Results 1 to 7 of 7

Thread: Wie funktioniert das mit den ICQ

  1. #1
    tomi xy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    bayern
    Posts
    134

    Default Wie funktioniert das mit den ICQ

    Wie funktioniert das mit ICQ wie meld ich mich da an und wie kann man sich da duellieren???????????
    Meine Havez and Wantz

    Danke an alle meine Tauschpartner!!! Ganz besonders an ---Vampire Lord--- (früher TOON DRACHE) meinem besten Tauschpartner!!!! Und noch n fetten Gruß an alle Mods und an Sanji und Dark X die mir bei der SIG geholfen haben!!!!!

  2. #2
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Du gehst auf www.ICQ.de
    Machst einen Account und ziehst und installierst das neueste ICQ. Dann gehst du unter "Hinzufügen" und tippst meine Nummer (im Profil) ein. Dann drückst du auf "Suchen", dann hast du einen Treffer, unter dem namen "nichec", das ist mein ICQ Nickname. Dann suchst du die Option "hinzufügen" oder was ähnliches. Wähle in weiteren Schritten die Option: "Diesem Benutzer erlauben, mich zu seiner Kontaktliste hinzuzufügen". Das sendest du dann ab. Dann erhalte ich die Meldung über die Bitte, dich zu meiner Liste hinzu zu fügen und du mich zu deiner. Melde dich bei mir mit einer PN, welchen Nickname du dort tragen wirst, damit ich weiss, dass du das bist.

    Dann must du meinen Nickname im ICQ Fenster anklicken (doppelt) und ein kleine sFenster erscheint. Tippe Text hinein, drücke auf "Senden" und ich erhalte die Nachricht, WENN ich online bin. Alles weitere erklär eich dir dann.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  3. #3
    tomi xy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    bayern
    Posts
    134

    Default

    Was ist ein Account
    Meine Havez and Wantz

    Danke an alle meine Tauschpartner!!! Ganz besonders an ---Vampire Lord--- (früher TOON DRACHE) meinem besten Tauschpartner!!!! Und noch n fetten Gruß an alle Mods und an Sanji und Dark X die mir bei der SIG geholfen haben!!!!!

  4. #4
    Kazu's Avatar
    Kazu is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Hamm
    Posts
    740

    Default

    Ein Benutzername

  5. #5
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Besser gesagt, eine Existenz.

    Deine Anmeldung hier im Forum ist auch ein "Account". Also all deine Daten, der Name, die Infos dazu, etc ...
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  6. #6
    Inu Yasha's Avatar
    Inu Yasha is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Grevesmühlen
    Posts
    365

    Default

    @Apep:hab ICQ mal mit deiner Nr. getestet.
    P.s:Wie soll das jetzt mit duellieren gehen?

  7. #7
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Sprich mit mir über ICQ. Das ist direkt, schnell, genau.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •