaman viecher kommen ja auch zum gegner aufs feld^^
    Midori mag mich nichmehr lol

  4. #4
    [-.-]dM.yaMi^- is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Location
    UnTer neR PaLmE aUf hAwAii
    Posts
    64

    Ausrufezeichen

    Original geschrieben von bjmajesticz
    so funktioniert das nicht da du 2 monster vom gegner opfern musst und nicht welche von dir!
    nab...erst mal denken,dann labern!k?

  5. #5
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    @ [-.-]dM.yaMi^-

    Ich würd mal nen Gang zurückschalten, nur weil er sich verlesen hat musst du ihn nicht so schräg anmachen.

    BTW, hör bitte mit den Sinnlosen Beiträgen auf (Hab gerade einen in dem Gather your Mind Thread gelöscht)

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  6. #6
    Laubius's Avatar
    Laubius is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    In na Wirtschaft
    Posts
    50

    Default

    Also die Tokens zählen zu den Monstern deines Gegners,da sie ja auf seiner Seite des Feldes liegen(alles andere ergäbe keinen Sinn).
    Du kannst also Lava Golem beschwören indem du 2 der Tokens entfernst (gilt ja nicht als Tributbeschwörung)
    Da der Gegner der momentane Controller der Tokens ist bekommt auch er den Schaden.

  7. #7
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    sorry hab mich verlesen!
    jaja dann funktioniert das schon!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  8. #8
    ~QoWaZ~'s Avatar
    ~QoWaZ~ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    55

    Default

    nein es geht nicht,weil man die ojamas nicht als tribut nehmen kann,und des dürfte dann doch paar probleme geben.

    eine andere Frage man ojama trio spielen,wenn der gegner schon 3 monster aufm feld hat?

    EDIT BY MYXIN: Ich hab mal deinen Extra Thread zu den Trio hier eingefügt.
    Last edited by Myxin Sirenleaf; 28.01.2004 at 23:12.


    MUHAHAHAHAHAHA =)

  9. #9
    ~QoWaZ~'s Avatar
    ~QoWaZ~ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    55

    Default

    yo is ok ,jetzt muss nur noch jemand antworten


    MUHAHAHAHAHAHA =)

  10. #10
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von ~QoWaZ~
    nein es geht nicht,weil man die ojamas nicht als tribut nehmen kann,und des dürfte dann doch paar probleme geben.
    Die Karte "Ojama Trio" verbietet es lediglich, die Tokens als Tribute für eine Tributbeschwörung zu verwenden. "Lava Golem" wird hingegen durch eine Spezialbeschwörung beschworen - und das ist definitiv keine Tributbeschwörung, auch wenn Tribute benötigt werden...

    (siehe auch Regeln 8.3: Die Tributbeschwörung gehört zur Normalbeschwörung!)

    Original geschrieben von ~QoWaZ~
    eine andere Frage man ojama trio spielen,wenn der gegner schon 3 monster aufm feld hat?
    Ich denke nein, jedoch kann ich es nicht beweisen, weil dieser Spezialfall nicht im Regelbuch erläutert wird.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •