Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: moderator

  1. #11
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    1. Falsches Forum
    2. Werdet ihr so oder so nicht antanzen können und fragen ob ihr Mods werden dürft
    3. Bei vielen hier is das Postverhalten so dermaßen schlecht dass sie nichtmal in nem Board das mit Kindergartenkindern bevölkert ist Mods werden könnten
    4. Wenn man hier Mods brauchen würde, hätte nomic wahrscheinlich eher ne Art Bewerbungsthread für sowas, aber da das nicht der Fall ist... Vergesst es einfach! o_O
    5. Kann jemand den Thread schließen? o_O"

  2. #12
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Hast du schon nach gefragt weil duja soooooooooooo viel weisst


  3. #13
    Dysenn is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    245

    Default

    Ehmmm... Mir war schon klar welche Art von Moderator ihr meint

    Na ja, am besten wir warten auf eine Antwort vom groszen Meister hoechst persoenlich, oder jemand schreibt eine PN ...

  4. #14
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    Nein, aber ich hab logisch nachgedacht und war mal auf nem anderen sehr guten Board Mod, und da lief das auch nich einfach so dass jeder antanzen konnte wie er will, da hats gar nix gebracht an die Admins (admin is da mein bester kumpel..) PNs zu schreiben ob man Mod werden kann oder sonst was.
    und ich denk mal wenn das hier n ernsthaftes board bleiben soll wird nicht einfach jeder dahergelaufene depp einfach mal zum mod gemacht...

  5. #15
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Default

    normaler weise werden nur die Mods die gute beiträge schreiben und Neulingen helfen! Natürrlich kommt es auch auf die häufige anwesenheit drauf an!

  6. #16
    Kehron's Avatar
    Kehron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mannheim
    Posts
    22

    Default

    Original geschrieben von Mr.Knotz
    4. Wenn man hier Mods brauchen würde, hätte nomic wahrscheinlich eher ne Art Bewerbungsthread für sowas, aber da das nicht der Fall ist... Vergesst es einfach! o_O
    Ohne Nomic auf die Füsse treten zu wollen, aber ein Forum der größe und grade aufgrund des Postingverhaltens einiger Leute, wären einige Mods mehr sicherlich nicht verkehrt. Und wenns nur 1 Mod für jeweils 2 Foren sind oder sogar 3.

    3 Mods für ein ü1000er ist einfach ein bisserl zu wenig denk ich mal. Dadurch bleibt automatisch viel am guten Nomic hängen was er sich an Arbeit eigentlich sparen könnte um die Zeit besser genießen zu können oder um IRC mal schneller zu antworten als im 45 Minutentakt

    Edit:

    Original geschrieben von Mr.Knotz
    Nein, aber ich hab logisch nachgedacht und war mal auf nem anderen sehr guten Board Mod, und da lief das auch nich einfach so dass jeder antanzen konnte wie er will, da hats gar nix gebracht an die Admins (admin is da mein bester kumpel..) PNs zu schreiben ob man Mod werden kann oder sonst was.
    und ich denk mal wenn das hier n ernsthaftes board bleiben soll wird nicht einfach jeder dahergelaufene depp einfach mal zum mod gemacht...
    Nicht jeder der sich als Mod per PM bewirbt ist ein Depp (an sich runterschau). Einige Leute sind damit sogar ziemlich erfahren (bei meiner Person z.B. bin ich selbst Betreiber einer SWG Fansite mit nem ü1000er Board und war vorher bei ner anderen großen Fansite mit über 2000 Usern einer von 2 aktiven Mods ).

    Man sollte nicht immer automatisch alles über einen Kamm scheren sondern bei Aussagen schon versuchen zumindest ein wenig Objektiv zu bleiben

    Last edited by Kehron; 28.10.2003 at 18:37.
    Let's bomb Texas -
    They have Oil too!

  7. #17
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Das ist ja wohl klar das das nicht jeder werden kann.^_^


  8. #18
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    @Kehron
    das is mir auch klar, aber letztendlich bleibt es seine Entscheidung ob er neue Mods einstellt oder nicht, und wenn ich mir das hier mal so anguck wird kaum einer von den leuten die hier die ganze zeit "Bla, du hast Recht, bla" schreiben und das wars, als Mod geeignet sein....
    also entweder er macht wirklich nen Bewerbungsthread wo sich Leute die sich für geeignet halten für nen Posten als Mod in bestimmten Foren bewerben können, oder er lässt es eben, ich denk mal so ne Art Bewerbung + n bischen über das Postverhalten des jeweiligen Users "nachforschen" am ehesten helfen könnten festzustellen ob die Person als Mod geeignet is.
    najo... wollt hier nur ma sagen dass ne PN "ich will mod sein" sinnlos is ^^

  9. #19
    Kehron's Avatar
    Kehron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mannheim
    Posts
    22

    Default

    Isse eben nich wenn man die nötige Qualifikation hat (nachweisbar) und das Postingverhalten einigermaßen stimmt und man genügend Ahnung von der Materie hat (wobei das eigentlich nichtmal sooooo wichtig ist. Fragen beantworten können User ja auch, ein Mod muss modden können ).
    Let's bomb Texas -
    They have Oil too!

  10. #20
    Danjal's Avatar
    Danjal is offline Verleugner
    Join Date
    10.2003
    Location
    Als erdbewohner kann ich nur sagen!"Nein"
    Posts
    614

    Böse Keine Mod´s mehr

    Original geschrieben von Pegasus # 01
    Das ist ja wohl klar das das nicht jeder werden kann.^_^
    Es ist eigendlich schon klar und man sollte nicht rum spammen um nur BEITRÄGE ZU KRIEGEN(SPAMM )!Ich würde vorschlagen keiner wird MOd und damit sind alle glücklich wenn einer wegen einer PN Mod wird:
    1.Kann sich NOmic vor PN´s nicht mehr retten.
    2.Ist es quatsch wenn hier nur noch Mod´s rein schreiben.
    3.Man braucht nur 3-5 Mod´s.
    4.Und es ist egal ob man Mod ist oder nicht.
    5.Es ist für manche eine viellllllllll zu größe Verantwortung die sie eh nicht einhalten also ich finde:
    Mod´s hat es schon genug es müssen nicht überfüllt werden und es ist bis her alles gut mit der anzahl der MOd´s gelaufen sie machen ihren Aufgabe gut und deshalb Nomod.
    Ich bin ein Mensch der für die "666" lebt,also ehrt mich oder unter lasst es einfach mich an zu sprechen.

    Für jeden der sich noch traut YVD zu spielen, PN an mich...

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •