Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: moderator

  1. #1
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default moderator

    ich wollte mal fragen warum es hier keinen mod gibt.
    wenn es keinen gibt könnten wir doch einen wählen um nomic ein bisschenh arbeit abzunehmen.
    was haltet ihr davon?

    PS: ich möchte dich nicht beleidigen nomic. du bist der beste administrator den ich je gesehen habe

  2. #2
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default Re: moderator

    Original geschrieben von bahamut zero
    ich wollte mal fragen warum es hier keinen mod gibt.
    wenn es keinen gibt könnten wir doch einen wählen um nomic ein bisschenh arbeit abzunehmen.
    was haltet ihr davon?

    PS: ich möchte dich nicht beleidigen nomic. du bist der beste administrator den ich je gesehen habe
    schleimer +g+ scherz......es gibt einen mod sein name ist soliduz doch dieser ist seeeeeehr selten im forum deshalb hab ich auch schon mal nomic gefragt ob es nicht besser wäre mehrere mods auszuwählen und sagte er würde es sich in dieser woche mal ansehe

  3. #3
    bahamut zero's Avatar
    bahamut zero is offline *schmatz*
    Join Date
    09.2003
    Location
    Internet
    Posts
    396

    Default

    was ? der is mod? HA HA, guter witz!
    ich dachte der is spammer

  4. #4
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    nein wirklich schau auf sein vb der ist ein mod

    außerdem bin ich schon länger als soliduz dabei und hab natürlich mitgekriegt wie er ein mod wurde .....

  5. #5
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Hmm, warum rollst du denn da mit den Augen?

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  6. #6
    Dragonmaster's Avatar
    Dragonmaster is offline Schattenkrieger
    Join Date
    08.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    107

    Default

    Als Moderator hat man schon ne menge Verantwortung!!

    Man muss ziemlich viel von dem TCG Spiel Ahnung haben und sehr viel Zeit hier im Forum verbringen um alle Fragen beantworten zu können! Also ich könnte das glaube ich net!!
    Ich brauche dringend einen "Needle Worm" ---> ich biete viel !!!!!


  7. #7
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    barrel das war ein augenrollen um meine aussage zu unterstreichen

  8. #8
    Barrel Dragon's Avatar
    Barrel Dragon is offline Pistolendrache
    Join Date
    09.2003
    Location
    Leverkusen
    Posts
    439

    Default

    Ach so, ich hab gedacht des war ein Augen rollen d.h. das Soliduz den nomic bestochen hat ^^

    Name = Hä?
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

    Halt den Bommel steif, kupo!

  9. #9
    Sternenzauber's Avatar
    Sternenzauber is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Hinterm Mond gleich Rechts
    Posts
    121

    Default

    hähä,nomic kann man bestechen?*fg*
    ich glaub,da gibbet nix,womit man ihn bestechen könnte,ausser man kauft ihm sämtliche karten,die es gibt(wobei ich glaube,das er die eh schon(fast) alle hat)<-das is ein scherz *schleim*



    aber,ich glaube das wir eigendlich keine mods bräuchten,den wir unterstützen nomic ja alle,in dem wir,wenn wir können, fragen beantworten und versuchen behilflich zu sein....
    ich denke,was besseres kann einem admin garnich passieren
    greatZ
    sZchen

  10. #10
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    nomic is unbestechlich so in indem film die unbestechlichen +g+

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •