Results 1 to 1 of 1

Thread: Zusammenfassung ALLER Regeln im Small Talk und Chat Forum

  1. #1
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default Zusammenfassung ALLER Regeln im Small Talk und Chat Forum

    Hier poste ich ALLE REGELN des Small Talks , als Zusammenfassung.

    Wie ihr sicherlich bemerkt habt , sind die Regel Threads im Small Talk und im Chat Forum ziemlich undurchsichtig bzw. nicht komplett daher dieser Thread.
    Ich gliedere diesen Thread in verschiedene Bereiche damit es durchsichtig wird!

    1. Unerlaubte Threads (solche sollten erst gar nicht Aufgemacht werden)

    a.) Keine ,,Wie findest du dies und das,, Threads , damit sind Threads gemeint die auf eine Bestimmte Sache oder einen Bestimmten USER hinweisen die man bewerten soll. Dies ist nicht erlaubt da jeder eine eigene Meinung hat , die auf die anderen Meinungen trifft und Konflikte auslöst.
    b.) Keine ,,Tipps und Antitipps,, Threads , z.B über Essen und Trinken , jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack , wenn er was mag das die anderen nicht mögen sollte er deswegen nicht diskriminiert werden , doch genau so was erlösen diese Threads.
    c.)Keine ,,Avatar/Signatur Bewertung,, Threads. in denen solche Fragen stehen wie ,,wie findet ihr mein Avatar bzw. Signatur?,, wie schon gesagt jeder hat seine Meinung die jedoch nicht immer respektiert wird.
    d.) Auch keine ,,Brauche Avatar/Banner,, Threads schaut im Hilfeforum in Yami Mariks Thread , der macht hübsche Avas und Banner. Dafür müsst ihr nicht extra hier posten.
    e.) Keine ,,Werbung,, Threads in denen ihr Werbung für eure oder irgendwelche Homepages macht , wir scheuen keine Konkurrenz doch wir wollen ein sauberes Forum und wenn jeder Werbung machen würde , wäre es nicht mehr sauber.
    f.)Und nun wieder die allgemeinen Threads DIE JEDER zu unterlassen hat , bei denen gibt es keine Gnade :

    Keine
    - keine Chat Threads (wenn ihr chatten wollt geht in den ,,Chat Thread,,)
    - Threads mit rechtsradikalem Inhalt
    - Threads mit illegalem Inhalt (z.B. Fragen zu Cracks, etc.)
    - Threads mit pornografischen Bildern und Inhalt bzw. Hentai
    - Threads über Selbstmord und ähnliche Themen
    - Keine Duell Threads mehr, in denen direkt gekämpft wird. Nützt stattdessen Chatfunktionen, wie ICQ, AIM oder MSN
    - Threads mit persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Usern
    - Threads mit Yu-Gi-Oh!- Fragen, diese können im Entsprecheden Foren beschäftigt werde (Allgemeines zum TCG, Regelfragen, etc.)

    g.) Alle Regeln zu den Threads GELTEN AUCH für POSTS

    Eine kleine Hilfe für die , die noch nicht wissen wozu der Small Talk und das Chat Forum eigentlich da sind :
    Der Small Talk (bzw. Chat Forum) ist eine Zone für User die sich nicht über YGO unterhalten wollen und einfach nur Chatten oder über andere dinge Diskutieren wollen. Dieser Bereich ist wichtig da die User sonst in den anderen Bereichen den Spamm verbreiten würden. Aber auch im Small Talk (bzw. Chat Forum) ist nicht alles Erlaubt , es gibt grenzen (die oben genannten Regeln zeigen die Grenzen) die nicht überschritten werden dürfen , wenn jemand es doch wagt gegen die Regeln zu verstoßen , droht ihm eine Verwarnung oder sogar schlimmeres.

    Warum im Off Topic Bereich keine Beiträge Gezählt werden

    Der Off Topic Bereich ist ein YGO freier Bereich , indem über alles außer dem Hauptthema diskutiert wird. Hier kann man Chatten und unsinniges Bereden , dafür werden keine Beiträge gegeben da es nicht zur Bereicherung oder Hilfe des Forums dient und einfach nur Dahergefaseltes ist. Es wäre unfair den Usern nur wegen Spamm Beiträge zu geben und den anderen die anständiges Posten ihre Chance auf mehr Beiträge wegzuschnappen. Denn in den anderen Bereichen ist nicht so viel Spamm erlaubt wie hier.

    Mit freundlichen Grüßen Téana Lú
    Last edited by Téana Lú; 03.03.2004 at 22:28.
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •