Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Thread: Traum Beruf

  1. #1
    Puma D. Ace 15's Avatar
    Puma D. Ace 15 is offline Ace mit der Feuerfaust
    Join Date
    02.2004
    Location
    ITALY
    Posts
    243

    Default Traum Beruf

    Was ist euer Traum Beruf

    ich will architekt werden und ihr


    Die Säbel Piraten

    Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
    Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo


  2. #2
    Inu Yasha's Avatar
    Inu Yasha is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Grevesmühlen
    Posts
    365

    Default

    Ich will Kaufmann im Einzelhandel werden.
    Oder das One Piece finden!^^

  3. #3
    Mad's Avatar
    Mad
    Mad is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    14

    Default

    vielleicht für manche lächerlich oda was weiss ich^^
    aber ich hoffe das ich ich eine stelle als Kinderkrankenschwester bekommen.
    Ist für mich einfach das schönste zu sehn, wie ich kranken Kinder oda Babys helfen kann und dann womöglich ein lächeln auf ihrem gesichtern sehn.Klar gibst auch viele Nachteile aber wo gibt es die dann nicht

  4. #4
    Puma D. Ace 15's Avatar
    Puma D. Ace 15 is offline Ace mit der Feuerfaust
    Join Date
    02.2004
    Location
    ITALY
    Posts
    243

    Default

    ich finde dass nicht lächerlich


    Die Säbel Piraten

    Puma D. Ace 15Zorro LorenorFalkonc***
    Chaos SorcererLegodasInu YashaYugimo


  5. #5
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Will Programmierer, 3d-Grafiker für PC-Spiele oder Innenarchitekt werden (Für die letzten 2 Jobs habsch aber glaubsch net so das Talent in Kunst).

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  6. #6
    Kleiner Engel's Avatar
    Kleiner Engel is offline Dein Engel am Horizont
    Join Date
    11.2003
    Location
    ludwigsburg, nähe stuttgart
    Posts
    161

    Default

    ich will altenpflegerin werden, und denn alten leuten ihr restliches leben verschönern, damit sies nicht so schwer haben.


    einfachklicken,havezangucken,PNmitangebotschreibenundaufmeineantwortwarten.



    !!!Aufgepasst,dieyoshi'skommen!!!


  7. #7
    Riuko_'s Avatar
    Riuko_ is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    374

    Default

    @ Mad:
    Finde ich gut von dir. Ich fände es auch schön ein Lächeln zu sehen, aber ich glaube ich bin nicht der richtige Typ dafür, im Krankenhaus zu arbeiten.
    @ All:
    Ich will Autor werden.

  8. #8
    Falkon is offline The one and only
    Join Date
    11.2003
    Posts
    389

    Default

    naja ich seh zu das ich IT systemelektroniker werde !!!
    denn mit programmieren steh ich auf kriegsfuß !
    Wenn ihr eine der folgenden karten braucht schreibt mir eine PN .


    Top Haves
    Jinzo
    Harpienwedel
    Schicksalstafel Komplett
    Strike Ninja
    Unterweltler Mega-cyber
    schwerer Sturm
    Invader of Darkness
    Imperial Order
    Gaia-Seele netter fehldruck ^^

  9. #9
    Mad's Avatar
    Mad
    Mad is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    14

    Default

    Original geschrieben von Noa
    @ Mad:
    Finde ich gut von dir. Ich fände es auch schön ein Lächeln zu sehen, aber ich glaube ich bin nicht der richtige Typ dafür, im Krankenhaus zu arbeiten.
    @ All:
    Ich will Autor werden.
    naja man muss da wirklich nerven und so dazu haben und es muss einem liegen da geb ich dir recht^^

    autor ist auch ein super beruf, aber ich find es wirklich schade das manche echt super autoren/innen nicht wirklich berühmt werden und eher in der versenkung bleiben.wirklich schade^^
    aber falls du ein geiles buch rausgebracht hast gib bescheid
    welche richtung liegt dir denn eher so?roman, fantasy usw?

  10. #10
    Riuko_'s Avatar
    Riuko_ is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    374

    Default

    Eigentlich finde ich Fantasy ja nicht so toll. Kann ich aber gut schreiben. O_o Kannst ja mal meine FFs lesen. Aber vorsicht. Die FFs sind nicht richtig ernst zu nehmen. Da beeile ich mich immer um Lesestoff zu geben. Wenn ich mir mal richtig Zeit nehmen würde, wäre es besser.

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •