Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Update Maha-vailo Deck Update

  1. #11
    Wheeler's Avatar
    Wheeler is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    276

    Default

    Würde allerdings noch 3x die Axt der Verzweiflung mit rein nehmen. Auf Maha Valio unschlagbar!
    I'm a YVD Duellant
    Win: 2 Drws: 1 Loses: 3

    SHC-CLAN!!!

  2. #12
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    schmerzen teilen könnte raus und ein paar äxte rein!
    find ich gut das deck!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #13
    Particular is offline Deutscher Duellant
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    227

    Default

    Wenn du schon Black Pendats benutzt empfehl ich dir die im Combo mit den "Magische Hüte" zu spielen.Da kannste die auch als Monstersubstition benutzen und ihr Effekt mit dem 500 LP dmg funktioniert dennoch, da der Effekt Friedhofsaktiv ist (Vom Spielfeld zum Friedhof) und dort wieder eine Magiekarte ist.

    Kann man auch nachlesen in dem offiziellen US-Rulement unter Magic Hats.

    Da das Deck amerikanisch ist und ich solche nicht bewerte fällt eine Zensur aus.Sry.
    Greets to:Alle die von mir gegrüsst werden wollen

    Molo´s Tauschservice!Vertrauenswürdig!

    Einer der reichsten User des Boards
    Bei jedem Spam stirbt eine Baby-Robbe

    Original gesagt von Bester Freund
    Wer amerikanische Karten sammelt, vergewaltigt auch kleine Kinder.
    Das zum Thema warum er auch keine Amerikanischen Karten sammelt o_O




    Name = Chekkar
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  4. #14
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Bloss nicht dreimal Horn des Einhorns, denn die kannst du nicht gleichzietig spielen und selbst wenn du nur eine spielst, ist der Nachteil zu groß. Was Firzen (cooles Spiel nebenbei) übersieht ist, wenn er seinen Maha Vailo mit den Hörnern ausrüstet und sein Gegner spielt Raigeki oder ähnliches, dann ziehst du die nächsten 1-3 Runden nichts anderes.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •