Results 1 to 7 of 7

Thread: Legales Ziel / Correct Target ?!

  1. #1
    grün is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    70

    Default Legales Ziel / Correct Target ?!

    Ich wollte mal wissen was ein " legales Ziel" bzw. auf Englisch "correct target" ist ? Heißt das jedes Monster das auf dem Spielfeld ist und das noch nicht anderweitig in "verwendung" ist ?
    Kann man dann z.b. wenn der Gegner Spalt spielt und 1 monster auf seiner Seite liegt und eins auf meiner, das Monster des Gegners als Ziel wählen und er spaltet so sein Monster selber ? Wär nämlich witzig
    naja ich hoffe einer kann mir das erklären. Wäre z.B. hilfreich für diese Karte:
    http://yugioh.tcgs.de/card/de/SRL/041.html
    Elfenhandspiegel

    Ausserdem wollte ich wissen wie gut ihr die Karte Elfenhandspiegel findet !

  2. #2
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Das heisst, dass das neue Ziel ein mögliches Ziel im Rahmen der Regeln sein muss.
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  3. #3
    grün is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    70

    Default

    Ok, also würde z.b. oben genannte Aktion mit dem Spalt funktionieren und er würde bei oben genannten Bedingungen sein eigenes Monster spalten ?

  4. #4
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Naja, legales Ziel ist in Übereinstimmung mit der ausgespielten Karte!
    Man kann Spalt also nur auf ein anderes Monster auf der eigenen Spielfeldseite mit der niedrigsten ATK umleiten, also nicht XD.
    Funzt aber ganz gut bei Equips, Ehrung, Ähnliches.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  5. #5
    Midori's Avatar
    Midori is offline Pichi Pichi Pitch...
    Join Date
    01.2004
    Location
    Reutlingen
    Posts
    687

    Default

    Also wenn z.B. auf einer Karte steht: "Wähle ein Monster deines Gegners und mache dies und das" dann sind alle Monster des Gegners ein Legales Ziel, (also kann man mit Spalt meiner Meinung nach nicht ein Monster von der Seite zerstören auf der die Karte aktiviert wurde.). Oder du kannst nur diese oder jene Monster mit dieser Karte ausrüsten, dann sind nur die Monster ein legales Ziel die auf der Karte stehn.

  6. #6
    grün is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    70

    Default

    ok, ich denke ich hab verstandeN !
    thx

  7. #7
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    zum beispiel
    Wenn jemand adliger der Auslöschung auf ein Verdecktes monster von dir Macht, kannst du noch Waffenstillstand aktivieren, dadurch ist das Monster offen, und ein Illegales Ziel für den Adligen, der somit gekontert ist....
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •