Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: controll deck

  1. #1
    doomgiver Gast

    Frage controll deck

    Ich hab jetzt vor mir ein controll deck zu machen, könnt ihr mir ein paar Tipps geben, die ich dabei beachten muss. Welche Karten wären wichtig und in welchen boostern finde ich die besten karten! Ein herzliches DANKE im Voraus aus Österreich!

  2. #2
    Uchiha Sasuke's Avatar
    Uchiha Sasuke is offline *Sharingan*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    58

    Default

    schnappstahl
    delinquent duo
    yata-garasu
    premature burial
    mirage of nightmare
    und noch ne menge mehr
    Uchiha Sasuke
    True Power lies within the blood of your peoples revenge... The devils can lead me there....

    Verkaufe *top cards* http://forum.tcgs.de/f207/8604-v-mystical-knight-jackal-mystischer-raumtaifun.html

  3. #3
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    Die Booster SRL/MRL oder PSV sind für Control Deck eine starke Bereicherung. Natürlich gibt es noch andere Serien, aber in diesen hier sind die meisten Control Karten drin.
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  4. #4
    Benji Gast

    Default

    ja kannst ja ma bei yami ins deck gucken. so sollte ein gutes aussehen. oder du holst dir beim weltmeisterdeck paar anregungen. er hat ja auch control gespielt.

    p.s JUHU 300 Beiträge!!!

  5. #5
    Join Date
    11.2003
    Location
    Österreich
    Posts
    89

    Default

    @benji: wie komm ich zu den decks?

  6. #6
    doomgiver Gast

    Default

    @benji gratulation zum 300. Eintrag!
    Und auch die Frage, wie finde ich die Decks?

  7. #7
    Benji Gast

    Default

    na gut also das vom weltmeister steht in der aktuellen kartefakt. wenn ihr se nich habt kann ich se euch auch schicken. yamis deck steht hier http://pokefan.topanime.de/forum/sho...threadid=2404.

  8. #8
    doomgiver Gast

    Default

    Original geschrieben von Benji
    na gut also das vom weltmeister steht in der aktuellen kartefakt.
    Danke, aber ich muss zugeben das ich nicht die geringst Ahnung habe wovon du da schreibst! *aufdenbodenschauundschähm*

  9. #9
    Benji Gast

    Default

    die kartefakt ist ein magazin das sich mit sammelkartenspielen beschäftigt, unter andrem geht es um yu-gi-oh, magic. simpsons un noch viele mehr. gibs aber nur in bahnhofszeitschriftenläden.

  10. #10
    doomgiver Gast

    Default

    DANKE!
    Glaub aber das ich das von meinem Wohnort aus nicht bekommen kann

    Gibst die liste nirgends im Internet?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •