Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 41

Thread: Musik beim Duellieren?

  1. #1
    Mc-6R4V3's Avatar
    Mc-6R4V3 is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Posts
    92

    Default Musik beim Duellieren?

    Ich wollte mal fragen, was ihr so für Musik beim duelleiren hört, oder hört ihr garnichts?
    Ich war nämlich letzten bei einem Freund, wir wollten uns duelleiren und dann lässt der da ein Rocklied laufen und meint, das ist sein Intro zu einem Yu-Gi-Oh! Spiel...

    Also: Was hört ihr, oder hört ihr nichts?

  2. #2
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    ich hör immer den battle-sound aus naruto o_O bevorzugt "Strong and Strike" und "The raising fighting Spirit" XD" und ab und zu auch ma "Millenium Battle" und "Summon the Dragon" ausm yugioh-soundtrack o_O

  3. #3
    Yugi91's Avatar
    Yugi91 is offline Typ
    Join Date
    10.2003
    Posts
    403

    Default

    Ich höhr keine Musik, dass bringts doch garnich.
    Meldet euch auf der coolsten Site an: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1451

    L P f e !
    inkin ark or ver !!

    Grüße:dungeondice1,
    Mc-6R4V3,ZuiSide,NeoTec,
    Busterblader18,YuGiOhAustria,Buster Blader91,Ultradrachenfan,
    ViolatingTidus,Pegasus#01,
    *Dark Paladin*,Blackthunter,Yugo,Spacy,
    Joey_Wheeler,pioid,
    Chaosmaster_Yugi,
    Aika,TheRealGiant,Slifer91,Yugi5000,
    bjmajesticz,Dark Master,Wheeler,LuvMaStyle, ChazyChaz
    wer noch rein will soll sich bei mir melden.

  4. #4
    Mc-6R4V3's Avatar
    Mc-6R4V3 is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Posts
    92

    Default

    Ja soetwas würde ich dazu hören, und der hat da später HipHop angemacht, eigentlich nicht schlecht, aber Hip Hop passt nicht zu Yu-Gi-Oh!, oder wie seht ihr das??

  5. #5
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    Is eigentlich egal was man zu Yugioh hört o_O""" ich bevorzuge nur eben so battlesound XD""" vor allem das aus naruto isch kewl..... und summon the dragon hau ich imma extra rein wenn ich meinen blue eyes beschwör *rofl*"
    ich lass halt am anfang bestimmtes zeug laufen, und wenn das vorbei is macht meine playlist den rest ^^

  6. #6
    Mc-6R4V3's Avatar
    Mc-6R4V3 is offline Gesperrt
    Join Date
    10.2003
    Posts
    92

    Default

    Ich fände es irgendwie cool, so ein cooles Heldenlied laufen zu lassen wie bei H*tman oder M*tal Ge*r S*lid
    (ich will ja keine Werbung machen...)

  7. #7
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Da ich mich nie mit einem Duelliere keine. (keiner da zum duellieren )


  8. #8
    paine0's Avatar
    paine0 is offline Sugababes-Fan
    Join Date
    09.2003
    Location
    Mülheim a. d. Ruhr (Speldorf)
    Posts
    223

    Default

    ich höre dann immer die musik die wir auch so hören also alles mögliche
    SUGABABES 4EVER!!!!!!!!
    Heidi,Mutya und Keisha sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!My three lovely angels with dirty faces!!!!!!


    Meine Wantz and Havez:
    http://forum.tcgs.de/f207/41431-havez-wantz.html

    Duelliere mich gerne über Yvd sagt einfach Bescheid wenn ihr Lust auf nen Duell habt!!!!!!

    Grüße hier mit:Bjmaj[e]stiçz,Sillicon Angel,Aragorn,Lazy Sid,ningo,yori,Jay Cee,HimuraKenshin

  9. #9
    Dysenn is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2003
    Posts
    245

    Default

    Habe es noch nie ausprobiert, bin aber der Ansicht, dass das eher stoert als motivert ...

  10. #10
    Danjal's Avatar
    Danjal is offline Verleugner
    Join Date
    10.2003
    Location
    Als erdbewohner kann ich nur sagen!"Nein"
    Posts
    614

    Default

    Mein Vater lässt immer die Steroanlage an wenn ich ein duell hab oder manchmal nicht
    Ich bin ein Mensch der für die "666" lebt,also ehrt mich oder unter lasst es einfach mich an zu sprechen.

    Für jeden der sich noch traut YVD zu spielen, PN an mich...

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •