Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 55

Thread: der ANTI witze thread!

  1. #1
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default der ANTI witze thread!

    also, dieser thread is für die flaschsten aller flachen witze! also füße hoch, flach witze alarm!

    Fliegen zwei U-boote durch die Wüste, verliert das eine ein Rad, wieviele Eier liegen also im Nest?
    Drei, denn Joghurt hat keine Gräten!

    Gehen zwei Irre durch die Wüste, sagt der eine zum anderen: "So, jetzt will ich auch mal in der Mitte gehen!"

    auf anfrage gibts noch mehr dieser witz kanonen



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  2. #2
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    nagut, noch einen!

    Sitzen zwei Kühe aufm Baum und stricken Atom-Bomben. Fliegt ein Schaf vorbei. Sagt die eine Kuh: "Sachen gibts..."

    edit: weils so schön war, noch einen!
    Solche sieben wie uns sechs gibts keine fünf denn wir vier sind die drei beiden einzigen!

    oder Was ist groß, blau und frißt Steine?

    Der große blaue Steinefresser!

    Wenn man ein Loch vom Nordpol bis zum Südpol buddeln würde und nen Stein ins Loch werfen würde, wie weit würde der Fliegen?

    10 Meter, weil da dann der große, blaue Steinefresser sitzt!

    Wie erschießt man nen blauen Elefanten?
    Mit nem blaue-Elefanten-Gewehr!

    Und wie erschießt man nen roten Elefanten?
    Man hält den Rüßel zu, wartet bis er blau anläuft und erschießt ihn dann mit nem blaue-Elefanten-Gewehr!

    Was macht ein Marinenkäfer inner Telefonzelle?
    Seinen Joghurt essen!

    Sitzen zwei Elefanten aufm Telefonmast, fällt der eine runter, sagt der andere: "Mir kann sowas nich passieren, mein Vater hat ne Pommesbude!"

    Sitzt ein Elefant aufm Baum und strickt Autos, kommt ein schluck Wasser vorbei und sagt: "Weißt du eigentlich das hier Parkverbot ist?" "Macht nichts, ich hab nen Daumen zum Klingeln!"

    Sitzen zwei Kühe auf nem Dach und stricken Öfen. Kommt ein Schluck Kaffe vorgbei und sagt: "Dürft ihr überhaupt schon Rauchen?" Sagt die eine Kuh:" Ohh, tschuldige, wir wussten nicht, dass das ne Einbahnstraße ist!"

    Stehn zwei Kühe auf ner Wiese, sagt die eine: "Muh!" Darauf die andere: "Das wollt ich auch grad sagen!"

    Stehn drei Kühe auf ner Wiese, sagt die eine: "Muh!" sagt die zweite "Muh Muh!" sagt die dritte zur Ersten: "Lass ma abhaun, die redet zuviel!"

    Stehn vier Kühe auf ner Wiese, sagt die erste :"Muh!" die zweite: "Muh Muh!" die dritte: "Muh Muh Muh!" und die vierte: "Sagt mal, habt ihr nichts anderes im Kopf?"
    Last edited by Sanji; 16.03.2004 at 03:58.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  3. #3
    doomgiver Gast

    Default

    geil!

  4. #4
    Van Helsing's Avatar
    Van Helsing is offline Süchtiger
    Join Date
    10.2003
    Location
    Halle/Saale
    Posts
    1,791

    Default

    Also das sind sau geile WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZ!!!!! *lol*


  5. #5
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Lol konnte frech grinsen wenn ich die gelesen habe.
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  6. #6
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    ja postet auch mal welche

    Gehn zwei Männer ins Schwimmbad, fällt der eine rein. Der andere heißt Karl!

    edit: Treffen sich zwei. Einer kommt nicht!
    Last edited by Sanji; 16.03.2004 at 07:49.



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  7. #7
    Nankatsutim's Avatar
    Nankatsutim is offline Mavargy
    Join Date
    12.2003
    Location
    Bühl (BW)
    Posts
    1,231

    Default

    Ich kenn leider keine "Anti-Witze".
    ~Wer glaubt, ein guter Mensch zu sein fällt dem bösen zum Opfer, sich in die eigene Seele zu schauen, ohne sich selbst zu verleugnen, ist wahre Selbsterkenntnis!~

  8. #8
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    Treffen sich zwei Jäger - beide tot.

    ansonsten kenn ich keinen
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  9. #9
    Sanji's Avatar
    Sanji is offline Thnks fr th Mmrs
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    1,019

    Default

    jo, den kannt ich schon XD

    Sägen zwei Pferde im Keller Benzin. Kommt ein Schraubenzieher durch die ein Tür, klettert über die Wand, die Decke und geht wieder durch die andere Tür raus. Darauf das eine Pferd: "Hast du das eben gesehen???" "Jo, der grüßt nie!"



    Meine FF's!^^
    One Piece (Abgeschlossen) Zettelchen Adventures (Recommended by Stalker!) Assasin Kutetsu Anti-Held
    Mein neustes Werk One Piece Kids

    Oder mal bei der Hilfe gucken!
    Myxin was here ...

  10. #10
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    wie bekommste ne giraffe in den kühlschrank ??

    kühlschrank auf, giraffe rein, kühlschrank zu!


    wie bekommste nen elefanten innen kühlschrank ??

    kühlschrank auf, giraffe raus, elefant rein, kühlschrank zu!


    der tierkönig ruft zur tierversammlung, alle kommen nur ein tier fehlt ... welches ??

    Der elefant. er is ja immernoch im kühlschrank!


    wie kommst du über einen fluss der von krokodilen bewohnt ist??

    durchschwimmen. die krokodile sind alle auf der tierversammlung

    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •