Results 1 to 2 of 2

Thread: Fluch der Unterwelt

  1. #1
    Kloputzer-'s Avatar
    Kloputzer- is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Wien
    Posts
    58

    Frage Frage...

    es geht um die karte Fluch der Unterwelt...

    "Ändere die Kampfpositionen aller Monster in Angriffsposition auf dem Spielfeld in die Verteidigungsposition und umgekehrt. Diese Positionen können in dem Spielzug, in dem diese Karte aktiviert wird, nicht erneut geändert werden, außer durch den Effekt einer Zauber-, Fallen- oder Effektmonsterkarte. Du kannst diese Karte nur während deiner Standby Phase aktivieren."

    also...
    wenn ein monster meines gegners in verteidingsposition liegt
    und es ein flipp effekt hat wird es dann aktiviert wenn ich
    diese karte benütze??!


    mfg Kloputzer-
    Wantz
    Axt der Verzweiflung (2x)
    Schnappstahl
    1000-äugiges Opfer
    Goblin Angriffstrupp (2x)

    Havez
    Schicksalstafel
    Geisternachricht I, N, A, L
    Aufgegeben + Ritual
    Schwerer Sturm

    **Brauch ich sehr dringend**
    **Nur duch sehr gutes Angebot oder vergesst die Karte**
    **Tauschbar / nicht dringend**

    :finster::finster::finster: Mein [EU] Finsternis-Deck :finster::finster::finster:


  2. #2
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    A face-down Defense Position monster is turned to face-up Attack Position. At that time, any Flip Effect is activated. If there are multiple Flip Effect monsters, you (the controller of this card) choose which effect is the first. After that your opponent chooses which effect is first. A Continuous Magic or Trap Card that changes monsters? battle positions continuously (like "Dragon Capture Jar", etc.) are above this card. Other than that, the card?s effect which activated later is above. For example, if you activate this card and then activate "Stop Defense", "Stop Defense"?s effect, the targeted monster must be Attack Position by "Stop Defense"?s effect.
    Mit einem Wort JA.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •