Page 1 of 11 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 106

Thread: Ein Tag des Magiers

  1. #1
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Reden Ein Tag des Magiers

    Hallo Leute,

    Ich dachte mir, ich versuche auch ein FF zu schreiben. Es gibt hier schon sehr viele, aber 1 kann noch kommen, oder?

    Mein Fan Fiction ist eine Geschichte über Schwarzer Magier (Jeder nennt ihn nur DM) und seine Abenteuer. Es könnte auch ein Comedy sein, denn es gibt einige interessante Dinge in dieser FF. ^^ Also, fangen wir gleich an!

    Achtung! Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, wie ihr das schon sicher wisst, deshalb, bitte vergibt mir, wenn ich Rechtschreibfehler mache. ^^

    Prolog - Die Familie

    Der wichtigste Person dieser Geschichte ist DM, unser kleiner Schwarzer Magier. Er hat ein Schwester, namens Schwarzes Magiermädchen. Ihr Mutter ist Schwarzer Valkyrie, und ihr Vater Schwarzer Magier Ritter. Ihr einziger Grossvater ist Dunkle Sage (Der Vater von Schwarzer Valkyrie). Hier die Nebenrollen, die Freunde und Bekannten von DM: Sein bester Freund, Buster Blader (sie gehen in dieselbe Klasse und kennen sich seit 10 Jahren), die Nachbarn der Schwarze Familie, nämlich die Erzdämone (Archfiends ^^ Ich werde später mitteilen, wer wer ist) und seine Geliebte, Blacky, das Dark Magician Girl (Sie ist nicht sein Schwester! Sie gehen aber in dieselbe Klasse). Oh, ich hab' jemanden fast vergessen. Der kleine Hund von DM, Kuriboh. Das waren die Familienmitglieder und die Bekannten von DM.

    Was kann man noch über DM wissen? Sein Hobby ist ein Kartenspiel, namens Duell People (^^), und seine stärkste Karte (auch seine Lieblingskarte) ist der kleine Yugi. In sein Deck hat er sehr viele Combos, mit denen er Yugi megastark machen kann. (Yugi/7 Sterne/Hexer/Finsternis/2500/2100)

    Ende

    Ich hoffe, das gefiel euch. Bitte postet Kritik, wenn das FF gut ist, werde ich den ersten Teil vielleicht noch heute posten. ^^

    MfG, Bence

  2. #2
    .Ra. is offline South Park forever !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Jena
    Posts
    182

    Default

    Ja ganz lustig hoffe so eine folgt bald wieder !!!!




    An alle ich kann kein Englisch also bitte ich euch wenn ich euch frage ,was der für ein effect hat, oderso was mir halt das wort wörtlich übersetzt ^^

    Verkaufe oder Vertausche Warioland 4 und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition für den Advance (ist ein Game Boy der extra Klasse)und für die Fussball zocker habe ich noch Fifa 2003-2004 (für die X-BOX )

    !!!wendet euch bitte per PN an mich !!!






    Name = Kuschel Teddy ^^
    Misshandelt auch eins !!!^^
    @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Echt lolig...mach mal weiter, auf die Idee ist noch keiner gekommen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  4. #4
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default

    Thx, Ra,UDF! Es ist gut das zu hören, dass mein FF euch gefällt! ^^

    MfG, Bence

  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Eigentlich hat mir alles (Artikel, Board Game und jetzt die FF...^^) was du gemacht hast gefallen, Bence.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    mir gefällt sie auch!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  7. #7
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default

    Ja, ich weiss, ich bin ein Genie! *scherz* Nein, ich hatte nur einfach Glück.^^ Danke UDF!

    MfG, Bence

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Original geschrieben von Bence
    Ja, ich weiss, ich bin ein Genie! *scherz* Nein, ich hatte nur einfach Glück.^^ Danke UDF!

    MfG, Bence
    Genies werden nur berühmt wenn sie früh sterben...^^*Mit Messer azf Bence zugeh*

    HALT!!!

    Wenn ich das mach kommen ja keine Artikel mehr!!!

    *Umdreh und Spirit töt*

    Huups, falsche FF...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default

    Armer Spirit! Ich denke, ich kann sagen, dass das FF nicht sehr schrecklich ist, dann poste ich den ersten Teil.

    MfG, Bence

  10. #10
    Jan
    Jan is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Posts
    46

    Default

    also
    die idee ist erstmal sehr gut
    vor allem isse einfallsreich auch die verknüpfung das ganze einfach umzudrehen find ich gut

    (kann ich der archfiend king sein??)

Page 1 of 11 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •