Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: !Blackout! - Wo ist Mai Valentine ?

  1. #1
    TS1982's Avatar
    TS1982 is offline Kreatur des Nordens
    Join Date
    02.2004
    Location
    Im, immerkalten Norden!
    Posts
    257

    Frage !Blackout! - Wo ist Mai Valentine ?

    Also ich hab voll den Blackout, meine Freundin hat heut gefragt wo Mai abgeblieben ist, tja ich weiss selber net mehr!?
    Auf Kaibas Luftschiff war sie doch noch da,... hmmm,...

    Bitte Help!

  2. #2
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Da liegt die auch weiterhin!

    Ihre Seele steckt im Reich der Schatten, da kütt' die so schnell alleine nicht mehr raus.

    Ich frag' mich nur, wie ernähren die die? Und was ist mit Stuhlgang? Hach ja, Realitätslöcher ...
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  3. #3
    TS1982's Avatar
    TS1982 is offline Kreatur des Nordens
    Join Date
    02.2004
    Location
    Im, immerkalten Norden!
    Posts
    257

    Default

    UI!! STIMMT JA!

    Danke!!

    Thread kann zu! ^^

  4. #4
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Original geschrieben von Apep
    Da liegt die auch weiterhin!

    Ihre Seele steckt im Reich der Schatten, da kütt' die so schnell alleine nicht mehr raus.

    Ich frag' mich nur, wie ernähren die die? Und was ist mit Stuhlgang? Hach ja, Realitätslöcher ...

    Ne ihre Seele steckt eben nicht im Reich der Schatten

    Hier die wahre Version:

    Mai steckt in ihren eigenen Gedanken fest, die vor ihren Augen verschwinden bis sie auch vergiss das sie lebt und dann stirbt ^^
    Meine Kleine Wants Liste

  5. #5
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Original geschrieben von Dartz
    Ne ihre Seele steckt eben nicht im Reich der Schatten

    Hier die wahre Version:

    Mai steckt in ihren eigenen Gedanken fest, die vor ihren Augen verschwinden bis sie auch vergiss das sie lebt und dann stirbt ^^
    Das kann doch nicht so schwer sein, das in die deutsche Version rüberzubringen! Warum passieren da so viele Übersetzungsfehler?


  6. #6
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Original geschrieben von Apophis
    Das kann doch nicht so schwer sein, das in die deutsche Version rüberzubringen! Warum passieren da so viele Übersetzungsfehler?
    Naja, es sind keine Übersetzungsfehler. 4Kids hat das ganze eben Kleinkinder gerecht gemacht und deßwegen z. B. auch alle Schriften entfernt, weil die Kleinen die ja nicht lesen könnten.

    Aber 4Kids könnte ja wenigstens auch eine Erwachsenenversion amchen oder das eine andere firma amchen lassen, aber nein.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  7. #7
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Die ist am schlafen...in dem Flugschiff....
    Aber eigentlich dürfte sie Tod sein.
    Sind wir mal ehrlich:
    Wenn ein Mensch schläft, dann reduziert er seine Bedürfnisse auf ungefähr die Hälfte.
    Was soviel heißt, dass Mai max.6Tage ohne Nahrung und Trinken überleben könnte.
    Außerdem ist ja noch der Yami-Marik an Board - hoffen wir mal, dass er nichts Unanständiges mit Mai gemacht hat.. ;-)
    Naja jedenfalls ist Mai bald Geschichte, wenn Yugi und Co nicht bald wieder auf dem Schiff sind.

  8. #8
    Guardian Sphinx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Frag nicht!
    Posts
    26

    Default

    Das ist zwar nun klar aber(!!!!!)
    Warum ist Mai in der Doom-Staffel dann so undankbar und tritt in deren Firma ein und klaut seelen und so?
    Da ist irgendwie undankbar!
    Was???Redet ihr mit mir?
    Muss ich was sagen?
    Na dann:

    Merkel for Kanzler!
    :slifer:

  9. #9
    Dartz's Avatar
    Dartz is offline Doom Organisation Führer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    546

    Default

    Original geschrieben von Guardian Sphinx
    Das ist zwar nun klar aber(!!!!!)
    Warum ist Mai in der Doom-Staffel dann so undankbar und tritt in deren Firma ein und klaut seelen und so?
    Da ist irgendwie undankbar!
    Undankbar?

    Nein, sie fühlt sich schwach sie will stärke damit ihr sowas nie wieder passiert, sie hat nach der Sache ein Trauma. Naja und dann wird sie von Varon besiegt und zu Datz gebracht, der ihn dann die Kraft die sie sucht.

    Sie kommt erst zu besinnung als sie

    SPOILER:

    Jounouchi besiegt und er dann seine Seele verliert
    Meine Kleine Wants Liste

  10. #10
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Welche Doom-Staffel? Habe ich da was verpasst?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •