Page 1 of 8 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 77

Thread: Die Abenteuer von Zettelchen und mir!

  1. #1
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default Die Abenteuer von Zettelchen und mir!

    Jo, ich werde hier in regelmäßigen oder auch unregelmäßigen abständen episoden von/mit/über zettelchen und mir schreiben! ich hoffe sie gefallen euch! ^^
    zettelchen: wenn du die geschichten versaust, werd ich nie ein Star! also mach bloß kein scheiß!
    naja, hier gibts die erste episode! ^^"



    Meditieren!

    Ohhhhhhmmmmmmm.................Ohhhhhmmmmmm....... ...
    zettelchen: Jo jo jo, was geeeeeeeht ab???
    ..............
    zettelchen: hey ho? bist du taub? ICH HAB HAAAAAAALLOOOOOOOO GESAGT!!!!
    ........ich versuch hier zu meditieren! -.-
    zettelchen: WOAH! du meinst wie diese coolen Shaolin Mönche?
    ...........sei einfach ruhig!
    10 Minuten später!
    Ohhhhhhhhhhmmmmmmmmmm.........
    zettelchen: HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SANJI!!!!!!!!!!!!! weißt du obs ein flugzeug gibt das nach Made fliegt?
    ........-.-"
    zettelchen: HEY! ich hab dich was gefragt! ICH WILL NACH MADE!
    Made? was zum teufel soll das sein?
    zettelchen: Na Made, ne Stadt in China!
    ...........das meinst du doch nich ernst oder?
    zettelchen: wieso??? steht doch auf den ganzen plastik dingern! wenn da die coolen spielzeuge herkommen, will ich da hin! AUF NACH MADE!
    .......geh einfach weg! lass mich meditieren!
    zettelchen: und was is jetzt mit Made? ich hab mir jetzt schon extra Urlaub genommen!
    .......guck doch bei Google nach!
    zettelchen: JO JO JO! GOOGLE!
    schrei doch nich soviel rum!
    zettelchen: WAAAAAAAAS? ICH KANN DICH NICH HÖREN, ICH HAB OHRSTÖPSEL IN DEN OHREN, WEIL ICH IMMER SO LAUT REDE! HALLO? HAST DU WAS GESAGT?
    ........-.-" Ohhhhhhhhmmmmmmmmmmm................-.-"
    30 minuten später!
    ich bin die Ruhe selbst, alles ist ruhig, ich bin eins mit mir und meiner Umwe................
    zettelchen: SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANJI!!!!!!!! ICH HAB DA WAS GEFUUUUUUUUUUUUUUUUUNDEN!!!
    .......... wehe wenn das jetzt nich wichtig ist!
    zettelchen: NA LOS! KOMM DOCH! ICH HAB DA WAS COOOOOOOLES GEFUNDEN!
    alter, ICH MEDITIER HIER! ICH VERSUCHE MEINEN BESCHISSENEN INNEREN FRIEDEN ZU FINDEN DU PENN0R!!!
    zettelchen: joooooo, innerer frieden! das ich nich lache!
    *grrrrr* ich wär fast soweit gewesen wenn nich son blödes stück papier rumgebrüllt häte!
    zettelchen: was? wer war das denn? ein blödes stück papier? hm..... wer könnte das denn sein? sag bloß du hast mir ne heiße gefährtin besorgt!
    .......zeig mir lieber was du gefunden hast!
    zettelchen: HIER!!! da steht was zu meditieren!
    achja? was denn?
    zettelchen: naja, nur das leute die meditieren leicht reizbar sind, und man sie daher lieber nich stören sollte, da sie meist fern östliche kampf sport arten beherrschen und man sich leicht ne ladung "inneren frieden" ins gesicht einfängt! oh mann man muss schon echt bescheuert sein einen meditierenden zu stören! XD hier, guck ma, da sind auch bilder von leuten die leute gestört haben die meditiert haben!
    ...........................warte, ich hol eben die kamera!
    zettelchen: HAHAHAHAHA, GUCK DIR DEN AN! HAHAHA, DEM FEHLEN DIE GANZEN VORDER ZÄHNE! XD DER KANN EIN STEAK ESSEN OHNE DEN MUND AUFZUMACHEN! XD HAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAH!
    ................wie macht man das nochma mit dem selbstauslöser?
    zettelchen: moment, da musst du erstmal hier drauf drücken, dann da! wie lang brauchst du denn?
    ach, 10 sekunden reichen!
    zettelchen: o.....k.......so 10 sekunden! immer schön lächeln! PEACE!
    *BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM*
    zettelchen: AAAAAAARGH!
    *klick*
    WENN DU MICH NOCH EINMAL WEGEN SONEM SCHEIß BEIM MEDITIEREN STÖRST, SCHNEID ICH DIR DEINE FLACHEN EIER AB! KAPISCH???
    zettelchen: braufst ja nif gleich fo auffuflippen! fläger!
    ........mann mann mann..............
    Last edited by Sanji; 13.02.2004 at 16:34.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  2. #2
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Einfach geil!!^^
    *auch ein zettelchen haben will*


  3. #3
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    hast du schon das ganze gelesen????
    oder hast du das nur überflogen?
    zettelchen: echt ey! oder versuchst du hier nen scheiß schnell les wettbewerb zu gewinnen???? ich frag dich gleich ma ab um zu gucken ob du das wirklich gelesen hast!!!
    öhm....zettelchen, was bringt ihm das wenn er uns anlügt? ^^"
    zettelchen: ach, der hat schon seine gründe!
    .................



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Klar hab ichs ganz gelesen. Ich finds gut, aber wenn ichs mir so recht überleg, will ich doch kein Zettelchen haben^^
    Etwas zu nervig würd ich sagen^^
    Wieso hast du dich selbst zitiert??


  5. #5
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    mist, hab gehofft das ich meins endlich los werden könnte! ^^" naja was solls!
    zettelchen: das nehm ich persönlich! -.-



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  6. #6
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Wo ist bloss mein Feuerzeug???^^

    Ist ne witzige Geschichte...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  7. #7
    Alktellumaion Gast

    Default

    *UDF Feuerzeug reich* Heir XD
    Cool oÔ (wie kann man das cool finden?)

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    *Zettelchen abfackel*

    So, nun aber zum wesntlichen Bestandteil dieses Postings:

    WEITER!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    mal wieder ne lustige sache! ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  10. #10
    Alktellumaion Gast

    Default

    Fuavarra: UDF hat Zettlchen getötet
    UDF: Ich Schwein
    XD
    W
    E
    I
    T
    E
    R

Page 1 of 8 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •