Sagt hier eure Lieblingsfilm besten Top10!Meine schreibe ich später:D
Printable View
Sagt hier eure Lieblingsfilm besten Top10!Meine schreibe ich später:D
hmm na gut -.-
1.Bad Boys 1
2.Matrix 1
3.Nix zu Verlieren
4.8 mm
5.Jackass the Movie ^^
6-Street Fighter :D
7.Chucky 1-3
8.Harte Ziele
9.Final Destination 2
10.Final Fantasy
1. Der blutige Pfad Gottes
2. The Big Lebowski
3. Starship Troopers
4. Freddy vs. Jason
5. Underworld
6. Texas Chainsaw Massacre
7. Der Pate 1-3
8. From Dusk till Dawn
9. Das Relikt
10. Fear 'n Loathing in Las Vegas
mein lieblingsfilm ist immer noch der herr der ringe, alle 3 teile^^
1. Hdr 3
2. Hdr 2
3. Matrix 2
4. Sleepy Hollow
5. Arac Attack
6. Jonny Englisch
7. Hdr 1
8. Matrix 1
9. Matrix 3
10. Austin Power: Goldständer
Ach ja, ich würd hinzufügen als Lieblingsfilm sollten keine pronos/ Hentais genannt werden.:)
Meiner ist, was wohl DBZ für DVD, ok, war einmal ein Kino Film^^
Finde James Bond, day a nother Day oder Matrix 3 geil^_^
DBZ-freak^-^
LASTSAMURAI IHR *zensiert von Téana*
LotR Trilogie und SW Wievielauchimmerlogie und Tanz der Teufel :PQuote:
Original geschrieben von Psycho
3. Starship Troopers
4. Freddy vs. Jason
6. Texas Chainsaw Massacre
*aus langweile hier reinpost*
1. HdR 1
2. Der mit dem Wolf tanzt
3. Hdr 2
4. Fliggering Lights [kennt noch jemand den Film?]
5. Hdr 3
6. Drunken Masters
7. Sen to Chihiro (Spirited Away)
8. Interstella 5555 [ja..das muss sein^^]
9. Schindlers Liste
10. Star Wars (eigendlich sämtliche Teile...)
u.v.m.
hi ich geb auch mal meinen senf dazu ^^
1) der pate 1-3
2) im namen der rose
3) interview mit einem vampir
4) der graf von monte christo
5) livin las vegas (weiß net mehr ob das ganz der titel was aba geiler film^^)
6) alle quenten tarantino filme (kill bill, from dust till down, desperados usw)
7) Königen der Verdammten
8) password swordfish
9) casino
10) last but not least :D last man standing
naja is net so das übliche aba bin halt mehr für die etwas altmodischen filme ^^