Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: Assasin!

  1. #1
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default Assasin!

    So, diese FF ist sozusagen die vorgeschichte von dem Chara "Sanji" aus der Ragnarok FF von Teana! ^^
    naja, ich hoffe das es euch trotzdem gefällt!

    Kapitel I: Aller Anfang ist schwer!
    Novize! Endlich war Sanji ein Novize! Er hatte ewig auf den Tag gewartet, aber nachdem er jetzt schon seit einigen Stunden gewandert ist, fragte er sich: “ WARUM???” Es war sehr anstrengend für ihn und es kam ihm so vor, als würde er für eine Strecke fast doppelt und dreifach solang wie normal brauchen würde. Dabei hatte er grade mal seinen Dolch, seiner Kleidung die er am Leibe trug und ein wenig Proviant nichts dabei. Aber Sanji war noch zu unerfahren im Wandern. Die Hitze der Wüste machte ihm auch sehr zuschaffen. Als Sanji fast vor Hitze und Anstrengung umkippte, konnte er endlich eine art Mauer am Horizont sehen. Plötzlich spürte er keinen schmerz mehr, er stürmte sogar auf die Mauer zu! Es musste einfach Morroc sein! ES MUSSTE! Sanji rannte und als er der Mauer näher kam, konnte er es deutlicher sehen, die Mauern von Morroc! Sanji freute sich schon tierisch auf ein bequemes Bett und einen frischen Krug Wasser. Aber worauf er sich noch viel mehr freute, war die Prüfung um als Thief aufgenommen zu werden. Es war sein Wunsch, schon als Sanji klein war, ein Assasin zu werden, aber ein Zwischenschritt zwischen Novize und Assasin ist der Thief. Na ja, da muss er halt durch. Als Sanji endlich das Tor zur Stadt sehen konnte, sprang plötzlich ein PecoPeco vor ihn. Sanji blieb sofort stehen und zückte seinen Dolch. Der riesige Wüstenvogel schrie auf, rannte auf Sanji zu und stach mit seinem Schnabel zu. Sanji wurde schwarz vor Augen, war das schon das Ende seiner “Glorreichen” Reise auf dem Weg der beste Assasin zu werden? Er konnte es einfach nicht glauben, als er mit seiner Wange den heißen Wüstensand spüren konnte. Der PecoPeco ging langsam auf Sanjis leblosen Körper zu. Doch plötzlich konnte man nur noch ein regelrechtes Blubbern vom Vogel vernehmen. Sanji sah nur noch wie der Peco mit blutüberströmter Kehle zu Boden viel und den Sand rot färbte. Dann sah er nur noch eine Schwertspitze, die mit dem Blut des Wüstenvogels getränkt war, und ein paar Stiefel, dann wurde er Ohnmächtig.

    Fortsetzung folgt!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  2. #2
    Riuko_'s Avatar
    Riuko_ is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    374

    Default

    Geil! Schreib weiter! Echt cool mit dem PecoPeco!

  3. #3
    Riuko_'s Avatar
    Riuko_ is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Posts
    374

    Default

    Schreib mal weiter Sanji.

  4. #4
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    geiler teil
    @ noa
    nicht alle schroeben so schenll wie du ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  5. #5
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    guter erster teil!
    mach auch schnell weiter! ^^

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  6. #6
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    ja, ich lass mir schon etwas mehr zeit dafür! ^^ vielleicht schreib ich nachher nen neuen teil! hab ja jetzt FERIEN!!!! JAAAAAAAAA
    aber schonmal thx fürs lob! ^^



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  7. #7
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    So, hier ist Kapitel 2 ^^

    Kapitel II: Mein neuer Lehrer, oder doch nicht?!

    Sanji hörte nur leises Geklapper von Krügen und Tellern. Er öffnete seine Augen und sah einen Jungen Mann mit weißem Haar. Es war recht wild gewachsen, aber es wurde mit Binoculars zusammengehalten. “Na, endlich wach? Hast dir ja ne ganz schön krasse Wunde zugezogen! Tz... als Novize sich gleich mit einem PecoPeco anlegen! Die Noobs werden immer verrückter.” “HEY, WEN NENNST DU HIER NOOB?” schrie Sanji. Er stand in seiner Wut halb aufrecht im bet, viel aber sofort wieder in eine liegende Position als ihm seine linke Schulter plötzlich irre weh tat. “Hahahaha, immer das selbe mit diesen Noobs! Wie heißt du kleiner!” “Pass lieber auf wen du hier “Kleiner” nennst!” sagte Sanji schroff. “Hey, nicht jeder hätte einen kleinen Noob mit zu sich nachhause genommen und ihn gesund gepflegt! Und diese verdammten Pecos sind auch nicht grade spaßig zu bekämpfen! Daher würde ich an deiner Stelle mal lieber aufpassen wen ich hier falsch anfahre..... KLEINER!” Sanji erschrak als er den ernsten Ausdruck in den Augen des Fremden sah. Es kam kein Wort aus seinem Mund. Der Retter ließ sich auf einen Stuhl hinter sich fallen, atmete schwer aus und sagte: “Also gut, mein Name ist.......... nenn mich einfach Kakashi!” “....... Ich denke du hast zuviel Naruto gelesen mein Freundchen!” “NA UND? Ist doch nichts schlimmes dabei...” sagte Kakashi verlegen. Sanji grinste. “Ich heiße Sanji, und werde einmal einer der besten Assasins!” “Sanji..... Und du sagst MIR das mein Name bescheuert sei? Na ja, weißt du überhaupt wie du mit deinem Dolch umgehen musst?” “Nun ja, ich habe schon das ein oder andere Monster erledigt.” sagte Sanji stolz. Kakashi sah ihn verbittert an und sagte kalt: “Wie kannst du nur stolz auf dich sein? Es waren bestimmt nur kleine Drops und Lunatics!” Sanji stockte der Atem erneut. “Hast du schon mal Golems besiegt, geschweige denn gesehen? Wenn du einen von DENEN besiegst, DANN darfst du wirklich stolz auf dich sein!” “Kakashi.... Ich möchte Assasin werden!” “Du wiederholst dich Kleiner!” “Lass mich doch ausreden! Ich flehe dich an, bitte, lehre mich ein guter Assasin zu werden!” “Woher willst du wissen das ich ein Assasin bin?“ “Ich habe deine Katana in der Ecke gesehen! Deine Kleidung ist auch die eines Assasins!“ Sanji stand auf und kniete vor Kakashi, seine Schulter schmerzte ihm stark, Blut tropfte auch durch seinen Verband auf den Boden. “Ich bitte dich!” Kakashi sah Sanji auf sein Haupt und sagte entschlossen: “Nö!” Sanji blickte entsetzt auf! “Wie “Nö”?” “Ja, nö halt! Du bist ja noch nicht mal Thief!” “Und was wenn ich ein Thief bin! Hilfst du mir dann?” “Kleiner, du bist wirklich entschlossen, das seh ich dir an der Nasenspitze ab, aber du bist noch zu schwach!” “Und wenn ich dich im Kampf besiege? Lehrst du mich dann?” “Pfrt, du willst MICH besiegen? Mit deinem Zahnstocher da?” “Ich werde dir zeigen was ich mit diesem Zahnstocher alles machen kann!” sagte Sanji mit entschlossener Stimme. “Probiers doch!”
    Sanji nahm seinen Dolch, der auf dem Tisch, der wiederum in der Mitte des Häuschens stand, und versuchte Kakashi anzugreifen. Kakashi hob seine rechte Hand, packte Sanjis Handgelenk und drehte seinen Arm so, dass die Dolch Spitze genau an Sanjis Kehle war. “Geh erst mal trainieren Kleiner! Der Weg eines Assasins ist hart, sehr hart!” Kakashi lies Sanjis Arm wieder los. Sanji setzte sich wieder auf das Bett. Er war sehr Überrascht über die Stärke von Kakashi! Nun wusste er, dass Kakashi ihn unbedingt trainieren. “Ich gehe Spazieren!” sagte Sanji. Er wollte ein wenig nachdenken. “Hey, Kleiner, geh in die Thiefguild, sie liegt im Nordwesten von Morroc!” “Wir sind in Morroc?” sagte Sanji überrascht. “Du willst mich verarschen, oder Kleiner?” Sanji blickte Kakashi mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck an. “Geh einfach los! Du packst das schon!” sagte Kakashi mit einem Lächeln auf den Lippen. Sanji fühlte sich großartig als Kakashi ihn anlächelte. Er fühlte sich stark.
    Sanji machte sich dann schließlich auf die Socken um zur Thief Prüfung zu kommen. Er wanderte ein wenig in der Stadt umher und traf die Unterschiedlichsten Leute, mit den Unterschiedlichsten Klamotten. Es war sehr merkwürdig. Sanji ging nach Nordwesten, zumindest dachte er das! Als er dann einige male nach dem Weg gefragt hatte, fand er schließlich zu einer Pyramide! Vor der Pyramide saßen einige Novizen, sie sahen erschöpft aus. “Hey, was ist in dieser Pyramide?” fragte Sanji einen der Novizen. “Hier? Hier ist die Thief Prüfung!” Sanji hat den Ort der Thiefprüfung gefunden!

    Fortsetzung folgt!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  8. #8
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    cooler teil
    weiter so ^^
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  9. #9
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    Kapitel III Hindernisse auf dem Weg!
    “Wow, endlich da, hat ja auch lang genug gedauert!” sagte Sanji wärend er sich den Schweiß von der Stirn wischte, es war aber auch echt Heiß in Morroc, der Wüstenstadt. “Najo, ich geh dann mal hinein und werde eben Thief!” sagte Sanji mit einem breiten grinsen, Alle Novizen schauten Sanji an, sieh sahen ihn böse an. “Du glaubst doch nicht echt das du so einfach Thief wirst, oder?” sagte einer von ihnen. “Ich wette du schaffst es nicht mal bis in die Thiefguilde!” sagte ein anderer. “Wa... wa.... Warum sollte ich es nicht schaffe?” fragte Sanji. “Geh hinein, und finde es von alleine raus.” meinte ein Novize der mit blut getränktem Hemd sich an die Pyramidenmauer lehnte. Sanji ging also mit eisernem Willen in die Pyramide hinein. Es wurde schlagartig kühl. Nicht grade angenehm kühl, aber immer noch besser als die Hitze draußen. Sanji ging erst mal ein wenig herum, erst links, dann rechts, dann wieder zweimal links und so weiter. Plötzlich blieb er stehen. Er hörte ein merkwürdiges Geräusch. Er blickte hinter die nächste Ecke und sah wie ein Novize mit einem Pilz kämpfte. “Soll ich dir Helfen?” fragte Sanji. “Pass lieber auf dich selbst auf, hinter dir!” rief der fremde zurück. Es war eine Fledermaus hinter Sanji aufgetaucht! Sanji wich aus und konnte einem Biss nur knapp entfliehe. Sanji zückte seinen Dolch und schlug zu. Er traff die Fledermaus und teilte sie in zwei Teile. Er entnahm einen Fledermaus Zahn aus dem Gebiss, leider war nur einer brauchbar, denn man konnte sie für Zeny gut verkaufen, zwar nicht viel, aber besser als gar nichts. Als Sanji sich grade hinsetzen wollte um sich auszuruhen, hörte er wie der Junge Mann aufstöhnte. Sanji guckt hinter sich und sah wie er Umkippte. Sanji stand auf, rannte auf den Pilz zu und stach seinen Dolch mit voller Kraft ins linke Auge vom Pilz. Man konnte ein leises Quieken vom Pilz hören als Sanji den Dolch wieder heraus zog. Der Pilz kippte um und war besiegt. Sanji drehte sich zum Novizen um. “Was fehlt dir? Bist du vergiftet?” fragte Sanji sorgend. Der Mann hustete. “Hilf mir auf!” “Du solltest liegen bleiben, ich glaube du bist vergiftet! Scheiß Labyrinth, kacke und ich hab kein Gegengift oder einen Trank! Kacke...... Du kannst doch mir nich einfach so wegsterben!” Dann kam eine Frau um eine Mauer Ecke. Sie war in eine Kutte eingepackt, man konnte ihr Gesicht nicht erkennen... Es war zu Dunkel, die Fackeln die an den modrigen Mauern des Labyrinthes angebracht waren, spendeten leider nicht sehr viel Licht, man konnte grade mal 5 Meter weit gucken! “Was ist mit ihm?” fragte die Frau mit einer kalten, dunklen Stimme “Ich lass nicht zu das du ihm Weh tust!” brüllte Sanji und stellte sich vor den am Boden liegenden Novizen. “Du musst mich zuerst töten wenn du an ihn ran willst!” sagte Sanji. Er blickte in seinen Dolch. Es tropfte Blut von der Spitze. Er sah in der Spiegelung des Dolches zuerst sich, dann den Novizen. Sanji blickte wieder die Frau an. “KOMM SCHON! KÄMPFE!” brüllte Sanji und lief auf die Frau zu!

    Fortsetzung folgt!



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  10. #10
    ruffy's Avatar
    ruffy is offline kein alk ist keine lösung
    Join Date
    10.2003
    Location
    Grandline
    Posts
    84

    Default

    klasses ff gefällt mir^^ weiter so ich will mehr
    KeineDrogen,keinAlk,keinungeschützter
    Geschlechtsverkehr,keineGewalt-überlasstdas
    gefälligst mir!!!


    DIE TOTEN HOSEN
    ^^ DIE GEILSTE BAND DER WELT^^

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •