Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: suche tauschpartner..............

  1. #11
    Blu€_$tar's Avatar
    Blu€_$tar is offline Guck in meine Sig!!!!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    blauer Planet
    Posts
    185

    Default

    Original geschrieben von rene14
    von meinem vater der freund hat auch einen comicladen der aht die auch schon genauso wie lon hab schon beide deutschen sdp und sdj und heute bekomme ich vielelciht ein lon display für 20€ (deutsch)

    wenn das wirklich wahr ist kannst ja mal ein paar scanns machen von denn starter und von den lon karten...und sag jetzt net du hast kein scanner
    kannst ja für mich auch ein display kaufen ich bezahls auch
    HavenZ:

    Promos:
    Banzai:Blauäugiger w. Drache
    TSC: Austausch, Anmutiger Würfel, Totenkopfwürfel
    WC4:Valkyrion Magnetkrieger, Unheil verkündende Schlange, Harpien-Flederwisch

    Secret:
    LOB:Drachenmeister Gaia
    MRD:Torwächter(1 Auflage)
    SRL:Blauäugiger Toon-Drache(1 Auflage)
    PSV:Jinzo
    IOC::Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End(1 Edition)<--- einziegste Englische Karte in meiner Sammlung
    Ultra:
    LOB:Gaia, zorniger Ritter, Exodia, die Verbotene, Linke Bein der Verbotenen
    MRD:Spiegelkraft(1 Auflage), Horn des Himmels, Feierliches Urteil, Pistolendrache, Zeitzauberer(1 Auflage)
    SRL:Faszinierender Kreis(1 Auflage), Megawandler, Toon-Jungfrau(1 Auflage)
    PSV:Ruf der Gejagten, Bestie von Talwar(1 Auflage), Tausendäugiges Opfer, Legendärer Fischer, Buster-Klingenkämpfer
    LON:Gemeinsam sind wir stark(1 Auflage), Karte der sicheren Wiederkehr(1 Auflage)

    Super:
    LOB:Polymerisation, Schwarzes Loch, Verräterische Schwerter, (2x)Fallgrube, Mystische Elfe
    MRD:Schwerer Sturm, Doppelköpfiger Donnerdrache, Katapult-Schildkröte, Suijin
    SRL:Schwarzer Anhänger, Beschlagnahme(1 Auflage), (2x)Toon-Welt(1 Auflage), Schwarze-Illusion-Ritual, Qual der Wahl, Verbanner des Lichts
    PSV:Adliger der Auslöschung, Ersatzsoldat(1 Auflage), (2x)Magische Hüte(ein in 1 Auflage, Grabräuber(1 Auflage), Staubtornado(1 Auflage), Gerfried Eisenritter
    LON:De-Fusion(1 Auflage), Maske der Verfluchten(1 Auflage), Dunkler Geist der Stille(1 Auflage), Wiederbelebungsschleim(1 Auflage), Feuerprinzessin(1 Auflage), Kycoo Geistzerstörer(1 Auflage)

    =-=-=->Meine Rares findet ihr unter "my cards"<-=-=-=

    =-=-=->Höre auf mit Yugioh also müssen alle karten weg ^^ also wer was will PN an mich!!!<-=-=-=

  2. #12
    rene14's Avatar
    rene14 is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    Lörzweiler bei Mainz
    Posts
    135

    Default

    guck wetten die hälfte ist jetzt drauf reingefallen die beiden starter ershceinen offiziel ende märz

  3. #13
    Blu€_$tar's Avatar
    Blu€_$tar is offline Guck in meine Sig!!!!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    blauer Planet
    Posts
    185

    Default

    Original geschrieben von rene14
    guck wetten die hälfte ist jetzt drauf reingefallen die beiden starter ershceinen offiziel ende märz

    war ja auch net schwer das herraus zu finde, das das nicht stimmt mit LON könnt das ja stimmt aber für 20Euro ein Display ^^
    HavenZ:

    Promos:
    Banzai:Blauäugiger w. Drache
    TSC: Austausch, Anmutiger Würfel, Totenkopfwürfel
    WC4:Valkyrion Magnetkrieger, Unheil verkündende Schlange, Harpien-Flederwisch

    Secret:
    LOB:Drachenmeister Gaia
    MRD:Torwächter(1 Auflage)
    SRL:Blauäugiger Toon-Drache(1 Auflage)
    PSV:Jinzo
    IOC::Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End(1 Edition)<--- einziegste Englische Karte in meiner Sammlung
    Ultra:
    LOB:Gaia, zorniger Ritter, Exodia, die Verbotene, Linke Bein der Verbotenen
    MRD:Spiegelkraft(1 Auflage), Horn des Himmels, Feierliches Urteil, Pistolendrache, Zeitzauberer(1 Auflage)
    SRL:Faszinierender Kreis(1 Auflage), Megawandler, Toon-Jungfrau(1 Auflage)
    PSV:Ruf der Gejagten, Bestie von Talwar(1 Auflage), Tausendäugiges Opfer, Legendärer Fischer, Buster-Klingenkämpfer
    LON:Gemeinsam sind wir stark(1 Auflage), Karte der sicheren Wiederkehr(1 Auflage)

    Super:
    LOB:Polymerisation, Schwarzes Loch, Verräterische Schwerter, (2x)Fallgrube, Mystische Elfe
    MRD:Schwerer Sturm, Doppelköpfiger Donnerdrache, Katapult-Schildkröte, Suijin
    SRL:Schwarzer Anhänger, Beschlagnahme(1 Auflage), (2x)Toon-Welt(1 Auflage), Schwarze-Illusion-Ritual, Qual der Wahl, Verbanner des Lichts
    PSV:Adliger der Auslöschung, Ersatzsoldat(1 Auflage), (2x)Magische Hüte(ein in 1 Auflage, Grabräuber(1 Auflage), Staubtornado(1 Auflage), Gerfried Eisenritter
    LON:De-Fusion(1 Auflage), Maske der Verfluchten(1 Auflage), Dunkler Geist der Stille(1 Auflage), Wiederbelebungsschleim(1 Auflage), Feuerprinzessin(1 Auflage), Kycoo Geistzerstörer(1 Auflage)

    =-=-=->Meine Rares findet ihr unter "my cards"<-=-=-=

    =-=-=->Höre auf mit Yugioh also müssen alle karten weg ^^ also wer was will PN an mich!!!<-=-=-=

  4. #14
    rene14's Avatar
    rene14 is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    Lörzweiler bei Mainz
    Posts
    135

    Default

    aber es stimmt das ich die viel billiger kriege

  5. #15
    collector's Avatar
    collector is offline Ronaldo Fan (Brasilien!!)
    Join Date
    01.2004
    Location
    wien
    Posts
    134

    Default

    falls du etwas billiger kriegst kannst du es uns auch billig verkaufen

  6. #16
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    bitte haltet euch an das thema!!!!!!!!!

  7. #17
    Amazonen Fighter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    1

    Default

    hi

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •