Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 39

Thread: Wer war es? (Madrid-Terror)

  1. #1
    Black Senshi's Avatar
    Black Senshi is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    21

    Böse Wer war es? (Madrid-Terror)

    Was glaubt ihr wer das war? Die ETA oder die EL KAIDA?

  2. #2
    yami-tamer13's Avatar
    yami-tamer13 is offline Der RO Süchtige ô.Ô
    Join Date
    10.2003
    Location
    Irgendwo in Midgard ^^
    Posts
    339

    Default

    Was ist ETA ? EL KAIBA *G* kenn ich ^^

    ~Meine~Ultarageile~Havez~und~Wantz~!~Wer~nicht~schaut~ist~selber~schuld~!~ô.Ô~
    ~Mein~Ultrageiles~Dark~Control~Deck~!~Nichts~für~schwache~Nerven~!~ô.Ô~
    ~Grüße~alle~meine~bisherigen~Tauschpartner~und~alle~die~mich~grüßen~!~

    ~Meine~Ragnarok~Chars~
    Best`o`Thief-100%natural~Critter(Main~Chara)
    Buy_my_things^^-Merch(Vending~Slave)
    Roque`of`Hell-Thief(Pseudo-Rogue)

  3. #3
    Black Senshi's Avatar
    Black Senshi is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    21

    Default

    ETA ist eine Terrororganisation aus Spanien.

  4. #4
    killerdragon is offline Blutsaugender schlitzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Langenau
    Posts
    130

    Default

    Es war nicht die El Kaida sondern irgend ne andre Terror Gruppe ausm Islam aber was für die ETA spricht ist der Fernzünder , weil die des immer so machen

  5. #5
    Black Senshi's Avatar
    Black Senshi is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    21

    Default

    Und die ETA kündigt immer ihr Vorgehen an, was dies mal wieder der Fall war.

  6. #6
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Aber die ETA warnt imemr bevor sie die Bomben hochgehen lassen. Wenn sie einfach so ohne einen Hinweis darauf das sie es waren Bomben hochjagen erreichen die ihr Ziel nicht.

    Edit: Toll jetzt hat jemand währemnd ich schrieb das Gleiche geschrieben.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  7. #7
    yami-tamer13's Avatar
    yami-tamer13 is offline Der RO Süchtige ô.Ô
    Join Date
    10.2003
    Location
    Irgendwo in Midgard ^^
    Posts
    339

    Default

    Original geschrieben von killerdragon
    Es war nicht die El Kaida sondern irgend ne andre Terror Gruppe ausm Islam aber was für die ETA spricht ist der Fernzünder , weil die des immer so machen
    Hoffentlich wolltest du nicht Islam beleidigen X(

    ~Meine~Ultarageile~Havez~und~Wantz~!~Wer~nicht~schaut~ist~selber~schuld~!~ô.Ô~
    ~Mein~Ultrageiles~Dark~Control~Deck~!~Nichts~für~schwache~Nerven~!~ô.Ô~
    ~Grüße~alle~meine~bisherigen~Tauschpartner~und~alle~die~mich~grüßen~!~

    ~Meine~Ragnarok~Chars~
    Best`o`Thief-100%natural~Critter(Main~Chara)
    Buy_my_things^^-Merch(Vending~Slave)
    Roque`of`Hell-Thief(Pseudo-Rogue)

  8. #8
    Sheep13's Avatar
    Sheep13 is offline Die Legende
    Join Date
    11.2003
    Location
    Im Nirvana ^^
    Posts
    179

    Default

    die Eta iss ne Untergrundsorganisation aus der Baskischen Provinz auf der Grenze zwischen Spanien und Frankreich! 4/5 der B.P. liegt in Spanien und 1/5 in Frankreich! Die ETA kämpft für einen eigenen Staat und die Zivilisten sind nicht ihre Ziele, sondern nur Milizen, Politiker, Staatsmänner halt! Die ETA gibt es auch immer vor einem anschlag bekannt, damit die leute das gebäude räumen können und die meisten anschläge nur zur abschreckung dienten! Deshalb schließe ich es aus dass es die ETA war. Al Kaida iss durchaus möglich aber zur Zeit hat man noch keine klaren Beweise gegen die Al Kaida! Nur dass es derselbe Sprengstoff war, wie auch in allen andren Al Kaida anschlägen!

  9. #9
    ksyquon's Avatar
    ksyquon is offline Die gehörnte Faust |..|
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dresden
    Posts
    105

    Default

    ich wirde auch sagen das es die Al Kaida waren die wollten wieder für auf sehen sorgen. Das ist nicht üblich von ETA Zivilisten zuschädigen das war nur einmal 1970 oder so
    ...und ohnehin wagen es die Menschen weniger, die zu verletzen, welche sie fürchten, als jene, welche sie lieben.

    DYNAMO DRESDEN

  10. #10
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Ich hab nur im Radio gehört das die ETA abstreitet diesen Anschlag getan zu haben.

    Al Kaida kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , wieso sollten die Spanien angreifen ? Die sind keine Wahnsinnigen Massenmörder sondern Massenmörder mit System ...

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •