Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Mal ein etwas anderes Gravekeeper's

  1. #1
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default Mal ein etwas anderes Gravekeeper's

    2x Chief

    2x Assailant
    3x Spear Soldier
    2x Spy
    1x Guard
    3x Tomate
    1x Scientist
    1x Wotbf
    1x MoF

    3x Necrovalley
    2x Terraforming
    1x pot of greed
    1x Graceful
    1x Choice
    2x Book of Moon
    1x Monster Reborn
    1x Dark Hole
    1x Change of Heart
    1x Raigeki
    3x MST

    3x Rite of Spirit
    1x Curse of Royal
    1x JoA
    2x Waboku

    So in etwa hab ich vor, mein's zu spielen, weiß dass ein paar Staples fehlen, aber mal schauen (auf reborner leg ich erst mal nicht so nen großen Wert XD)
    Last edited by Herr der Hexen; 13.03.2004 at 20:14.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  2. #2
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Hätte doch gerne mal irgendeine Meinung o.O
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  3. #3
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default Re: Mal ein etwas anderes Gravekeeper's

    2x Chief

    3x Assailant (ich mag gegnerische Reaper, v.a. mit DJ XD)
    3x Spear Soldier
    2x Spy
    1x Guard -1, würd ich durch sangan ersetzen, evtl. auch noch nen 3. spy, den effekt find ich derbe goil
    3x Tomate
    1x Scientist
    1x Wotbf
    1x MoF

    2x Necrovalley
    2x Terraforming -1 -> 2 find ich imo unnötig
    1x pot of greed
    1x Graceful
    1x Choice
    2x Book of Moon
    1x Monster Reborn
    1x Dark Hole
    1x Change of Heart
    1x Raigeki
    3x MST

    3x Rite of Spirit
    2x Curse of Royal
    2x Waboku
    + evtl sk, weiteres waboku oder curse wäre auch nich zu verachten

    normale reborner wären hier mehr slotverschwendung, deine mons kriegst du ja auch ohne in massen aufs feld, veränderungen sind mehr geschmackssache-> ich würd das side dazu gern ma sehn


    edit: wenn ihr nich wisst was die cards im einzelnen machen soltet ihr die kartensuche nutzen...ich musste auch bei 2 nachschauen^^
    Last edited by Spike85; 07.03.2004 at 22:17.

  4. #4
    Firzen's Avatar
    Firzen is offline The Power of Ice and Fire
    Join Date
    11.2003
    Location
    NRW, nähe Bonn
    Posts
    286

    Default

    würdest du mal deine strat posten
    Skill ist wenn luck zur gewohnheit wird.

    havez:
    scr:
    imperial order, buster blader(tin),salamandra

    ur:
    mirror force, 2x freed the matchless genral, horn des himmels, magepower,cost down (1st/ed), rope of life, xy-dragon cannon,question (1st/ed)

    sr:
    luster dragon, invader of the throne (1st/ed), dark necrofear, skilled white magician, Butterfly Dagger - Elma

    gute rares:
    2x topf der gier (einmal 1st.eng eu), great maju garzett, 2x cyber dose

    einen netten gruß an :
    *Dark Paladin*,God_of_Cards,Immo,BusterBlader12,Shinobi, Eric87, Ariel ,lustersoldier und an Kleiner Engel ^^
    und einen speziellen gruß an Apep

  5. #5
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default

    ich kenn mich zwar nicht so genau mit gravekeepers aus abert in meinen augen isses gut. Ich selbst mag sie aber net so, hab lieber mons mit ner hamma atk und spiele trotzdem auf strat

  6. #6
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Ok, Strat: Schnell Necrovalley auf's Feld bekommen, Feld mit Gravekeeper'n auffüllen, was IMO SEHR schnell geht, gegnerische Mon's killen, den LP den gar aus machen, etc. XD
    Das coole ist, dass der Gegner nicht removen darf und auch nicht rebornen, so dass er schnell Probleme bekommt (besonder's Chaos und Fiber-Cycles XD). Auch haben die GK-Attacker mit Necrovalley 2000 ATK wo man normalerweise nicht drüber kommt, und sonst kommen die mit Chief und Rite of Spirit immer wieder, so dass der Gegner echt genervt wird. Abhängig ist das ganze stark von Necrovalley, deshalb der Schutz für dasselbe (Curse of Royal, würde noch gerne JoA nehmen, glaub aber nicht, dass ich das in allzu absehbarer Zeit bekomme ^^)

    @Spike: 2 Spy's reichen IMO bei drei Tomaten, mit denen ich mir ja auch die ganzen Keeper's suchen kann XD
    Guard könnte allerding's raus, aber nicht für sangan, wie gesagt, hab IMO genug Swarm's
    Die zwei Terraforming sind IMO sehr nötig, da es sonst zu schwierig/zu lange dauert an ne Necrovalley ran zu kommen.
    Was noch raus könnte ist der MoF, dessen Effekt ich ja auch nur nutzen kann, wenn der Chief auf dem Feld habe ^^

    zum Side, da weiß ich noch nicht so genau, wahrscheinlich 1 Jinzo, den ich mir mal besorgen müsste ^^
    sonst 2 Watcher, 1 owl of Luck, 2 Cannonholder, 2 Book of Taiyou, 1 Spy, 2 NOC mehr weiß ich jetzt auch noch nicht, aber erst mal das main fertig zusammenbekommen ^^
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  7. #7
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Ok, ich versuch mal das Side so einigermaßen zusammenzustellen o.O

    1 jinzo o.O
    2 Gravekeeper's Watcher
    2 Charm of Shabti
    1 Gravekeeper's Cannonholder
    1 Gravekeeper's Guard
    1 Gravekeeper's Spy
    2 Book of Taiyou
    2 Seven Tool's (Decree wär besser, aber das killt meinen Schutz und außerdem isses echt zu teuer XD)
    1 Trap of Board Eraser (v.s. Burner)
    2 Royal Tribute (vs. Beatdown)

    so ist zwar nicht so dolle, aber was sol man machen o.O
    Last edited by Herr der Hexen; 07.03.2004 at 23:41.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  8. #8
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    den mof würd ich auf jeden fall drin lassen...sind deine field spells einma im grave kannst du quasi enpacken, dann sind die gc's zu leicht zu killn
    für sangan ich dächte man kann nie genug swarms haben^^ naja, aber den guard würd ich dennoch auf jeden fall rausnehmen
    jinzo is dein größter feind, von daher halt ichs in dem fall sogar für nich essentiell den side zu spielen, dann hättest du 3 tributs im deck falls du changen willst, da du die chiefs nich rausnehmen kannst und die strategie so determiniert is , dass du nicht entsprechend reagieren kannst, von daher brauchst du dir den eigentlich nich erst besorgen^^ Book of taiyou würd ich auf jeden mit ins side nehmen, lohnt sich hier

    @ all ich glaub die strategie is doch sehr offensichtlich^^
    @ HdH hätte nen joA im angebot^^-> würde gerne ma gg das deck testen, reizt mich, da ich noch nie gg gc deck gespielt hab^^^
    2x terraforming...naja, zur not gehts bei painful mit drauf, wenn dus nich brauchst...müsste man ma testen wie schnell du field spell aufs feld kriegst und effektiv schützen kannst

  9. #9
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Jinzo ist Primär wegen LT/World's/Low-Level drin auch wenn ich gegen letzteres noch MST's hab ^^
    Kann ich aber auch gerne erstmal draußen lassen, müsste ich eh erst besorgen und da gibt's erstmal dringenderes XD
    Stimmt, Book's wollte ich ja noch *rofl*
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  10. #10
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    ^problem is halt nur , dass du, falls du jinto dann im duell ins main nimmst mit 3 tribut mons dastehst, ich glaub kaum, dass du nenchief opfern würdest, der is für die strategie zu wichtig, aber die feinabstimmung kommt eh erst nach ausgiebigen tests gg verschiedene decktypen

    lol, bin ich der einzige irre, der sich an dein deck traut...mich würde hier auch schonmalne 3. meinung interessieren

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •