Results 1 to 8 of 8

Thread: Hintergrund Musik

  1. #1
    Joey_Wheeler's Avatar
    Joey_Wheeler is offline Kopie des Original Joey^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    134

    Default Hintergrund Musik

    Weiß vielleicht einer wie die Hintergrund Musik heißt wenn man Kaiba sieht??
    Manchmal wenn man Kaiba sieht wenn er was macht hört man meistens so eine coole Hintergrund Musik. zB da wo er sich im Königreich der Duellanten in den Computer von Pegasus eingehackt hat und das Spiel zwischen Yu Gi und den Geist von Kaiba manipuliert hat. Da war auch diese Hintergrund Musik. Weiß zufällig einer wie die heißt?? Bitte ich will die unbedingt haben.

  2. #2
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Wenn du dich auf die AMI Version beziehst, kann ich dir leider nicht helfen.

    In der japanischen Version ist es der 6. Track von OST 2
    Meine Kleine Wants Liste

  3. #3
    Joey_Wheeler's Avatar
    Joey_Wheeler is offline Kopie des Original Joey^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    134

    Default

    bitte es ist wichtig. die hintergrund musik ist echt geil. ich möchte unbedingt wissen wie die heißt.

  4. #4
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Von der US Version gibt es einen Soundtrack..

    Music to Duel By.... aber es gibt keine oder fast keine BGMs drauf.
    Meine Kleine Wants Liste

  5. #5
    Nami's Avatar
    Nami is offline DarkAmazon
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordfriesland
    Posts
    125

    Default

    ok das hier ist vieleicht keine hintergrundmusik ,aber kennt jemand den japanischen soundtrack zur 2.staffel von yu-gi-oh???
    die is sooo cool

  6. #6
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Alles was die japanische Version des Animes betrifft ist mein Fachgebiet ^^ (außer Serie.1 da bin ich nicht so bewandert)

    Es gibt bis jetzt 4 Soundtracks mit BGM

    OST 1
    OST 2
    SOUND DUEL 1
    SOUND DUEL 2


    OST 1 und OST 2 ist hauptsächlich Duelist Kingdom, aber die BGM´s sind übergreifend... also kann man nicht nach Staffeln sortierten..

    Sound Duel 1 ist Battle City und Battle Ship (größtenteils)
    Sound Duel 2 ist Battle Ship Teil 2 (NOAS VR WORLD) und Alcatraz Duel Tower


    OST 5 und OST 6 sind nicht draußen ich sterbe wenn er nicht in 6 Monaten rauskommt, da mich meine Samples einfach nur nerven.
    Last edited by Dartz; 04.11.2003 at 23:19.
    Meine Kleine Wants Liste

  7. #7
    Iceworld's Avatar
    Iceworld is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2003
    Posts
    71

    Default Re: Hintergrund Musik

    Original geschrieben von Joey_Wheeler
    Weiß vielleicht einer wie die Hintergrund Musik heißt wenn man Kaiba sieht??
    Manchmal wenn man Kaiba sieht wenn er was macht hört man meistens so eine coole Hintergrund Musik. zB da wo er sich im Königreich der Duellanten in den Computer von Pegasus eingehackt hat und das Spiel zwischen Yu Gi und den Geist von Kaiba manipuliert hat. Da war auch diese Hintergrund Musik. Weiß zufällig einer wie die heißt?? Bitte ich will die unbedingt haben.
    Jepp..die Frage kann ich dir beantworten.
    Die amerikanischer Version des Liedes heißt "I´m back" und zugegeben...das Lied ist wirklich gar nicht mal so schlecht (obwohl ich eher ein Gegner, solcher Eigenproduktionen bin...) However...das Lied befindet sich auf dem US Soundtrack "Music to Duel by".

    Eine deutsche Vollversion gibt es bislang noch nicht...vielleicht hast du ja Glück und diese befindet sich auf dem RTLII YGO Soundtrack der demnächst hierzulande veröffentlicht werden soll.

  8. #8
    Nami's Avatar
    Nami is offline DarkAmazon
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nordfriesland
    Posts
    125

    Default

    @ Ryo-Bakura : aha danke!!!^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •