Results 1 to 2 of 2

Thread: ich muss es wissen

  1. #1
    yami-der-magier's Avatar
    yami-der-magier is offline Der Card Destructor
    Join Date
    02.2004
    Posts
    140

    Default ich muss es wissen

    wer von euch spielt hand destruction decks mit yata?
    (ich weiss ich stelle die meisten fragen über diese decks aber ich muss es wissen )

    mfg yami
    Meine Wants:
    vampire lord


    wer sie hat bitteee melden danke

    So ich grüsse dann em ka auf jeden fall mal alle schweizer

  2. #2
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Du bist ja wirklich hartnäckig, wenn du jemanden willst, der gut mit Yata umgehen kann, sieh dir die Decks und Deck-Bewertungen von Maha_Vailo und FanTa_DeluXe an, die sind gut, andere bestimmt auch, aber von denen weiß ich's.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •