Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: moderator

  1. #11
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Original geschrieben von Sternenzauber
    aber,ich glaube das wir eigendlich keine mods bräuchten,den wir unterstützen nomic ja alle,in dem wir,wenn wir können, fragen beantworten und versuchen behilflich zu sein....
    ich denke,was besseres kann einem admin garnich passieren
    Stimmt, ich bin sehr froh darüber, dass wir hier im Forum so viele hilfsbereite Mitglieder haben! Ich bin euch dafür sehr dankbar!

    Jedoch sind Moderatoren wichtig, um Themen in die richtigen Foren zu verschieben, falls sie in dem falschen gepostet wurden, und um das Forum frei von Spam und Werbung zu halten

  2. #12
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    unser admin:::::: er lobt uns das finden wir alle toll in anderen foren bekommt nur kritik

    wir bedanken uns bei dir nomic für dein verständniss *fg*

  3. #13
    Sternenzauber's Avatar
    Sternenzauber is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Hinterm Mond gleich Rechts
    Posts
    121

    Default

    stimmt auch wieder
    aber nich,das du dich nu auf die faule haut legst und die mods durch die gegend scheuchst*gggg* (spass muss sein)



    @gate_guardian: ich denke,das is das,was nomic ausmacht:
    er is nich einfach nur der admin,der alles kontrolliert,sondern er is einer von uns und er hebt sich nich hervor,so wie das leider viele tun....
    ich war schon in vielen foren,aber so nen coolen admin hab ich noch net erlebt *polter*(bin auf der schleimspur ausgerutscht*lach*)
    Last edited by Sternenzauber; 06.10.2003 at 13:26.

  4. #14
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    nomic hat genug zu tun um pokefan.de am leben zu erhalten und immer wieder aufzufrischen also ich denke da sind mods eine wahnsinnige erleichterung für ihn

  5. #15
    Sternenzauber's Avatar
    Sternenzauber is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Hinterm Mond gleich Rechts
    Posts
    121

    Default

    so,bevor nomic noch hochrot anläuft vor lauter lob,sollten wir des ma beenden,oder?*ggg*

  6. #16
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Also, was soll ich sagen? Freut mich sehr, dass die Art und Weise, wie ich mein Amt ausübe, eueren Vorstellungen entspricht. Vielen Dank für das Lob!

  7. #17
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Auch ich finde das du deine Arbeit SEHR GUT machst.(bravo)^_^


  8. #18
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    nomic for präsident! -schleim-

  9. #19
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    Nomic is the Best -schleimspur hinter sich herzieh-



    mfg
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  10. #20
    FaroX's Avatar
    FaroX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wuppertal-Vohwinkel
    Posts
    106

    Default

    Finde ich auch....*mal mit schleim* -g-

    ich fände es gut wenn mal wieder welche mod werden würden...ich möchte auch
    ~Ich würde ja die Weltverändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht!~

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •