Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Gutes Deck?

  1. #11
    cRoNeX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    12

    Default verbessertes Deck

    Junge, das sind eindeutig zu viele. Ein gutes Deck besteht aus 40-45 Karten, maximal 50, Kartenlimit ist 60.
    Das warn schon zuviele, aber ein gutes Deck besteht nich immer aus 40-45 Karten. Der deutsche Meister hat 47 Karten im Deck . Ich hab mir vorgestern 3 Booster Packs geholt und habe mein Deck enorm verbessert aus meiner Sicht. Ich werde mir ab jetzt jeden Monat 1-3 Booster holen und dann wird das schon . Aus den 67 Karten sind jetzt 51 geworden, naja es warn nur soviele Karten, weil ich mich da noch nich so ganz mit meinem Deck beschäftigt hab. Mit dem Neuen hab ich nu paar Duelle gehabt und alle gewonnen *freu*
    . So hier nochmal der Link: --> My Deck <--

    Ich wäre euch trotzdem dankbar, wenn ihr mir noch n´paar Verbesserungsvorschläge gebt. ThX im voraus.

    Achja Thunder hab in deinem Profil gesehn, dass du auch am 22.11 Geburtstag hast. me² ^^. n1c3 day *lol*
    Last edited by cRoNeX; 06.10.2003 at 18:21.
    .:|mFg^cRoNeX|:.

    SuChE schwarzen Totenkopfdrachen...

  2. #12
    cRoNeX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    12

    Default

    schreibt pls was
    .:|mFg^cRoNeX|:.

    SuChE schwarzen Totenkopfdrachen...

  3. #13
    VampireDragon's Avatar
    VampireDragon is offline Save the Kittens
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    693

    Default

    zu viele karten, ryu ran und red eyes b. raus dafür noch 2 ht rein, und schmeiß noch 15 karten raus
    TAUSCHSERVICE
    1.Wenn ihr mir nicht vertraut hat dieser Service keinen sinn^^
    1.2. Möchtet ihr dennoch einen Tauschservice nützen meldet euch bei Dark X oder Envoy of Chaos.
    2.Meldet euch bei mir per pn und schreibt die Daten über den Tausch dazu.
    2.2. Ich werde euren Tauschpartner benachrichtigen und fragen ob dies richtig ist.
    3.Ihr schickt mir den Brief mit den Karten mit einem Zettel auf der die Adresse und Nick Namen des Tauschpartners stehen.
    Dazu kommt noch eine Briefmarke oder 1 Euro für den Versand.
    4.Ich schicke die Briefe erst weiter wenn beide Briefe der Tauschpartner da sind.
    5. Ich übernehme keine Haftung auf Briefe die von der Post verschlampt wurden.
    6. Wenn ihr diese Regeln nicht einhalten wollt braucht ihr diesen Service nicht zu nutzen.
    7.Wenn der tausch vollzogen ist, bewertet ihr mich bitte, damit der tauschservice mehr vertrauen von den usern bekommt.


    ich grüße: Dark X,Envoy of Chaos,Calypso,!dieler!,molo,Neotec,killerdragon,th e italien,soul dance,bj,rattara,mw,Yori,Heer der Hexen,souli,Myxin Sirenleaf,Meister Jinzo,Squirel,darpaladin fran,sephiroth,gammler,spike85
    Don´t spam!Oder ein armes kitten muss sterben.Save the kittens (by soul_dance)

  4. #14
    Yami-Patrick's Avatar
    Yami-Patrick is offline Little figther 2 süchtig
    Join Date
    10.2003
    Location
    Aachen
    Posts
    83

    Default

    Du solltest auch Seel Orgrot2 raus nehmen

  5. #15
    Beauftragter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    66

    Default

    Ganz meine meinung!

  6. #16
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    das deck ist wirklich sehr schlecht. vor allem musst du auf 40-42 karten runter.

  7. #17
    cRoNeX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    12

    Beitrag

    LoL sicher. Ein so schlechtes Deck ist echt nich ein schlechtes Deck hat nich ma nen Monster über 2000 atk rofl. Und wenn es so schlecht wäre, was es nich is...dann sag doch was raus soll und rein soll
    .:|mFg^cRoNeX|:.

    SuChE schwarzen Totenkopfdrachen...

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •