Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Mein Mega-Deck!!!

  1. #1
    Join Date
    11.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    89

    Default Mein Mega-Deck!!!

    Meine super Karten, mit denen ich jeden fertig mache sind:

    Tribut:
    Toon Summoned Skull
    Suijin
    Blauäugiger w. Drache
    Sanga des Donners
    Herbeigerufener Totenkopf
    Dunkler Magier

    Non-Tribut:
    Darkfire Soldier #1
    Darkfire Soldier #2
    Riesensteinsoldat
    2 x Siebenfarbiger Fisch
    Schloss der dunklen Illusionen
    Big Eye
    Ryu-kishin-macht
    Sonic bird
    Gearfried the iron Knight
    Herr der Drachen
    Island Turtle

    Ritual:
    Relinquished

    Fallen:
    2 x Waboku
    3 x Fallgrube
    Enchanted Javelin
    Gerechte Nachspeise
    Drachengefäß
    Magic Jammer

    Zauber:
    Drachenflöte
    Toonworld
    Dark Hole
    2 x Dian Keto the cure master
    black illusion ritual
    Spalt
    Graceful charity
    2 x change of heart
    2 x Wiedergeburt
    Scapegoat
    Seelentausch
    Kartenzerstörung

    So, seht, staunt und lernt. Die wenigen die vielleicht besser sind, mögen mir Tipps geben, wie ich endgültig unbesiegbar werden!

    DANKE
    euer psycho

  2. #2
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    das und ein hammer deck. das war ja wohl ein witz. deine level vier mons sind viel zu schwach. gute zauber und fallenkarten fehlen auch. um überhaupt kleinkinder fertigmachen zu können musst du noch viel umändern. note 5. change of heart und wiedergeburt sind auf 1 limitiert.

    ps. nimms nicht persönlich jeder fängt mal an

  3. #3
    Join Date
    11.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    89

    Default

    @ blindman
    1. Du hast keine Ahnung
    2. So ein Kleinkind wie dich mach ich immer fertig
    3. Du hast keine Ahnung

    PS: Nimm's ruhig persönlich

  4. #4
    Yami-Marik's Avatar
    Yami-Marik is offline Deine Dunkle Seite
    Join Date
    10.2003
    Location
    Arnsberg
    Posts
    305

    Default

    Ich stimm blindman eigentlich zu! Tu lieber die Toon welt raus ,weil du hast ja eh nur 1 toon monster drin und das kann dann natürlich au raus. change of heart und wiedergeburt darfste, wei blindman schon gesagt hat nur einmal reintun! Dann brauchste noch ein paar stärkere lv.4 Monster und tu sanga und suijin raus! Ich geb ne 4. Und fang nicht sofort an zu beleidigen, nur weil einer seine Meinung zu deinem Deck hat und ein wenig Kritik ausübt!

    Gruss
    Yami
    Ich grüße alle die mich grüßen ^^

    My Havez

    SCR:Kaiserlicher Befehl, Imperial Order,Sinister Serpent, Thousand Dragon,2x Jinzo (Deutsch!)

    UR: Schnappstahl, Call of the Haunted, Monster Reborn, 2x BEWD (starter) , DM (Starter), Relinqueshed (Starter), Toon Mermaid, REBD (starter), Chain Destruction, Solemn Judgement, Breaker the magical Warrior


    SR: Spell VanishingRaigeki, Schwerer Sturm, Kycoo, Beschlagnahme, Man Eater Bug, Scapegoat, Penguin Soldier, Kartenzerstörung, Graceful Charity, Adliger der Auslöschung, Mirage of Nightmare, Parasiten Parazid, Garnecia Elefantis, Herrder Drachen, Seelentausch, Exiled Force

    Gute R´s: Topf der Gier,3x Archfiend Soldier, Spirit Reaper

    Rot = UnGeRn

    My Wantz
    Yata Garasu,Spiegelkraft, 2x D.D. Warrior Lady, T. Infecting Virus


    Grün=MeGa DrInGeNd

    Bitte bewertet mein Deck!!!

  5. #5
    the faCe Gast

    Default

    aehm.....schau mal!
    ertsma spielt du ueberhaupt mit Tribut??
    wenn ja,is dein Deck sehr schlecht.
    Schua du must dich endscheiden zwischen beatdown,udn toon.
    Ich rate dir zu beatdown,da toon-decks schwer sind.
    Und sage zu blindman er hat keien ahnung.
    Er nat,so wie ich es sehe mehr ahnung als du.

    von mir bekommt dein deck die note 5-6

  6. #6
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    danke für eure unterstützung. ich wollte ihn mit meiner kritik nicht beleidigen und verstehe nicht warum er gleivh so stenkert. und ach ja, ich bin 10000 % kein kleinkind. auch denke ich, dass ich dich besiegen könnte.

  7. #7
    Benji Gast

    Default

    ja so sieht es leider aus. an dem deck muss noch einiges verändert werden. zuviel tributmonster, dann die geschichte mit den limitierten karten un zuwenig gute. aber es gibt hier ja genug leude die daraus schon was machen können un dir sagen was raus un was rein muss. man sieht gleich das es ein deck ist, das aus mehreren startern zusammengesetzt is.

  8. #8
    Yuugy's Avatar
    Yuugy is offline Firefox-Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Location
    Jena
    Posts
    157

    Default

    Also so schlecht is das Deck nicht aber so zum Duellieren


    Ich glaube da hast du keine großen chancen!!!
    "Die Welt ist uns nur geliehen, aber von zurückgeben hat keiner was gesagt"





    Ich Grüße:Yami-Marik, GenOcid, Envoy of Chaos

  9. #9
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    mit dem deck könnte man nichmal nen blumentopf besiegen O_o
    aber da der meister sich ja für unbesiegbar hält... erklär mir mal deine strategie ^^
    willst du den gegner mit deinen karten dazu bringen sich in atemnot zu lachen damit er aufgeben muss? O_o mehr kannst du damit nämlich kaum machen.... da kann man ja nichma wirklich verbesserungsvorschläge machen... kompletter neu-aufbau is das einzige was ich dir empfehlen kann XD
    note 6 O_o

    (sorry, aber ich bin immer so zu den Unbesiegbaren O_O)

  10. #10
    Telasch's Avatar
    Telasch is offline *Konoha Ninpou*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    104

    Default

    also so schlecht is deck ja nicht ... aber gegn ein starter kaiba hat es keine chance.... ^^
    toon world muss raus, stärkere level 4 monster müssen rein, man eater bugs, relinqished + ritual muss raus...

    als wenn du einfach deine besten karten zusammengewürfelt hättest...
    strich

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •