Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Der Schüler des Feindes

  1. #1
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default Der Schüler des Feindes

    Das hier ist der erste Teil meiner neuen FF, welche eine Fortsetzung meiner ersten FF Die neue Bedrohung darstellt. Wer meine erste FF noch nicht kennt, sollte sie sich durchlesen, da wahrscheinlich viele Zusammenhänge ohne Vorwissen nicht erkennbar sind. Den Link zur erstenFF findet ihr in meiner Sig oder weiter oben in diesem Post. Es folgt die Einleitung. Viel Spaß beim Lesen!


    Kapitel 1: Der geheimnisvolle Helfer

    Seit Yugis Sieg über Gorefiend waren sechs Monate vergangen. Darauf folgte eine ruhige, ereignislose Zeit. Doch seit ungefähr einem Monat ereigneten sich überall auf der Welt seltsame Ereignisse. Einige der besten Duellanten verschwanden spurlos und eine neue Welle von Kartendiebstählen im großen Stil setzte ein. Im Hauptquartier der Kaiba Corp. Gingen fast täglich neue Meldungen über Kartendiebstähle ein. Seto Kaiba verbrachte fast seine gesamte Zeit damit, herauszufinden, wer hinter diesen Verbrechen steckte. Auch an dem Tag, an dem diese Geschichte beginnt, saß er zusammen mit seinem Bruder Mokuba vor dem Hauptrechner der Kaiba Corp. „Ich verstehe das einfach nicht.“, sagte er. „Wie zum Teufel können die besten Duellanten der Welt einfach verschwinden ohne Spuren zu hinterlassen??“ Er rechnete fest damit, dass die Entführer auch bei ihm auftauchen würden, schließlich war er in seinen Augen der beste Duellant der Welt, und wenn sie kamen, wollte er auf sie vorbereitet sein. „Ich werde bereit sein, wenn sie kommen um mich zu holen. Mich werden sie nicht entführen!“
    Gleichzeitig saßen Yugi, Joey, Tea und Tristan auf einer Bank in der Stadt. Ihr einziges Gesprächsthema waren natürlich die merkwürdigen Entführungen. „Gestern wurde schon wieder ein Duellant entführt. Ich habs in der Zeitung gelesen. Sein Name war ningo.“, erzählte Tristan. „Ningo?? Den Namen kenne ich. Er hat am Battle City Turnier teilgenommen und hat die Endrunde nur knapp verpasst.“, sagte Yugi. „Es ist wirklich seltsam. Wenn ich nicht wüsste, dass Mariks Seele noch immer im Reich der Schatten festsitzen würde, würde ich glauben, er und seine Raritätenjäger würden dahinterstecken. Die Entführungen stehen ja ganz klar in Verbindung mit den Kartendiebstählen und die tragen die Handschrift der Raritätenjäger.“ Plötzlich trat aus dem Schatten neben der Bank ein Mann. Er trug einen langen schwarzen Ledermantel, ähnlich denen, die Kaiba gerne trug und eine schwarze Sonnenbrille. Sein Haar war ebenso rabenschwarz und fiel ihm bis auf die Schultern. „Bist du Yugi Mutou?“, fragte er mit leiser, fast verschwörerischer Stimme. „Ja, der bin ich. Und wer sind sie?“, antwortete Yugi. „Mein Name ist Ultra. Ich bin gekommen, um dir ein paar Hinweise im Bezug auf die merkwürdigen Geschehnisse zu geben. Allerdings ist es hier zu riskant. Wenn du mehr wissen willst, komme heute um 22 Uhr zur alten Duellarena im Industrieviertel. Und sieh zu, dass dir niemand folgt. Ich werde dort warten und dir mehr erzählen. Auf Wiedersehen.“ Damit drehte er sich um und verschwand wieder im Schatten. „Das war aber ne merkwürdige Type!“, tönte Joey. „Irgendwie unheimlich“, sagte Tea. „Gehst du hin Yugi?“, fragte Tristan. „Ich denke schon. Wenn er mir wirklich mehr erzählen kann...“ „Es könnte aber genauso gut eine Falle sein.“, sagte Tea eindringlich. „Wenn ich nicht hingehe, werde ich es nie erfahren.“, sagte Yugi.
    Also machte er sich am Abend auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Als er an der Duellarena ankam, war dort niemand zu sehen. Er hatte ein ungutes Gefühl, dennoch ging er langsam auf die Arena zu. „Ist hier jemand? Hallo?“ „Ah, Yugi, wie schön, das du dich durchgerungen hast, zu kommen.“ Yugi drehte sich um, aus einer Wandnische hinter ihm trat Ultra. „Hör mir zu! Ich bin im Auftrag von fuavarra hier. Er glaubt, dass jemand hinter den Ereignissen steckt, den du nur allzu gut kennst!“ „Wer ist es??“ „Fuavarra glaubt, dass es bjmajesticz ist.“ „Bjmajesticz? Aber was hätte er davon Karten zu stehlen und Leute zu entführen?“, fragte Yugi. „Das wissen wir auch noch nicht, aber es ist klar, dass etwas gefährliches im Verzug ist. Fuavarra bittet dich deswegen um deine Hilfe. Er glaubt, dass sich bjmajesticz hier irgendwo in der Stadt oder in der näheren Umgebung aufhält.“ „Woher will er das wissen?“ „Das hat er mir nicht gesagt, ich überbringe nur seine Nachricht. Wirst du uns also helfen?“ „Wenn fuavarra glaubt, dass es nötig ist, werde ich es wohl oder übel müssen.“, sagte Yugi. „Sehr gut. Das wollte ich hören.“, sagte Ultra. „Wir treffen uns morgen wieder hier. Dann werde ich weitere Informationen für dich haben.“ Und damit verschwand er so plötzlich wie bei ihrer ersten Begegnung. „Ein komischer Typ, dieser Ultra.“, dachte Yugi. „Aber wenn fuavarra ihn schickt, muss er wohl vertrauenswürdig sein.“ Damit machte er sich wieder auf den Weg nach Hause. Er hatte gerade die Hälfte des Weges hinter sich gebracht, als ihm ein junger, komplett weiß gekleideter Mann in den Weg sprang. „Yugi Mutou? Ich fordere dich zum Duell!“ „Wer bist du?“, fragte Yugi den Unbekannten. „Ich bin Joey W. und ich bin hier, um dich zu besiegen!“ „Wie du willst. Es wird dir nicht gelingen! Duell!“ Yugi verwandelte sich in Yami und stellte sich gegenüber von Joey W. auf. Wir werden das hier benutzen!“, rief dieser und warf Yugi eine Duel Disk zu. „Abgemacht!“ Beide legten ihre Decks in die Disks und zogen ihre ersten fünf Karten. „Ich beginne!“, sagte Joey W. „Und ich spiele...“
    Last edited by Wittgenstein; 14.02.2004 at 15:21.


  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ich dachte du hast keine ideen! ^^

    aber wie immer ein guter teil!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Wenn du wüsstest, wie VIELE Ideen ich noch habe^^ Aber ich habe nur gesagt, dass ich sie nicht verrate. Im übrigen schreibe ich FFs so, dass ich mich hinsetze, anfange und die Story entwickle und verfeinere ich während des Schreibens.


  4. #4
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    erster ^^du bist nicht erster. *nach oben auf bjs Post deut* Teron hab doch schn editiert ^^
    fängt schon gut an. Besonders weil ich auch shon mal dabei bin
    der Teil war wie immer klasse nur das "seltsame Ereignisse ereineten sich" klingt etwas komisch. Aber sonst super.
    Last edited by fuavarra; 13.02.2004 at 23:06.

    “ladida”

  5. #5
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    geiler teil sag cih nur
    fängt spannend an ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  6. #6
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Danke.
    Ich denke mal, heute wird das zweite Kapitel erscheinen.


  7. #7
    Alktellumaion Gast

    Default

    Cool! Ich DUeliere mich mit Yugi XD

  8. #8
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    So, der nächste Teil. Etwas kurz, aber das muss fürs erste reichen.


    Kapitel 2: Das Ende des Duells

    ... „den mystischen Jinn der Lampe im Angriffsmodus!! Dann lege ich noch eine Karte verdeckt und übergebe an dich, Mutou!!“ Yugi zog eine Karte und sagte : „Ich spiele Spalt!! Sein Jinn wird vernichtet! Dann spiele ich Zwillingselfen und greife deine LP direkt an!“ „Tja, Yugi. Ich aktiviere verzauberter Speer. Dein Angriff kann mir nchts anhaben!“ „Na gut. Dann lege ich noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“ „Er ist gut! Ich muss dieses Duell beenden. Sonst verliere ich und das wird dem Meister gar nicht gefallen.“, dachte Joey W. „Erstmal ziehe ich eine Karte. Gut! Damit kann ich seine Zwillingselfen schlagen!“ „Ich spiele Dunkle Elfe im Angriffsmodus!“ Yugi deckte eine Falle auf. „Ich zerstöre deine Elfe mit meiner Fallgrube!“ „Verdammt!“, entfuhr es Joey W. „Na gut, dann lege ich noch eine Karte verdeckt und übergebe an dich.“ Yugi zog eine Karte. „Sehr gut“, dachte er. „Ich opfere meine Zwillingselfen um einen herbeigerufenen Totenkopf zu beschwören! LOS, Totenkopf! Greife ihn an!“ Der mächtige Dämon hob seine Pranken und schoss eine Energiekugel auf Joey W. Dieser grinste ihr entgegen. „Ich aktiviere einen weiteren verzauberten Speer.“, sagte er. „Und ich zahle 1000 LP um mithilfe meiner sieben Werkzeuge des Banditen deinen Speer zu vernichten.“, sagte Yugi ruhig. „Was?“, sagte Joey W. bevor ihn der Energieball mit voller Wucht traf. „ARGH!“, schrie er, während seine LP auf 1500 sanken. Der Zwischenstand war Yugi 3000, Joey W. 1500. „Dann lege ich noch eine weitere Karte verdeckt und übergebe an dich!“ „Ich habe noch lange nicht verloren, Yugi!“, schrie Joey W. Er zog und sein Gesicht verzog sich erneut zu einem gehässigen Grinsen. „Ich rufe Menschenfresserkäfer!! Los, vernichte sein Monster!“ Der Käfer erschien auf dem Feld und heftete sich an Yugis Monster, wo er in einer gewaltigen Detonation explodierte und den Totenkopf mit sich riss (Ich weiß, dass der Käfer eigentlich anders funktioniert, aber so ists dramatischer^^). „Nun lege ich eine Karte verdeckt und übergebe an dich für deinen letzten Zug!“ „Sei dir da nicht zu sicher.“, sagte Yugi. „Ich rufe Gerfried, den Eisenritter. Los Angriff auf seine LP!“ „Pech Yugi! Ich aktiviere Waboku!“ „Ich habe noch einmal die sieben Werkzeuge des Banditen!“, sagte Yugi. „Ich opfere 1000 LP und reduziere im Gegenzug deine auf 0.“ „NEIIIIN!!!“, schrie Joey W. „Der Meister wird mir das niemals verzeihen!“ „Der Meister?? Wer ist dein Meister??“ „Ich- Ich darf es nicht sagen! Er würde mich umbringen. Nun gut, Yugi. Du hast gewonnen. Aber glaub mir, andere Duellanten werden kommen und gegen die wirst du nicht bestehen! Du wirst untergehen und mein Meister wird sich für seine Niederlage schrecklich rächen! Du wirst es sehen, du wirst es sehen!“ Er drehte sich um und verschwand um die Ecke. Dabei verlor er etwas, das wie ein goldener Siegelring aussah. Auf dem Ring waren in silber seltsame Schriftzeichen eingeätzt. „Was bedeutet das?“, fragte sich Yugi. „Ich habe diese Schriftzeichen schon einmal gesehen. Wenn ich nur wüsste, wo!“
    Ein paar Kilometer entfernt saß ein Mann in einer dunklen Kutte auf einem erhöhten Sessel, um ihn herum hatten sich mehrere Personen versammelt. „Ihr habt gesehen, wie dieser Schwächling Joey W. von Yugi besiegt wurde. Das darf euch keinesfalls passieren. Ihr müsst ihn schlagen. Nicht umsonst gehört ihr zu den besten Duellanten der Welt!“ „Ja Meister. Wir werden den unwürdigen besiegen und euch die Gegenstände bringen, die ihr verlangt.“, sagte einer der umstehenden. „Das will ich auch hoffen, ningo. Sonst wäre ich leider gezwungen, euch alle so zu bestrafen, wie ich Joey W. bestrafen werde. Und das wollt ihr doch nicht, oder?“ „Nein, Meister. Wir werden euch keinen Grund geben, uns zu bestrafen.“ „Ich werde euch an diese Worte erinnern, wenn es so weit ist. Und nun geht, meine Schüler. Aber benachrichtigt mich, wenn Joey W. eingetroffen ist. Ich werde mich dann seiner annehmen.“ Die umstehenden entfernten sich unter respektvollen Verbeugungen aus dem dämmerigen Raum. „Na warte, Yugi! Du hast meine erste Prüfung bestanden, aber ich werde siegen. Und meine Rache wird grausam sein!“


  9. #9
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    tolles duell und gut beschrieben!
    guter teil!!!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  10. #10
    fuavarra is offline geistig Abwesend
    Join Date
    10.2003
    Location
    Salzburg
    Posts
    2,480

    Default

    super Teil. Joey wirds sicher hart haben ^^

    “ladida”

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •