Results 1 to 4 of 4

Thread: Große Motte und Torwächter

  1. #1
    Mahagon Coral Gast

    Default Große Motte und Torwächter

    Ich hab den Torwächter und die Große Motte bekommen,aber auf beiden steht,dass man sie nur als Spezialbeschwörung spielen kann,wenn man die speziellen Monster wie Motte und die drei Götter opfert.Große Motte kann ich mit Insektenímitation leichter bekommen,aber wie ist das mit dem Torwächter?Kann ich ihn in den Friedhof ablegen und dann wiederbeleben?Kann mir da jemand weiterhelfen??

  2. #2
    Lightdorem's Avatar
    Lightdorem is offline Identitätskrise o_O
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    969

    Default

    nein, leider nicht. Der Torwächter ist ein Union-Monster und muss genau wie Rituale zuerst auf dem Feld liegen bevor er wiederbelebt werden darf(bin mir aber nur 90%sicher)

    Bei der Motte: Jo, einfach mit Lichtschwerter/Friedensbote/Dna-op+Insektenimitation usw....
    Anti-Jamba-Unterschriftensammlung

    Kann aufgrund meines Schulstresses leider nicht mehr so oft online kommen (h8 it), werde aber versuchen hier drinnen zu bleiben

    Besonderen Dank hier an soul_dance, welcher mich in Seiner FF gewinnen hat lassen - wenigstens über Donniku (harr )

    Neue Haves. Suche nur noch Breaker...

  3. #3
    Erklärbär's Avatar
    Erklärbär is offline Die Tanzbanane
    Join Date
    02.2004
    Location
    Hier und da ^^
    Posts
    158

    Default

    Du musst Torwächter erst mit Sangan, Suijin und Kazejin beschwören. Wenn er dann zerstört wurde, darf er meines Wissens nach NICHT durch Wiedergeburt oder ähnliche Scherze wiedergeholt werden.

    Aber ich bin mir da auch nicht (100%ig) sicher.

  4. #4
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Ich bin mir 100%ig sicher ich bin mir 100%ig sicher :P

    Bei allen Monstern die eine Spezialbeschwörung sind gilt die Regel:

    Erst muss es einmal richtig beschworen worden sein bevor man es mit Wiedergeburt vom Friedhof holen darf.

    Also wenn Torwächter durch Kartenzerstörung auf den Friedhof kommt darf man ihn NICHT mit Wiedergeburt holen.

    Beschwört man ihn indem man die 3 Götter Opfert und dann kommt er auf den Friedhof darf man ihn wiederbeleben.

    Das mit der Motte und der Insektenkarte geht auch nicht, da auf der Motte steht:

    Dieses Monster kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du die "Kleine Motte" mit dem "Kokon der Evolution" ausrüstest und im vierten deiner darauf folgenden Spielzüge als Tribut anbietest.
    Auch in den Turnierregeln steht das:

    MRD-070 Great Moth
    You cannot Normal Summon this monster. You
    cannot Special Summon this card by "Monster
    Reborn" if you do not Special Summon this card
    correctly and this monster is destroyed. So if you
    discard this card from hand to Graveyard, you cannot
    use "Monster Reborn" to restore it.
    Und auf der Expertenregelfragen seite steht:

    Can ONLY be summoned by Tributing a [Petite Moth] that has had a [Cocoon of Evolution] Equipped on it for four turns.
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •