Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: karten!

  1. #1
    shadox's Avatar
    shadox is offline Viper für immer!!!
    Join Date
    10.2003
    Posts
    117

    Default karten!

    gibts eine site auf der man alle karten auch promo, wie z.B. exodi all in one oder die götterdrachen findet? also was sie bewirken und so sachen!

  2. #2
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Default

    des kann dir eigentlich egal sein weil du sie bei Tunieren oder Matches sowieso nicht spielen kannst. ich meine Exodia all in 1
    oder die Götter!
    Sind alles limitierte Karten und dürfen wie gesagt in normalen Decks nicht gespielt werden nur wenn du jetzt aus spaß mit deinem Frteund spielst!!!

  3. #3
    shadox's Avatar
    shadox is offline Viper für immer!!!
    Join Date
    10.2003
    Posts
    117

    Default

    darauf will ich ja hinaus!
    meine frendz haben sich exodia all in one aus dem internet ausgedruckt und spielen damit untereinander ich weis es ist verboten, die dinger zu felschen, aber sie geben die dinger ja nicht der öffentlich keit preis oder?

  4. #4
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Default

    mir ist ja egal ob die gefakt sind aber acuh die orginal karten davon darf man nicht spielen!

  5. #5
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    Exodia all in One is immer gefälscht, das viech gibts einfach nich.... ob jetzt ausm I-net ausgedruckt oder als "gute" fälschung oder so...
    deshalb wirst du wohl kaum ne seriöse yugioh-seite finden auf der du infos dazu findest, außer die berichten über fälschungen

  6. #6
    shadox's Avatar
    shadox is offline Viper für immer!!!
    Join Date
    10.2003
    Posts
    117

    Default

    ist das so schwer?
    ich will mir eins von den dingern auch machen, wenn die dinger sowieso immer gefälscht sind...
    wenn ich mir eins von den dingern machen will brauche ich die karte in original größe oder?
    könnt ihr mir keine site posten auf der man exodia all in one oder die drachen in originaler karten größe findet?

  7. #7
    Dysenn is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    245

    Default

    Wenn einer von der Bruecke springt ....

    Das ist doch das bloedeste was es gibt, oder nicht ?! Du ziehst Exodia All in One und wupp hast du gewonnen ... So zu gewinnen ist doch total langweilig und sinnlos !! Versuch lieber die Zeit anders zu nutzen, denk dir neue Strategien aus oder geh auf Kartensuche ...

  8. #8
    l-YuGi-l's Avatar
    l-YuGi-l is offline The True Pharao
    Join Date
    10.2003
    Location
    Freiburg
    Posts
    334

    Default

    warum sollten wir sowas unterstützten?? Ne du tut mir leid ich helf dir da nicht!!

  9. #9
    shadox's Avatar
    shadox is offline Viper für immer!!!
    Join Date
    10.2003
    Posts
    117

    Default

    ich weis dass man da gleich gewinnen würde, ich würd die zeit ja auch besser nutzen aber leider weis ich nicht groß wie! denn ich habe schon gute strategie ud denk mal als ich gegen einen meiner kumpel gespielt hab hab ich mit meinem deck ohne exodia verhindert dass mein freund exodia all in one spielt, also was soll ich machen,mein deck ist gut meine srategien auch!

  10. #10
    *Dark Paladin*'s Avatar
    *Dark Paladin* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    554

    Default

    Stimmt. is echt öde.
    Und geben tuts die sowieso nich. Die könnt ich mir noch besser fälschen. Außerdem kommts auf deinen Drucker an (wegen der Größe).

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •