Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Moderatoren!

  1. #1
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default Moderatoren!

    Hallo,

    Also ich wahr jetzt lange Zeit off, und wie ich dieses Forum wieder sah , staunde ich nicht schlecht , doch als ich mir die Moderatoren ansah bekahm ich einen Schock!
    Das sind doch wirklich zuviel!!
    In jedem anderen Forum (eigentlich ist es ja auch normal) hat man Höchstens aller Höchstens 10 Mods , sei das Forum noch so groß! Und hier sind es ca.20 Mods!!!!!!!!!!
    Dann auch noch Tauchsbörsendetektive, also ob sowas nötig ist.....?!
    Oder in manche Foren werden gleich von 5 Leuden Moderriert!Reichen den nicht 2?
    Wenn ihr nur halb soviel Mods hättet würde es auch gehn!
    Ok ich kann mir jetzt schon denken wer als erstes reinschreiben wird!!Oder später.....!
    Ich wahr auch mal hier Aktiv bzw. bin wieder!!!


    mfg,
    Master


    (Die Rechtschreibfehler sind Bewusst und zur Belustigung anderer gemacht worden!)
    Last edited by Smeagol; 17.02.2004 at 19:35.
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  2. #2
    Zero t.G.o.O Gast

    Default

    Du hast Recht. Es würden weniger reichen, die dafür fast immer On sind (So wie ich ).

  3. #3
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default Re: Moderatoren!

    Original geschrieben von Yugi-Master
    Oder in manche Foren werden gleich von 5 Leuden Moderriert!Reichen den nicht 2?
    Du meinst sicher die Tauschbörse. In der Tat, haben wir dort 5 Moderatoren. Doch beachte, dass einer davon mittlerweile als Admin tätig ist und daher andere Verpflichtungen hat, 2 weitere sind "verhindert" und noch ein anderer macht gerade eine Art Auszeit, d.h. momentan haben wir nur einen Verantwortlichen für die Tauschbörse(das bin übrigens ich)

  4. #4
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    In jedem anderen Forum (eigentlich ist es ja auch normal) hat man Höchstens aller Höchstens 10 Mods , sei das Forum noch so groß! Und hier sind es ca.20 Mods!!!!!!!!!!
    Normale Mods : 15
    S-Mods : 4
    TBD - Komissare: 2
    Admins : 3

    Ich sehe da kein allzugrosses Problem.

    Der Tauschbörse haben wir eine spezielle Priorität gegeben weil es dort um echtes Geld geht, uns ist es wichtig das in diesem Forum das Tauschen von Karten ohne grosse Probleme vonstatten geht, darum auch die Tauschbörsendetektive.

    Und glaub mir die Moderatoren, auch wenn sie zu dritt ein Forum moderieren, haben mehr als genug zu tun, vor allem wenn wieder irgendwelche Spammer auslauf haben.

    Ausserdem war früher das Geschrei gross das nichts moderiert wird, und jetzt haben wir zuviele Mods ?
    Wie kann man zuviele Mods haben ? solange sie sich selber nicht behindern.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Original geschrieben von Zero t.G.o.O
    Du hast Recht. Es würden weniger reichen, die dafür fast immer On sind (So wie ich ).
    Dann bewirb dich...

    Es wurden halt so viele Mods genommen weil es nötig war, Spam und Beleidigungen überfluteten das Forum!!!

    Ach ja, die Tauschbörsenleute/komisarre haben keine besonderen Rechte, aber ich glaub CNX und dragonchampion können IP überprüfen...ach ja, Yugi- Master ich hab dich mit Beiträgen überholt, willkommen zurück...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Die admin's suchen aber leider nicht mehr. habe ja schon angefragt!


  7. #7
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default Re: Moderatoren!

    Original geschrieben von Yugi-Master
    Hallo,

    Also ich wahr jetzt lange Zeit off, und wie ich dieses Forum wieder sah , staunde ich nicht schlecht , doch als ich mir die Moderatoren ansah bekahm ich einen Schock!
    Das sind doch wirklich zuviel!!
    In jedem anderen Forum (eigentlich ist es ja auch normal) hat man Höchstens aller Höchstens 10 Mods , sei das Forum noch so groß! Und hier sind es ca.20 Mods!!!!!!!!!!
    Dann auch noch Tauchsbörsendetektive, also ob sowas nötig ist.....?!
    Oder in manche Foren werden gleich von 5 Leuden Moderriert!Reichen den nicht 2?
    Wenn ihr nur halb soviel Mods hättet würde es auch gehn!
    Ok ich kann mir jetzt schon denken wer als erstes reinschreiben wird!!Oder später.....!
    Ich wahr auch mal hier Aktiv bzw. bin wieder!!!


    mfg,
    Master


    (Die Rechtschreibfehler sind Bewusst und zur Belustigung anderer gemacht worden!)
    Da du ja wie du schon erwähnt hast seit langen nicht mehr online warst , kannst du auch nicht wissen was sich in zwischenzeit hier alles abgespielt hat. Sicher wir sind viele Mods aber zurecht! Betrüger und Spamm überfluteten das Forum , lauter klagende User überall , dagegen musste was getan werden. In den bereichen in denen es viele Mods gibt kannst du als eine Art ,,Kriesen Bereich,, erkennen da dort am meisten gespammt wird oder überhaupt am meisten was passiert , daher gilt dort doppelter wachschutz
    Die Tauschbörsen detektive sind eine Art bereicherung um betrüger zu entlarven somit helfen wir den usern und uns selber!Je weniger betrogen werden umso besser ist es , egal mit oder ohne Hilfsmittel!

    mfg Téana Lú
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  8. #8
    dark98 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    bei Koblenz
    Posts
    2

    Default

    Ja da habt ihr alle recht.

  9. #9
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Aber man muss dazu sagen immer wenn einer Spammt, macht ihr das weg oder sagt es. (gesetz dem Fall ihr seht es) So und dann denkt sich der jenige der das gemacht hat, wow cool die machen das ja wieder weg .. he he.. dann mache ich das nochmal und somit geht das weiter und weiter. Ein SPIRALE! So und ihr rollt das Thema mit dem Spam seit einer Woche immer wieder auf und deshalb (ich kann es nur vermuten) ist es in letzter Zeit auch so stark weil das vielleicht jeder einfach mal so machen will. DENN DAS WAS VERBOTEN IST MACHT AM MEISTEN SPASS UND UM SO MEHR MAN ES HÖHER UND HÖHER SPIELT UM SO SCHLIMMER WIRD ES!


  10. #10
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Öhm, was sollen wir sonst machen Guardian ?

    Den Spam stehen lassen und hoffen das die Leute von selber aufhören?

    Das machen wir mal ne Woche und dann ists Essig mit dem Forum.

    Das wär genauso als wenn die Polizei Einbrecher nichtmehr einsperrt und hofft das der Reiz daran verloren geht wenn es nicht geahndet wird.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •