Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 39

Thread: Wer war es? (Madrid-Terror)

  1. #21
    Hesuna's Avatar
    Hesuna is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    91

    Default

    Warum spammst du?

  2. #22
    Sheep13's Avatar
    Sheep13 is offline Die Legende
    Join Date
    11.2003
    Location
    Im Nirvana ^^
    Posts
    179

    Default

    @Joey&Yugi bitte halt die fresse und spamm net so rum! wenn du was zum thema sagen willst, tu es, wenn nicht halt dich raus und sei still! Wie du mir aufn Sack gehst!

    Und wieso sollten wir sie beleidigen (bzw. ich) wenn ich sage dass der bayrische FUSSBALLCLUB die niederlage verdient hat! ich hab nich im allgemeinen Bayern angesprochen! Vielleicht iss sie ja auch kein Fussbalfan und kein Bayernfan! wer weiß!

  3. #23
    Shady-Deluxe's Avatar
    Shady-Deluxe is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    77

    Default

    ja mann woher soll ich wissen fußball club mann
    und außerdem darf ich spammen
    aber in spanien is ja jetzt echt viel los fast alle auf er straße

  4. #24
    .Ra. is offline South Park forever !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Jena
    Posts
    182

    Default

    Es waren die Bayern obwohl ich Bayern fan bin !!!!




    An alle ich kann kein Englisch also bitte ich euch wenn ich euch frage ,was der für ein effect hat, oderso was mir halt das wort wörtlich übersetzt ^^

    Verkaufe oder Vertausche Warioland 4 und Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition für den Advance (ist ein Game Boy der extra Klasse)und für die Fussball zocker habe ich noch Fifa 2003-2004 (für die X-BOX )

    !!!wendet euch bitte per PN an mich !!!






    Name = Kuschel Teddy ^^
    Misshandelt auch eins !!!^^
    @Pokémon Waisenhaus

  5. #25
    Hesuna's Avatar
    Hesuna is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    91

    Default

    @ Joey & Yugi:
    Du darfst ganz sicher nicht spammen! Volldepp!

  6. #26
    Alktellumaion Gast

    Default

    Nach den verheerenden Bombenanschlägen in Madrid mehren sich die Anzeichen für eine radikal-islamische Täterschaft. Die eingesetzten Zünder entsprächen nicht denen, die sonst von der baskischen Untergrundorganisation ETA benutzt werden.
    [sda] - Die Zünder seien aus Kupfer gewesen, die ETA habe stets Aluminium bevorzugt, meldete die Presse. Zudem bestanden die Bomben aus einem Plastiksprengstoff, den die ETA seit Jahren nicht mehr benutzt habe.

    Inzwischen stehe auch fest, dass der Stunden nach den Attentaten gefundene Lieferwagen zum Transport der Bomben benutzt worden sei. In dem Fahrzeug war ein Tonband in arabischer Sprache mit Koran-Versen sichergestellt worden.

    Innenminister Angel Acebes hält aber weiter daran fest, dass die ETA der Hauptverdächtige sei. Der anonyme Anruf, in dem ein Sprecher im Namen der ETA jede Verantwortung für das Blutbad bestritten hatte, sei völlig wertlos, hiess es. "Wir glauben das nicht", sagte Acebes.

    Die Zahl der Toten stieg unterdessen auf 200. Ein Mann sei im Spital seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte die Regionalregierung mit.

    Noch knapp 300 der fast 1500 Verletzten liegen zurzeit in Spitälern. 18 der Opfer schweben in Lebensgefahr, der Zustand von 40 weiteren ist "sehr ernst", wie die Ärzte mitteilten.

    Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi warnte unterdessen vor der Gefahr von Terroranschlägen in Italien. "Sollte man Beweise finden, dass die Anschläge in Madrid das Resultat einer fundamentalistischen Offensive sind, wäre Italien auch in der Schusslinie", sagte Berlusconi dem "Corriere della Sera".

    Berlusconi hatte am Freitagabend an der Massendemonstration gegen Terrorismus in Spanien teilgenommen. Italien ist wie Spanien Mitglied der US-geführten Kriegskoalition in Irak.

    In Zürich haben nahmen am Morgen zwischen 200 und 300 Personen an einer Kundgebung gegen den Terror teil. Etliche von ihnen schrieben sich im spanischen Generalkonsulat ins Kondolenzbuch ein.

    news-_-

  7. #27
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Original geschrieben von Hesuna
    @ Joey & Yugi:
    Du darfst ganz sicher nicht spammen! Volldepp!
    Du darfst aber auch nicht beleidigen!


  8. #28
    Sheep13's Avatar
    Sheep13 is offline Die Legende
    Join Date
    11.2003
    Location
    Im Nirvana ^^
    Posts
    179

    Default

    @All....jetz kriegt euch wieder ein hier gehts nich um das, wer was machen darf und wer nicht! Hier sollte man doch hoffentlich noch normal miteinander reden können MANN!!

  9. #29
    Black Phoenix's Avatar
    Black Phoenix is offline Niveauabfall!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    45

    Default

    Ich geh mal wieder zurück zum Thema. Ich denke auch das es die ETA war...
    *_* ein Strich

  10. #30
    Join Date
    12.2003
    Posts
    48

    Default

    Ich persönlich glaube nicht, dass es die ETA war.....ist schwer zu sagen. Jedenfalls gehört das eher ins Polit-forum
    -Kill me, you'd do me a Favour-

    -I want some help to help myself-

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •