Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 39 of 39

Thread: Wer war es? (Madrid-Terror)

  1. #31
    Black Phoenix's Avatar
    Black Phoenix is offline Niveauabfall!
    Join Date
    12.2003
    Posts
    45

    Default

    ja schon, aber das meiste deutet doch auf die hin
    *_* ein Strich

  2. #32
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Ist mir eigentlich egal.
    Diese Vereinigungen der feigen Schlappschwänze und
    Psychatrie-Ausbrecher sind doch alle gleich.
    Die haben es alle verdient mit mir in der Hölle zu
    schmoren *muahaha*

  3. #33
    blader66's Avatar
    blader66 is offline EL DIABLO
    Join Date
    01.2004
    Posts
    897

    Default

    habt ihr schon gehört:5 verdächtige wurden festgenommen,3 aus marokko und 2 inder.es spricht jetzt viel dafür das es al kaida war!
    greetz to:
    Rijako,bjmajesticz,Marek Ishtar,Guardian Grarl ,Skilleddark,WaschBaer,Spike85,Dark_Cristal, FAM Jirai,Pioid,c***,Mr.Hyde und natürlich $éçrét [YâtÄ]

    wer noch rein will einfach melden


    DER war echt gut,

    Da bisher niemand mich erwähnt hat schliesse ich den Thread und hock mich in eine Ecke und weine bitterlich.

    -- Closed --

    Myxin Sirenleaf

  4. #34
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Die El Kaida hat sich durch ein Video bekennt und weitere Drohungen ausgesprochen. Es wird allerdings noch getestet ob diese Videos ernst zu nehemn sind und echt sind.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  5. #35
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    leuts, erstmal find ichs derbe beschissen, dass ein paar *biep* bei sonem wichtigen Thema ihre geistige Minderbmitteltheit darstellen müssen indem sie sonen thread mit völig zweckfreiem comments zuspammen...
    2. ist es erschreckend, dass es tatsächlich leute gibt, die davon nix mitbekommen haben
    3. @ topic E T A glaub ich nicht, aus oben genannten Gründen, bleibt nur AL KAIDA oder ne andere extrem gerichtete Organisation, das geht jetzt nicht gg islam als religion sondern nur gg terrorgruppen
    @ Myxin damit muss wohl jedes Land rechnen, dass bei derzeitigen pol. Gegebenheiten die Amis im Irakkrieg unterstützt hat...spekulativ würd ich denken Polen ist als nächstes dran, in USA und England brennt sowieso potenziell jeden Tag der Baum, ma schauen was passiert

  6. #36
    doomgiver Gast

    Default

    @spike - muss dir in fast allem recht geben, nur das ich glaube/befürchte das nicht polen sondern italien(rom) als nächstes ziel dran ist!
    mfg
    doomgiver

  7. #37
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default

    Wisst ihr, dass ist im allgemeinen ein Forum über Karten- und andere Arten von Spielen. Hier verbringen fast nur Kinder ihre Zeit, und ich denke nicht, dass wir über soetwas sprechen sollten, wir sollten lieber freuen, dass wir noch jung sind, und noch spielen können/dürfen. Ich weiss, dass ihr nicht an meiner Meinung seid, aber überlegt euch, was ich gesagt habe, und postet erst danach.

    Mit freundliche Grüssen, Bence

  8. #38
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Original geschrieben von Bence
    Wisst ihr, dass ist im allgemeinen ein Forum über Karten- und andere Arten von Spielen. Hier verbringen fast nur Kinder ihre Zeit, und ich denke nicht, dass wir über soetwas sprechen sollten, wir sollten lieber freuen, dass wir noch jung sind, und noch spielen können/dürfen. Ich weiss, dass ihr nicht an meiner Meinung seid, aber überlegt euch, was ich gesagt habe, und postet erst danach.

    Mit freundliche Grüssen, Bence
    Da muss ich dir leider widersprechen, denn es ist nunmal so, dass unser Internet eine "altersfreie" Zone ist und in diesem Forum auch ältere unterwegs sind, die auch gerne über das eine oder andere diskutieren möchte. Natürlich sollte man dabei zu extreme Sachen ausschließen, aber Dinge die jeder in den 15 Uhr Nachrichten sehen kann, müssen nicht dazu gehören.
    Auch wenn ich sicherlich mehr Freude an den 10jährigen Threads habe, als die 10jährigen an meinen, sollte dies nicht zum ausschluss führen. Unser Hauptthema ist Yu-Gi-Oh, unser Grund warum wir hier in dieser Gemeinschaft sind, aber genau duch solche Gemeinsamkeiten fühlen wir (<-- Ich sage jetzt mal dreister Weise wir, ohne die demoskopischen Daten über den "Wohlfühlfaktor" abzuwarten) uns hier so wohl, dass man auch andere Dinge besprechen möchte. Diese Entwicklung ist nur natürlich und sicherlich so gut wie nicht zu unterbinden.

    MfG 8DUKE8
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  9. #39
    Razze's Avatar
    Razze is offline .: :. .:. .: :.
    Join Date
    03.2004
    Posts
    1,494

    Default

    Finde ich auch.
    Also wenn die Kinder darüber nichts lesen 'können', dann sollten sie sich auf keinen Fall mal die Nachrichten ansehen!
    Aber sie können auch nicht von Anfang an die Augen verschließen!

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •