Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Nicht angezeigte Kartenbilder

  1. #1
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default Nicht angezeigte Kartenbilder

    Ich habe ein problem , ich kann die Kartenbilder der Booster etc. auf tcgs.de nicht sehen , sie werden bei mir nicht angezeigt nur als bild mit rotem X. Ich kann GAR KEINS sehen , egal was ich auswähle , ich würde mir gerne die neuen Karten aus dem IOC booster anschauen aber wie wenn die bilder nicht sichtbar sind?
    Ich brauch hilfe ^^"
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  2. #2
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Ist das bei ALLEN Bildern so (Also nicht nur bei den Boosterbildern) oder nur bei den Kartenbildern ?
    In allen Sprachen ?

    Hast du vielleicht ne Firewall seit neuestem die etwas arg stark eingestellt ist ? weil ich habe keine Probleme die Bilder zu sehen.

    Welchen Browser benutzt du (IE , Netscape , Ophera (BAHHAHAHAHAHAHHAA Klar weil den einer benutzt) etc ?

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  3. #3
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    also alle KARTENBILDER werden nicht angezeigt von jeder serie
    und ich habe den Internet Explorer 6
    Firewall ich denke nicht das es daran liegt O.o es ging bisher immer nur vor so ca. nem monat gings nich mehr!
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  4. #4
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Click mal mit rechtsclick auf so ein X und kopier die URL raus und füg die in deine Exploreradressleiste ein und drück return, mal sehen obs dann funkt.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  5. #5
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    Original geschrieben von Myxin Sirenleaf
    Click mal mit rechtsclick auf so ein X und kopier die URL raus und füg die in deine Exploreradressleiste ein und drück return, mal sehen obs dann funkt.

    Myxin Sirenleaf
    habe ich schon probiert doch das funktioniert auch nicht , die seite wird dann nicht angezeigt
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  6. #6
    alos is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Location
    WIEN,am heidjöchl,Hausfeldstraße
    Posts
    190

    Default

    das problem hatte ich auch mal.am nächsten tag hab ich die karten dann wieder gesehen

  7. #7
    Téana Lú's Avatar
    Téana Lú is offline Myxins Schnuffelchen :P
    Join Date
    10.2003
    Location
    Frankfurt
    Posts
    406

    Default

    Original geschrieben von alos
    das problem hatte ich auch mal.am nächsten tag hab ich die karten dann wieder gesehen
    nur das ich die karten immernoch nich sehe nach ca. nem monat schon
    Believe my skin...


    Die small talk domina ist in voller lebensgrösse zurück hütet euch spammer oder ihr seit des todes!
    Gothic For Life <3

  8. #8
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    siehst du "jegliche" Grafiken "nicht" ?

    ( d.h. auch Forenbuttons , Banner etc. )

    wenn ja liegts evtl. an deinen IE Einstellungen :

    ( Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Bilder anzeigen )

    ist das aus, siehst auch keine Bilder..

    sollte das "an" sein, filtert dein IE oder blockiert er evtl. cookies oder andere Dinge von der Site wo die Kartenbilder liegen ?
    ( die liegen ja nicht auf der tcgs.de domain )

    ansonsten probiere mal folgenden Link, ob du da die beiden bilder siehst

    http://www.dhi-inquisition.de/test/

    links ist die "orig" location die auch tcgs.de nutzt ..
    rechts ist das bild auf meiner URL ...

    siehst du das rechte , kanns an den einstellungen liegen
    siehst du keines... dann liegts garrantiert daran..
    siehst du bei meiner "Test" site "beide" .. dann wüsste ich im moment auch nicht weiter
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  9. #9
    Cara is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    5

    Default keine Bilder

    Hallo Doma,

    Ich bekomme ebenfalls keine Kartenbilder von den
    Decks stattdessen immer nur den Platzhalter (rotes Kreuz). Kann es sein,
    dass die Umleitung nicht funktioniert? Das Kreuz verweist bei mir auf die
    URL: t4a1_49.t4a.net/yugioh/tcgset/de_PSV/little/002.jpg
    könnte es sein, dass da gar kein Bild ist?
    Die Probleme kamen bei mir erst seit die Seite umgezogen ist! Unter Pokefan.de hat alles funktioiert.

    Ich habe auf der Link: http://www.dhi-inquisition.de/test/ nachgeschaut. Das rechte Bild ist sichtbar aber nicht das Bild von tcg.
    Daraufhin habe ich sämtliche Sicherheitseinstellungen des IE 6 auf sehr niedrig gestellt: ohne Auswirkung.
    Unter Eigenschaften wird zum Bild angegeben:
    087.jpg
    Protokoll: HTTP
    Typ: nicht verfügbar
    Adresse: http://t4a1_49.t4a.net/yugioh/tcgset/en_IOC/087.jpg
    Größe: nicht verfügbar
    Größe: 400x579

    Warum kann mein IE den Typ nicht erkennen? Was ist es für einer?


    Gruß Cara

  10. #10
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    Ich hatte das Problem auch schon einmal weiß aber nicht wie es 100% weggeht, aber versucht mal die gesammten Cookies und Internet Temp Dateien zu löschen,... vielleicht hilft das...
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •