Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 22 of 22

Thread: moderator

  1. #21
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    Klar is das sinnlos... zumindest zum größten teil, weil sie zu 90% nur von den übelsten Spammern gestellt wird XD"
    und Ahnung von der Materie is ja nich sooooo unbedingt wichtig, jeder fängt mal mehr oder weniger klein an, da arbeitet man sich schon rein, wichtig is nur dass man fragen beantworten kann und auch beurteilen kann ob sich jetzt ne frage vollständig geklärt hat und der thread geschlossen werden kann und so n zeugs halt.. ^^
    Naja.... so wie der Thread hier jetzt eigentlich geschlossen werden könnte.... *rofl*"

  2. #22
    Dysenn is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    245

    Default

    Also ich glaube das kommt hier auszer Kontolle... Jetzt will jeder Moderator werden, nur weil es hier mal angesprochen wird. Und um zurueck zur eigentlichen Frage zu kommen, wir erinner uns: "Wie wird man Moderator ?" und nicht: "Wer ist als Moderator geeignet?" !! nomic wird hier schon hierauf aufmerksam werden und ich denke, wenn er keine Moderatoren sucht, wird er keine brauchen...

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •