Results 1 to 9 of 9

Thread: Moderatoren!

  1. #1
    Riuko_'s Avatar
    Riuko_ is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    374

    Default Moderatoren!

    Kann es sein das s4mi nie nach Pokefan kommt und trotzdem Moderator ist? Wieso?

  2. #2
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Vielleicht weil er eine gute Bewerbung abgeliefert hat, als damals neue Moderatoren gesucht wurden.

  3. #3
    Riuko_'s Avatar
    Riuko_ is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    374

    Default

    Aber wenn er nicht ins Forum kommt, ist das doch nicht gerade gut, oder etwa doch?

  4. #4
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Vielleicht ist er ja genau in diesem Moment da, nur unsichtbar^^
    Außerdem musst dus schon Nomic und/oder den anderen Admins überlassen, wer hier Mod wird.


  5. #5
    Riuko_'s Avatar
    Riuko_ is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    374

    Default

    Natürlich muss ich denen das überlassen, aber ich finde es einfach scheisse. Andere Leute sind hier ständig, sind nett und hätten durch aus das Zeug zum Mod, aber dann wird ihn der Platz von einem Typen der nie da ist weg genommen. Ich finde das sau gemein.

  6. #6
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Naja, dieser Standpunkt ist durchaus verständlich und vielleicht sogar berechtigt, aber es obliegt nunmal den Administratoren, die Moderatoren für ein bestimmtes Forum zu bestimmen. Wenn du eine Beschwerde in der Hinsicht hast, solltest du dich direkt an nomic wenden.
    Wegen .s4my´-: sofern ich im Modforum richtig gelesen habe, macht der eine Auszeit, vielleicht liegts ja daran, dass er so selten da ist.

  7. #7
    X's Avatar
    X
    X is offline handelt mit es.
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    543

    Default

    genau vieleicht is er ja unsichtbar-es kann sein dass gerade in diesem moment 100 user mehr online sind als da steht!

  8. #8
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    man kann ja mal nachschauen, wann sein letzter post war
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  9. #9
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Original geschrieben von .s4my`-
    Sorry, ich konnte in letzter Zeit extrem wenig online sein! Grund dafür ist das ich in der Abiturphase bin, und immer mehr stress auf mich zukommt. Möchte jedoch meine Aufgabe hier nicht aufgeben.

    Werde versuchen wieder öfters da zu sein!
    So, und bitte stänkert nicht weiter rum.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •