Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 31 to 40 of 43

Thread: Liga in Frankfurt/main

  1. #31
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    An mir soll's nicht liegen.
    War am Samstag beim Gamestore. Super Stimmung...

  2. #32
    Join Date
    05.2004
    Posts
    111

    Reden ich brauche karten von dir

    ich brauche die lod-035 Spear Dragon, LOD-6097 De-fusion,
    LOD-099 Last turn und BNZ Blauäugiger W. Drache

    Ich biete Totenkopfwürfel, Anmutigerwürfel, Gora Turtle of illusion,
    Comulsory Evacuation Device, The Thing in the Crater, Burning AlgeChopman the Desperrate Outaw, Sacred Crane und Zero Gravity

    wenn du mir alle karten gibts die ich will gebe ich dir die karten die ich aufgeschrieben hab alle karten sind aus den Boostern außer die Würfel die sind aus dem Game boy Spiel


    beadown Deck

    Wasser Beatdown Deck

    wenn ich jemanden eine pn schicke würde ich mich freuen das er antwortet auch wenn er nciht tauschen will oder änliches[/color]

  3. #33
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Falls du mich meinst: Ich reagiere erst garnicht. Wenn, dann mit PM. ¬_¬"

    Ich möchte mal endlich was in Frankfurt unternehmen...
    Alle Interessenten bitte nochmals melden!

  4. #34
    Join Date
    05.2004
    Posts
    111

    Default

    Schreibe bitte was du für die karten haben willst


    beadown Deck

    Wasser Beatdown Deck

    wenn ich jemanden eine pn schicke würde ich mich freuen das er antwortet auch wenn er nciht tauschen will oder änliches[/color]

  5. #35
    Langly1013 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankfurt a.M.
    Posts
    3

    Default

    Hi,

    also ich hätte durchaus auch Interesse an einer Liga in FFM bzw. an gelegentlichen Treffs zum gemeinsamen Yu-Gi-Oh! spielen. Bin auch Ü18 und komme auch direkt aus FFM. Jetzt aber der Clou: kennt ihr den "Toychek"??? Der ist direkt bei mir um die Ecke und der veranstaltet seit einiger Zeit auch Liga- und sogar Turnier-Spiele - in den Kellerräumen (dort stehen jede Menge Tische zur Verfügung) kann auch ausserhalb der Liga gespielt werden. Also ich hab mich gestern angemeldet um auch an der Liga teilnehmen zu können. Dort könnte man sich ja treffen um zu zocken und bei Interesse könnt ihr ja auch einfach bei der Liga mitmachen. Ansonsten müsste man sich halt wirklich irgendeinen Jugendraum oder so mieten/leihen...

    Achja, wenn ihr in der Frankfurter Innenstadt Karten kaufen wollt, empfehle ich Euch den Terminal Entertainment (T3). Der is in der Grosse Eschenheimer Strasse 41 (von der Hauptwache einfach Richtung Eschenheimer Tor/Turm bzw. Cinestar Metropolis laufen). Die Mitarbeiter dort sind viel freundlicher und die Preise sind dort etwas günstiger Kann ich nur empfehlen ^^ Leider haben die keinen Platz für Liga- oder Turnier-Spiele (ich hab schon des öfteren dort angefragt *g*).

    Würde mich freuen mich mal mit Euch zu treffen und n bissi zu duellieren.

    Gruß,
    Marcus (Langly1013)

  6. #36
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Öh, ist das weit weg von der Zeil? Wenn ich nämlich mal mit der Bahn nach FFM fahre, dann eben nur zur Zeil; ansonsten kenne ich mich kaum aus... XD

    Und wieviel kosten denn so die Booster in dem T3? Und wie weit von der Zeil? *g*

  7. #37
    Langly1013 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankfurt a.M.
    Posts
    3

    Default

    Also zum Toycheck brauchst Du so n halbes Stündchen von der Zeil aus... Da hab ich halt Glück das ich da direkt um die Ecke wohne ^^ Die Booster kosten da 4,50 EUR, was die Starter kosten kann ich Dir nachher sagen, weil mein Bruder sich eins kaufen will.

    Der T3 is da wesentlich schneller zu erreichen: von der Hauptwache aus sinds nur ca. 5 Minuten zu Fuß (wenn Du langsam läufst *fg*). Die Booster kosten da 4,90 EUR (zum Vergleich Gamestore: 4,99 EUR) - sind vielleicht nur 9 cent, aber je mehr man kauft, desto gravierender wird der Unterschied. Leider sind die Starter dafür mit 16 EUR teurer als im Gamestore (15 EUR), aber mal im Ernst: Ihr holt Euch doch sicher auch mehr Booster, als Starter, oder??? ^^

    Also ich kauf meine Karten nur noch im Toycheck oder wenn ich grad mal da bin im T3. Den Gamestore besuch ich nur noch in wirklich Ausnahme- bzw. Notfällen.

    Achja, für alle die Interesse daran haben an der Liga im Toycheck teilzunehmen: diesen Freitag (11. Mai 2004) werden wieder Plätze frei, da alle Teilnehmer aussortiert werden die noch keinmal dort gespielt haben.

    Grüßle,
    Maggus

  8. #38
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default

    Hauptwache ist doch an der Zeil, oder? Kenne mich aus allgemeiner Desinteresse nicht in Frankfurt aus, aber als ich am Samstag dort war un aus der S-Bahn ausstieg war ich glaub' ich an der Hauotwache. Und die war bei der Zeil... XD
    Wäre es mal möglich, dass wir uns im T3 treffen könnten? Jetzt am verlängerten WE wäre es mir sehr recht, ausser Freitag. Da wird Alk konsumiert. *g*

  9. #39
    Langly1013 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankfurt a.M.
    Posts
    3

    Default

    Ja, die Hauptwache ist an der Zeil (für die die es Interessiert: die Zeil erstreckt sich von der Hauptwache bis hin zur Konstablerwache *g*).

    Wir können uns gerne mal beim T3 treffen (ich kann Dich auch an der Hauptwache abholen und Dich hinführen), nur leider nicht dieses WE, denn da bin ich nicht zuhause (fahre am Mittwoch abend zu meiner Freundin ^^). Aber ansonsten gern. Das einzigste Manko am T3 ist, dass er keinen Platz für Spieler bietet (in Form von Spieltischen, Turnieren oder Ligen), aber zum Kartenkaufen isser perfekt und die Mitarbeiter super sympathisch und nett. Werde nachher mal wieder dorthin gehen (brauch noch n paar Karten *fg*).

    Kannst Dich ja melden wann Du sonst so Zeit hättest.

  10. #40
    Xeraan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    63

    Default

    Komme zwar aus Wetzlar würd aber trotzdem nach FFM kommen
    Wer andern eine Grube gräbt- hat ein Grubengrabgerät!!

    Hier wird gearbeitet! Jinzo fast geschenkt!!!

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •