Results 1 to 8 of 8

Thread: Mein erstes Deck

  1. #1
    Peacekeeper235 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Pirna bei Dresden
    Posts
    16

    Default Mein erstes Deck

    Ich würde gerne mal mein erstes Deck bewerten...
    da ich keine Ahnung hab, ob ich das kann... also Decks
    erstellen...
    http://pokefan.animeforum.de/yugioh/myDeck/?67
    Für jeden Verbesserungsvorschlag wär ich dankbar!!!

  2. #2
    Benji Gast

    Default

    ich kenn mich zwar net so aus, weil ich auch neu hier bin, aber ich bin mir sicher das de zuviele monster hast un zuwenige zauber- und Fallenkarten. welche rausmüssen kann ich dir aber leider net genau sagen.

  3. #3
    Dragonmaster's Avatar
    Dragonmaster is offline Schattenkrieger
    Join Date
    08.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    107

    Default

    Oh je!!! Du solltest nicht alle Monster nur einmal reinnehmen!!
    Nimm die stärksten Karten am besten 3x rein!! Außer Tribut-Monster, wo du 2 Tribute Zahlen musst!!!
    Ich brauche dringend einen "Needle Worm" ---> ich biete viel !!!!!


  4. #4
    Peacekeeper235 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Pirna bei Dresden
    Posts
    16

    Default

    ja aber so viele karten hab ich ja auch nicht!!!

  5. #5
    Fr33z3R is offline Deckmaster und Duellant
    Join Date
    09.2003
    Location
    Neubrandenburg
    Posts
    255

    Default

    ALSO AM BESTEN DU VERSUCHST gute starke monster zu bekommen z.b. 3x mystischer jinn der lampe oder 3x fallgrube oder 2x herbeigrufener totenkopf!!!dann können die drei aqua madoor raus!! dann noch n paar siebenfarbige fische und schon haste nen tolles beatdoen deck!!
    Die schönste Sache der Welt?
    Counter-Strike!

    Grüße lustersoldier (mein besten Freund ),Snoopy,Chrischie113, bates(Clankollege), paddy

    Meine wantz:
    Extrem Wichtig:
    Raigeki, V-Schwerter, Call of the Haunted, Jinzo, Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft
    Wichtig:
    Gimini Elf, Luster Dragon aus MFC, 2x Jinn der Lampe
    Nicht so Wichtig:
    Dusttornado, Darknecrofear, Magic Cylinders

    Bitte meldet euch wenn ihr diese Karten habt und mit mir Tauschen wollt!!!

    MfG Patrick

  6. #6
    Peacekeeper235 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Pirna bei Dresden
    Posts
    16

    Default

    ich hab doch schon 3 Regenbogenfische drinne!!!
    Mehr darf ich doch gar ni reinmachen???

  7. #7
    Endeavor is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    訓 読 み
    Posts
    1,335

    Default

    Schwert der Tieffliegenden sollte man lieber raus lassen, Black Pendant ist besser und bringt auch keinen so schnell in die Predullie (was nützt ein Schwert der Tieffliegenden, wenn man kaum KP hat, das letzte Monster verloren hat und keine Monster mehr auf der Hand hat und als nächstes dieses Schwert wieder zieht?), ebenso würde ich die beiden Kampferwächter rauslassen (1500 ATK und dafür Tribut??? Naja...)
    Last edited by Endeavor; 01.10.2003 at 20:33.

  8. #8
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    du hast viel zu wenig tribut monster drin, kauf dir einfach mal 5 booster und du hast n paar
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •