Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Pics meiner eigenen Serie

  1. #1
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default Pics meiner eigenen Serie

    Grüße!

    Ich hab' angefangen, eine eigen Serie zu machen. Das ist zwar ein wahnsinniges Unterfangen, aber geht schon irgendwie voran.
    Titel der Serie: "Mysterious Forces", Abkürzung "MYF".

    Die Bilder hier stammen NICHT von mir, sondern von meinem besten Freund, der sie aus Langeweile gemacht hat. Wer Apep aus dem anderen Thread kennt, wird sicher wissen, was sie/ihn erwartet (allerdings sind das hier bislang keine tuschierten Endversionen, sondern Blaistift-Konzeptskizzen).
    Natürlich wird es nicht für alle Karten Bilder geben, aber einige kommen, unter anderem die hier präsentierten.

    IHR MÜSSTE DIE LINKS SELBER KOPIEREN.
    Weiss der Teufel warum, aber wenn ich Links zu meiner "Seite" (ich nutze da nur den Webspace) mache, landet man bei einem Klick immer hier.

    Wir haben einmal den "Black Dwarf":
    http://www.freewebs.com/divine-deamon/Black_Dwarf.jpg

    Dann noch den "Toxic Worm of Doom":
    http://www.freewebs.com/divine-deamon/Toxic_Worm.jpg

    und den "Lych Head", ein 5-Teile-Monster, das sehr stark wird:
    http://www.freewebs.com/divine-deamon/Lych_Head.jpg

    Jetzt neu nach dem Edit:
    Das "White Dragon Girl". Eine Fusion aus ... ihr könnt's euch denken. ^^
    http://www.freewebs.com/divine-deamon/White_Dragon_Girl.jpg

    Und nochmal neu:
    http://www.freewebs.com/divine-deamon/Skull_Helmet.jpg
    Wir wissen noch nicht, ob das nur der Helm bleibt, oder ein ganzer Körperpanzer wird. Soll eine Magiekarte werden, vielleicht Ausrüstung.

    Auch noch im frühen, aber verheissungsvollem Stadium (eigentlich ein Abfallprodukt, aber es sah cool aus):
    http://www.freewebs.com/divine-deamon/Lv_2_Mon.jpg
    Konzept für ein Lv 2 Monster mit Effekt. Entweder ein Drache oder eine Seeschlange. Was würdet ihr vorschlagen?

    Lasst euch überraschen, was noch kommt.
    Unter anderem kommt eine weibliche Version eines sehr beliebten Monsters. Mehr verrat' ich noch nicht.

    Ich hab' soweit auch Regeln gechrieben etc. , nur weiss ich nicht, ob ich die hier posten kann.
    Last edited by Apep; 18.02.2004 at 22:33.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  2. #2
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Dein Freund macht sowas in der Schule?? Ich wünschte, ich könnte so zeichnen, wenn ich gut drauf bin!!
    PS: Aber Apep ist ihm immer noch besser gelungen. Hat er was dagegen, wenn ich Apep für private Zwecke zum Wallpaper umfunktioniere??


  3. #3
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Grundsätzlich freut er sich, wenn er solche Anerkennung erhält. Aber wenn du das gerne haben willst, dann musst duuns versprechen, das nicht weiter zu publizieren, es sei denn, du fügst mitten aufs Bild einen Schriftzu ein: "By Demon-Man"
    Das ist sein Künstlername. Das muss dann deswegen mittig auf's Bild, weil man sonst leich Kanten abschneiden könnte. Für Privatgebrauch kannst du's haben. Aber auch nur dafür.

    Mein Freund arbeitet in mehreren Schritten:
    1. Konzept (das, was ihr hier zu sehen bekommt)
    2. Ausarbeitung.
    3. Tuschieren (mit echter Tusche alle Linienneu nachziehen)
    4. Radieren (Weg mit dem Graphit des Bleistifts, RTusch ebleibt so erhalten, ohne Verfälschung)
    5. Scannen, retuschieren (Fehler wegmachen), Colorierung.

    Apep ist eine Tuschierung, das hier Bleistift Konzepte. So viel musst du schon entschuldigen.

    Ich hab oben editiert, weil ich neue Pics bekommen hab' (bzw. selber eingescant habe). Gucken lohnt sich wieder, da ich alles neu gemacht habe, unter anderem größer (ausserdem war beim Zwerg unten ein bisschen abgeschnitten, jetzt ist er am Stück), der Lych Head ist nun komplett.
    Last edited by Apep; 10.02.2004 at 11:31.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Dein Freund hats echt drauf! Wie alt ist der das er so geil zeichnen kann? Ich hab mal versucht, ein Bild von dem Chaosdrachen aus meiner FF zu machen. Das ging gnadenlos in die Hose, aber ichs versuchs nochmal. Ich geb niemals auf!!^^


  5. #5
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Mein Kumpel ist 19. Der zeichnet seit er einen Stift halten kann. Tag ein ... Tag aus ... immer nur zeichnen ... naja, wenn man's kann.
    Ausserdem behauptet er, er hätte kein Talent, das wäre nur Training ... und warum bin ich dann so mies?

    Dir schick' ich jetzt eine PM, da verrat' ich dir schon mal, was noch so kommt. Aber nicht weiter erzählen! ^^ (Bist eh der einzige, der bisher was gesagt hat)
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  6. #6
    KirbY is offline gummikugel
    Join Date
    02.2004
    Location
    KirbY's Dr€@mL@nD
    Posts
    152

    Default

    mh ich kann die seiten leidern icht öffnen

  7. #7
    alos is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    WIEN,am heidjöchl,Hausfeldstraße
    Posts
    190

    Default

    404.....page NOT found^^


    wie shade die sen Bstimmt k00L aus^^

  8. #8
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Es hat über zwei Wochen keiner mehr gepostet, also hab' ich die Pics gelöscht ... sorry, aber nochmal lad' ich die nicht hoch. Die dünne Resonanz isses mir nicht wert.

    Bei so wenig Meinungen muss ich mir überlegen, überhaupt noch was zu präsentieren.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  9. #9
    Hesuna's Avatar
    Hesuna is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    91

    Default

    Mach mal eine neue Boosterserie. Ich werde jede Karte bewerten. Bitte.

  10. #10
    LadyKaiba's Avatar
    LadyKaiba is offline Herrin Der Drachen
    Join Date
    10.2003
    Location
    City Of Angels
    Posts
    239

    Default

    ich guck viel zu selten in das forum hier =(
    *hoil* das hab ich nu davon =/
    Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also darf mir jetzt auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!
    ~klick the pic - for haves & wants~
    @Pferdchen: na danke Myx Myxins No 1 user

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •