Results 1 to 6 of 6

Thread: Multi Color Deck ??????

  1. #1
    Empi is offline MC Hildebrandt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    24

    Default Multi Color Deck ??????

    Hallo,

    Ich habe mir überlegt, ob ich nicht ein Multi Color deck baue!!!

    Nun wollt ich aber fragen was man so für karten braucht und ob es schwierig ist, so ein Deck zu Bauen. Also wenn ihr mir helfen könnt, würde ich mich sehr freune,


    MfG Max
    :*: :*:
    HAVEZ:

    SC:
    JINZO,SALAMANDRA
    UR:
    GOBLIN ATTACK FORCE,UNITED WE STAND,TYRANT DRAGON
    SR:
    2X CARD DESTRUCTION,3X PENGUIN SOLDIER,2X MYSTICAL ELF,RAIGEKI,GRACEFUL CHARITY,TRAP OF BOARD ERASER,SCAPEGOAT,DUST TORNADO,SOUL EXCHANGE,
    R:
    2x GRAVITY BIND,HAYABUSA KNIGHT,SHIELD & SWORD,HORN OF THE UNICORN,CYBER JAR,PROHIBITION,MASK OF DARKNESS,GIANT SOLDIER OF STONE,SPIRIT MESSAGE "I"




    ************EDDI, SIMON UND MICHAEL RULEN************

  2. #2
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ich finde die idee eines multi-decks nicht so toll da bestimmte kreaturen bestimmte mana brauchen (gebirge...) und wenn man multi spielt bräuchte man ja auch viele verschieden mana wobei nun die chance mehrere von einer zu bekommen gering ist also es auch schwierig ist ne kreatur zu spielen!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  3. #3
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    An sich sind Multi Color Decks nicht unbedingt schlecht. Wenn du Classic spielst, die Nerven und das Geld hast, solltest du dir die Doppelländer aus Beta besorgen, dann sind 2-4 farbige Decks ganz gut zu spielen.


  4. #4
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    Mit Invasion, Planeshift und Apocalypse kann man sehr starke 2-3 Farben Decks machen!
    Kommt darauf an was du für farben haben willst.

    Apocalypse macht mit gegensätzlichen farben (w-b, r-u, g-r usw.)
    Planeshift und Invasion mit naheliegenden Farben im Magic-Farben-"Rad"
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  5. #5
    Player_17 is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    52

    Default

    Ich würde bei einem Allfarben eher sagen das man nur Rote Karten spielt die Den gegner schaden zufügen, Weiße mit denen du Leben dazu erhälst,
    Grüne starke Kreaturen mit Trampel,Blaue mit denen du Kreaturen übernimmst und Sachen auscounterst, Und schwarze mit furcht oder karten mit denen du Monster zerstörst.

    Ich rate dir Aber lieber zu einem Mehr farben deck die beste Kombi ist da immer noch Schwart-Grün dort kann man Röhlenden Röhliops spielen und viele andere Gute

  6. #6
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    Das Ding heisst Röhrender Reliops... lies das zweite Wort mal rückwärts. Und sorry, aber der ist kein so toller Grund... Pernicious Deed (keine Ahnung, wie das Ding auf Deutsch heisst) ist da schon viel ansprechender. Und Weiss für Lifegain zu splashen, ist auch eine eher schaurige Idee... Weiss splasht man für Wrath of God, Armageddon, Akroma's Vengeance, Swords to Plowshares oder meinetwegen auch Disenchant (obwohl's jetzt ja Naturalize gibt... im wahrsten Sinne des Wortes das gleiche in grün).

    Aber zum Thema - kommt auf das Format an. In T2 hast Du an brauchbaren Doppelländern die Fetch-Lands aus Onslaught - aber die kosten Dich ne Stange Geld. Die - leider längst nicht so gute - Alternative wären die Invasion-Tap-Lands, die in der 8th Edition reprinted wurden.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •