Results 1 to 9 of 9

Thread: Unglaublich habe Morphing jar #1

  1. #1
    Anubies is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    11

    Default Unglaublich habe Morphing jar #1

    jo den hab ich heute getauscht

    er ist top mint und aus tp2

    diese karte ist 100-120€ wert

    möchte karten wie:
    GAT
    KB
    AXT DER VERZWEIFLUNG
    SPIEGELKRAFT
    JINZO
    GEMINI ELF
    ROD
    YATA GARASU

    bietet halt mal was

  2. #2
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    yo, hät ich gern, aber kannst mir ma sagen wie du auf die 2 bewertungen kommst...vor allem wo deine tradepartner erst seit heute registriert sind...beide-> lass mich ma raten, ich müsste zuerst schicken,oder=?

  3. #3
    Anubies is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    11

    Default

    die sind net seit heute registriert

    und ne ichs chick gleichzeitig

  4. #4
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    toll gleichzeitig ist auch nicht viel besser.
    er hat 19 bewertungen würdest du da als erstes schicken? oder würdest du bei meinen 30 als erstes shchicken?

  5. #5
    Anubies is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    11

    Default

    du meinst 31

  6. #6
    Anubies is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    11

    Default

    wenn hier gleich welche kommen und sagen schickst du zuerst dann sag ich ich behalt den morphing jar so einfach
    und verkauf eihn bei ebay

    Schönen tag noch

  7. #7
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    mach halt mit molos tauschservice!!!!
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  8. #8
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Es stimmt schon, deine beiden Tauschpartner sind heute und gestern erst regestriert worden, da sind die beiden Traderratings zumindest merkwürdig, aber um falschen Verdächtigungen aus dem Weg zu gehen Verkauf die Karten entweder über Molo´s Tauschservice oder bei ebay (kannst den Link ja posten).

    Gruß an alle.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  9. #9
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    k, dann biete ich mal kB 1. aufl. rod. 1. aufl. und yata 1. Aufl.
    -> willst traden ( ich schick weder zuerst noch zugleich)-> entweder du zuerst oder molo, deine wahl

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •