Results 1 to 10 of 10

Thread: Mein Geplantes Deck für die 1. Saison der off. Liga bitte bewerten und Tips geben

  1. #1
    Kehron's Avatar
    Kehron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mannheim
    Posts
    22

    Reden Mein Geplantes Deck für die 1. Saison der off. Liga bitte bewerten und Tips geben

    Hier mal die geplante Endversion meines Decks. Nur dt. Karten und keine Spell Ruler bezüglich der 1. offiziellen Turniersaison sind verwendet, bitte beim Bewerten und bei den Tips berücksichtigen. Danke schonmal für die Hilfe

    Tributmonster

    3x HT

    Effektmonster

    2x Bistro Schlächter
    2x Wand der Illusionen
    2x Menschenfresserkäfer
    2x Hexe vom Schwarzen Wald
    2x Magier des Glaubens
    1x Jirai Gumo

    Non-Tribut Monster

    3x Mystischer Jinn
    3x 7-farbiger Fisch
    3x Mystische Elfe

    Monsterkarten: 23 Karten

    Zauberkarten

    2x Yami
    3x Spalt
    1x Wiedergeburt
    2x Ehrung der Verdammten
    1x Überläufer
    1x Schwarzes Loch
    1x Raigeki
    1x Verräterische Schwerter
    1x Schwerer Sturm

    Zauberkarten: 13

    Fallenkarten

    2x Fallgrube
    2x Verstärkungen
    2x Sieben Werkzeuge des Banditen
    1x Spiegelkraft
    1x Magische Störung

    Fallenkarten: 8

    Insgesamt: 44 Karten

    Einige der Karten fehlen noch, aber da der andere Thread durch die massigen Angaben drunter doch ein wenig unterging und wohl schlecht zu bewerten war, poste ich einfach die Endversion wie sie spätestens Mitte Dezember aussehen soll/wird.

    Ist kein 100%iges Beatdown, das Side Deck dazu plan ich momentan noch um vielleicht mit einem Schwung auf Drachendeck umzusteigen mal schaun wie ich lustig bin.

    Aber nun bewertet erstmal das, danke nochma für Tips usw
    Let's bomb Texas -
    They have Oil too!

  2. #2
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Default

    ich würd noch mehr monster mit viel anfriff rein machen für 4 sterne z.b Harpies Brother!!

  3. #3
    Kehron's Avatar
    Kehron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mannheim
    Posts
    22

    Default

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nur Deutsche Karten, kein Spell Ruler. Alle dt. Karten mit ATK von 1800 und mehr sind denk ich mal drinne (7farbiger 3x und jinn auch 3x, dazu dann 2 bistros und 1 jirai.

    Bitte lies doch erstmal was ich zum Deck schreibe, danke
    Let's bomb Texas -
    They have Oil too!

  4. #4
    Kai Andros's Avatar
    Kai Andros is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    27

    Default

    Hi,

    ich denke auch das da vielleicht noch die ein oder andere 4 Sterne Karte reinkann. Außerdem denke ich dass dein Deck ziemlich viele Effektmonster hat, die meisten sind nicht sehr angrifssstark. Einige davon sind gut, aber so viele ich weiss nicht.
    Ist deine Entscheidung.

    Viel Glück auf der Meisterschaft

    Kai

  5. #5
    Kehron's Avatar
    Kehron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mannheim
    Posts
    22

    Default

    Dann tut mir mal nen gefallen und nennt mir 4 Stern Monster mit ner gescheiten Attack die es in LOB oder MRD gibt. Von den Effektmonstern kannst ja 3 direkt abziehen die als DMG Monster dabei sein (jupp ich weiss Jirai is net so der optimale Angreifer hehe).

    Sind 12 Non Tribut Monster die man legen kann ohne das sie platt gemacht werden mit nem direkten Monster Angriff, dazu die beiden Man Eater zum Tribut Monster killen im Notfall durch die Hexen bekomm ich die Karten auch auf die Hand und durch den Glaubensmagier kommen sogar nette Karten wie Verr. Schwerter oder andere Zauberkarten wieder auf die Hand.

    Wie gesagt wenn euch noch 4Stern Monster einfallen mit ner 1800er Attack oder besser die man in LOB MRD SDY SDK findet immer rauss damit waere euch sehr dankbar
    Let's bomb Texas -
    They have Oil too!

  6. #6
    Kehron's Avatar
    Kehron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mannheim
    Posts
    22

    Default

    Tributmonster

    3x HT

    Effektmonster

    2x Bistro Schlächter
    2x Wand der Illusionen
    2x Menschenfresserkäfer
    2x Hexe vom Schwarzen Wald
    3x Magier des Glaubens
    1x Jirai Gumo

    Non-Tribut Monster

    3x Mystischer Jinn
    3x 7-farbiger Fisch
    3x Mystische Elfe

    Monsterkarten: 24 Karten

    Zauberkarten

    3x Spalt
    1x Wiedergeburt
    2x Ehrung der Verdammten
    1x Überläufer
    1x Schwarzes Loch
    1x Raigeki
    1x Verräterische Schwerter
    2x Schwerer Sturm

    Zauberkarten: 12

    Fallenkarten

    2x Fallgrube
    2x Sieben Werkzeuge des Banditen
    1x Spiegelkraft
    2x Magische Störung

    Fallenkarten: 7

    Insgesamt: 43 Karten


    Hab minimal umgestellt, nen schweren Sturm dazu, die beiden Verstärkungen rauss und dafür nochma ne magische Störung rein. Hab auch die beiden Yami weg und dafür noch ne Glaubensmagierin mehr rein. Finde es nun für ein deutsches Deck ohne SLR eigentlich optimal. Was sagt ihr?
    Last edited by Kehron; 29.10.2003 at 19:58.
    Let's bomb Texas -
    They have Oil too!

  7. #7
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    was ist ht

  8. #8
    Anubiso's Avatar
    Anubiso is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Offenburg
    Posts
    77

    Default

    Dunkler elf oder wie der heist aus em yugi sarterdeck 2000 atk nur 1000 live points aber immer
    nicht wie bei gumo die hälfte wenn de pech hast

    ich würd die hexen rausnehmen warum du ziehst bei der menge an 1800 monster sicher welche

    mystische elfe is doch die mitt 2000 def oder nimm doch lieber steinsoldat ok kann kein gravity bind gespielt werden aber trotzdem

    mach en schwert der tieffliegenden rein ok der effekt nervt manchmal aber manchmal hilft er dir auch zb keine karten zum ziehen mehr na dann zerstör dein eigenes monster und du hast wieder eine
    auserdem ist er meistens nützlich bei mir zumindest musst ja nich wieder ausspielen

  9. #9
    Leon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    4

    Default

    Darf man in der 1. Saison der offiziellen Saison wirklich nicht spellruler einsetzen und wie lange geht die erste Saison?

  10. #10
    Kehron's Avatar
    Kehron is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Mannheim
    Posts
    22

    Default

    Original geschrieben von Anubiso
    Dunkler elf oder wie der heist aus em yugi sarterdeck 2000 atk nur 1000 live points aber immer
    nicht wie bei gumo die hälfte wenn de pech hast

    ich würd die hexen rausnehmen warum du ziehst bei der menge an 1800 monster sicher welche

    mystische elfe is doch die mitt 2000 def oder nimm doch lieber steinsoldat ok kann kein gravity bind gespielt werden aber trotzdem

    mach en schwert der tieffliegenden rein ok der effekt nervt manchmal aber manchmal hilft er dir auch zb keine karten zum ziehen mehr na dann zerstör dein eigenes monster und du hast wieder eine
    auserdem ist er meistens nützlich bei mir zumindest musst ja nich wieder ausspielen
    Dunkler Elf ist keine schlechte Idee, aber den Jirai hab ich und seh ihn eigentlich auch nicht unbedingt als attacker sondern als blocker und tributmonster (wenn man mit ihm den Gegner 100%ig den gar ausmachen kann kann man mit ihm angreifen sonst aber nich wirklich).

    Was die Hexen angeht, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

    Mystische Elfe und Steinsoldat machen mE keinen großen Unterschied, atk is bei beiden nich der rede wert von daher Geschmackssache denk ich

    Schwert gefällt mir so absolut garnich das bleibt schön draussen

    Aber Thx 4 Tips, das mit den dunklen Elfen werd ich mir weiterhin noch überlegen und im Hinterkopf lassen

    @ Leon offiziellen Aussagen zufolge ja. Wie das dann die Kartenhändler handhaben musste beim Kartenshop nachfragen.
    Let's bomb Texas -
    They have Oil too!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •