Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: Bitte mein "Deck der Verdammten" bewerten!

  1. #1
    Ra!den's Avatar
    Ra!den is offline The Dark-Card Player!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    286

    Beitrag Bitte mein "Deck der Verdammten" bewerten!

    Ich habe mich auf eine Art Monsterkarten festgelegt, die Unterweltler- und Finsternismonsterkarten. Daher „Das Deck der Verdammten!“ Es sind insgesamt 57 Karten. Ich weiss, dass es im Ganzen zu viele Karten sind (vor allem zu viele Zauber- und Fallenkarten). 46 Karten wären mir am liebsten. Könnt ihr mir sagen welche dass ich rausnehmen oder noch reintun sollte? Danke im Voraus.

    6 Monsterkarten mit Tribut

    1 Blauäugiger w. Drache
    1 Pistolendrache :finster:
    1 Besite von Talwar :finster:
    1 Herbeigerufener Totenkopf :finster:
    1 Schatten-Leichenfledderer :finster:
    1 Labyrinthmauern


    4 Monsterkarten ohne Tribut :finster:

    3 Mystischer Jinn der Lampe
    1 Bistro-Schlächter

    16 Monsterkarten mit Effekt

    1 Cyberdose
    2 Menschenfresserkäfer
    2 Traumclown
    1 Bombadierkäfer
    1 Grosses Auge
    1 Speer-Idiot
    1 Hiros-Schattenspäher
    1 Bewaffneter Ninja
    2 Fallenmeister
    1 Hexenlehrling
    1 Thronangreiffer
    1 Prinzessin von Tsurugi
    1 Wand der Illusioen

    23 Zauberkarten

    1 Wiedergeburt
    1 Schwarzes Loch
    1 Überläufer
    1 Topf der Gier
    1 Fluchzerstörer
    1 Kalte Welle
    1 Ewige Ruhe
    3 Spalt
    2 Seelentausch
    1 Beschlagnahme
    1 Seelenerlöser
    1 Letzter Wille
    1 Verräterische Schwerter
    1 Horn des Einhorns
    1 Überwollender Hätschler
    1 Megawandler
    1 Lähmender Trank
    1 Waghalsig Voranstürmen
    1 Schneider der Wankelmutigen
    1 Mystische Plasma-Zone

    8 Fallenkarten

    3 Fallgrube
    1 Gerechte Nachspeisen
    1 Verzauberter Speer
    1 Feierliche Wünsche
    1 Waboku
    1 Geringer Goblin-Beamter

  2. #2
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    zu viele tributmonster!alle raus bis auf ht.jinzo wäre nicht schlecht.raigeki,spiegelkraft,und io fehlen,viele unnötige karten.gebe dir eine 4.
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  3. #3
    Belze is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Posts
    3

    Default

    Tu mehr Summoned Skull rein! *hataberselbstkeineahnung*

    Ich denke aber mal die sind net schlecht fürn Finsternisdeck o.o

  4. #4
    Ra!den's Avatar
    Ra!den is offline The Dark-Card Player!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    286

    Default

    Ja wenn ich nur jinzo, raigeki und spiegelkrft hätte. Dann hät ich sie natürlich reingetan.

  5. #5
    Fr33z3R is offline Deckmaster und Duellant
    Join Date
    09.2003
    Location
    Neubrandenburg
    Posts
    255

    Default

    also sehr halbherziges deck finde ich wenn du richtig fiese dark monster reintuhst dann wärs geil wie zB Jinzo Dark Necrofear Dark Ruler Ha Des

    von mir ne 4!
    Die schönste Sache der Welt?
    Counter-Strike!

    Grüße lustersoldier (mein besten Freund ),Snoopy,Chrischie113, bates(Clankollege), paddy

    Meine wantz:
    Extrem Wichtig:
    Raigeki, V-Schwerter, Call of the Haunted, Jinzo, Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft
    Wichtig:
    Gimini Elf, Luster Dragon aus MFC, 2x Jinn der Lampe
    Nicht so Wichtig:
    Dusttornado, Darknecrofear, Magic Cylinders

    Bitte meldet euch wenn ihr diese Karten habt und mit mir Tauschen wollt!!!

    MfG Patrick

  6. #6
    DaRock's Avatar
    DaRock is offline Qler Typ!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Erfurt
    Posts
    749

    Default Re: Bitte mein "Deck der Verdammten" bewerten!

    Original geschrieben von Ra!den
    Ich habe mich auf eine Art Monsterkarten festgelegt, die Unterweltler- und Finsternismonsterkarten. Daher „Das Deck der Verdammten!“ Es sind insgesamt 57 Karten. Ich weiss, dass es im Ganzen zu viele Karten sind (vor allem zu viele Zauber- und Fallenkarten). 46 Karten wären mir am liebsten. Könnt ihr mir sagen welche dass ich rausnehmen oder noch reintun sollte? Danke im Voraus.

    6 Monsterkarten mit Tribut

    1 Blauäugiger w. Drache -1, ich dachte finsternis
    1 Pistolendrache :finster: -1
    1 Besite von Talwar :finster: -1
    1 Herbeigerufener Totenkopf :finster: +1 wennde kien jinzo hast
    1 Schatten-Leichenfledderer :finster: -1
    1 Labyrinthmauern -1


    4 Monsterkarten ohne Tribut :finster:

    3 Mystischer Jinn der Lampe
    1 Bistro-Schlächter -1
    +3harpyienbrüder
    +3fische

    16 Monsterkarten mit Effekt

    1 Cyberdose
    2 Menschenfresserkäfer
    2 Traumclown -2
    1 Bombadierkäfer -1
    1 Grosses Auge -1
    1 Speer-Idiot -1
    1 Hiros-Schattenspäher -1
    1 Bewaffneter Ninja -1
    2 Fallenmeister -2
    1 Hexenlehrling -1
    1 Thronangreiffer -1
    1 Prinzessin von Tsurugi -1
    1 Wand der Illusioen
    +hexe v. schwarzen wald
    +sangan
    +2 oda 3 GAT
    +MdG

    23 Zauberkarten

    1 Wiedergeburt
    1 Schwarzes Loch
    1 Überläufer
    1 Topf der Gier
    1 Fluchzerstörer -1
    1 Kalte Welle -1
    1 Ewige Ruhe
    3 Spalt
    2 Seelentausch;is die net limitiert?
    1 Beschlagnahme -1
    1 Seelenerlöser -1
    1 Letzter Wille -1
    1 Verräterische Schwerter
    1 Horn des Einhorns
    1 Überwollender Hätschler
    1 Megawandler
    1 Lähmender Trank -1
    1 Waghalsig Voranstürmen
    1 Schneider der Wankelmutigen -1
    1 Mystische Plasma-Zone
    +staples

    8 Fallenkarten

    3 Fallgrube -3
    1 Gerechte Nachspeisen -1
    1 Verzauberter Speer -1
    1 Feierliche Wünsche -1
    1 Waboku +1
    1 Geringer Goblin-Beamter -1
    +auch hia die staples rein!
    ich kann jetz schlecht nachzählen aba das deck bekommt ohne veränderungen von mia ne 5+! mach leiba glei nen beatdown un spezialisier dich nich auf einen monstertyp oda eigenschaft!
    die 5+ deshalb:
    -ansatz von beatdown-strategie is da
    -ZU VIELE KARTEN!!!! größtes manko des decks!
    -fast alle staples fehlen
    -zu viel tribut
    -keine sonderlich starken non tributs!

    mehr fällt mia jetz au nich ein!
    sry wegen note is aba so!
    THE ONE AND ONLY

    "Be you angels?"
    "Nay. We are but men"

    Ich grüße: Herr der Hexen, Maha_Vailo, skilleddark, FanTa_deLuXe, Yami-Bakura, soul dance, blader66, Dragonblade #1, Obie-Oh!, Spike85, Blindman, Spider-Man, Goblin-TT und alle die ich vergessen habe

    Zum Schluss noch ein paar persönliche Tips von mir, also Links die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

    [US] Deckhilfen by pixelc
    Deck-Strategie-Aufbau-Bewertungsthread<---für alle NewBe's




    Möge die macht mit dir sein!

  7. #7
    Ra!den's Avatar
    Ra!den is offline The Dark-Card Player!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    286

    Default

    Danke für deine ehrliche meinung jirai aber wie soll ich die fallen und zauberkarten des gegners vernichten wenn du mir die fallenmeister und fluchzerstörer rausnimmst?

  8. #8
    DaRock's Avatar
    DaRock is offline Qler Typ!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Erfurt
    Posts
    749

    Default

    ach da gibt es viel bessere karten! schwerer sturm, magiche störung, magischer abfluss, feierliches urteil und und und....
    THE ONE AND ONLY

    "Be you angels?"
    "Nay. We are but men"

    Ich grüße: Herr der Hexen, Maha_Vailo, skilleddark, FanTa_deLuXe, Yami-Bakura, soul dance, blader66, Dragonblade #1, Obie-Oh!, Spike85, Blindman, Spider-Man, Goblin-TT und alle die ich vergessen habe

    Zum Schluss noch ein paar persönliche Tips von mir, also Links die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

    [US] Deckhilfen by pixelc
    Deck-Strategie-Aufbau-Bewertungsthread<---für alle NewBe's




    Möge die macht mit dir sein!

  9. #9
    DaRock's Avatar
    DaRock is offline Qler Typ!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Erfurt
    Posts
    749

    Default

    ja dann mach bitte verbesserungsvorschläge un sag nich nua dasses kacke is!
    THE ONE AND ONLY

    "Be you angels?"
    "Nay. We are but men"

    Ich grüße: Herr der Hexen, Maha_Vailo, skilleddark, FanTa_deLuXe, Yami-Bakura, soul dance, blader66, Dragonblade #1, Obie-Oh!, Spike85, Blindman, Spider-Man, Goblin-TT und alle die ich vergessen habe

    Zum Schluss noch ein paar persönliche Tips von mir, also Links die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

    [US] Deckhilfen by pixelc
    Deck-Strategie-Aufbau-Bewertungsthread<---für alle NewBe's




    Möge die macht mit dir sein!

  10. #10
    Ra!den's Avatar
    Ra!den is offline The Dark-Card Player!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    286

    Default

    GENAU, ehm und was für staples soll ich reuntun?

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •