Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Draw oder nicht draw...

  1. #1
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default Draw oder nicht draw...

    ich bin bei dem auflösen von ketten nciht so ganz fit ^^
    wie is es, wenn mein gener 200 LP hat und ich ncoh 1000
    ich greife mit meinem speerdrachen sein verdekcts mosnter an. es ist prinzessin von tsurugi und cih habe 3 magie karten liegen
    gewinne dann ihc, er oder gibt es ein draw?
    also wird die kette ganz aufgelöst (draw) oder cniht?
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  2. #2
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    du zerstörrst das monst gegener ist besiegt(eigentlich) aber der schaden muss fertig ausgerechnet werden pro zug immer vollsändig=====>DRAW

  3. #3
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    danke für die schnelle hilfe
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  4. #4
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    Schon gut!

  5. #5
    Hinji's Avatar
    Hinji is offline The Master of Darkness
    Join Date
    03.2004
    Location
    Niederösterreich
    Posts
    414

    Default

    Hmmmm, das könnte sein, aber ich bin mir da nicht so sicher...
    Meine Freak-Armee

    an Pokefan.de! Ihr seid die Besten

    Stolzer Besitzer von NICHTS (NIX-000)

    Mein Zombie-Deck

  6. #6
    NeoTec's Avatar
    NeoTec is offline Verbranntes Eichhörnchen
    Join Date
    10.2003
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    1,680

    Default

    gibts auch nen fall, bei dem deie kette nciht ganz aufgelöst wird?
    Final Fantasy X.... mehr als nur ein Spiel
    ?Nach KirbY's Vorbild: Der unsichtbare Banner
    heutiger Stargast: Rijako?

    [?] ???å??? ؃ ?å?k???? ? [B] 102 ?å???? (ç-?? ) ????? 1 ?å???!!!! ?? ?Ø??? ??c?

    ?Ø??? ??? ??c? ¥?-??-Ø? ??z???ì???? ? ???? ?????z ?? ??? ?????? ƒØ? ??ƒ? ???? ??? ?? ?i??!

    ?????z ??

    Z?i???? *Då?? ?å???i?* ???????Ø????? ???’?i?? ?å??? ¥???91 ???c?Ø?å? ?å??_??å?????
    ?Ø?-????? ???-???????? ??Ø?å????????? ???Ø???????2 Téå?? ?? ?å??Ø ??í????????? ¥å??-????? ??åå??_Z? ??ƒƒ? ?å???? ?????Ø? ????å??åc???ƒ?? E?????å?Z ¥???-?????? ƒ???å??? ?????? ¥??? ????? !Ø?å ?4?? ?????ä????ä??? ?????????çz ??å?k?? ?Ø?? ?????? ?Ø??å? Då?? ?å???i? ??Ø? ??í?? 85 ¥å?? ¥??? 2 ?????å??iå?? Jå? ???å ??k??????åiØ? X-????? J???14? B?åck??????? R??å?Ø ???? ??? ??X?? ????? ????å-???????? ????? 13 ????Ø?? ????? I????? ????Ø?-F????å? ????i?-?? I???c?iØ? Få??? ??í?i?? ????????? ?Ø?? ?åz?é? Z????Ø


    B??Ø????? ??üß? å? °¤Dá Mæ¥e$tiçz¤° ??i???? ??å?? ??i? ?? (???i??? ) ??? ??? å?c? ?i? ???? ????? F????? ?i?? ???

    Ic? ?i? ?? ??? ?Ø ??? ??? ????? ƒü?? D???? z? ?å??? ???? ?c? Ø? ?i? , ???ƒåc? ??

    Mfg?????ç????!ç?????ç???


    Unbedingt reinschaun!!! Super Karten für lau!!!

  7. #7
    Hinji's Avatar
    Hinji is offline The Master of Darkness
    Join Date
    03.2004
    Location
    Niederösterreich
    Posts
    414

    Default

    Das ist schwer zu sagen.... ich sags so: KEINE AHNUNG!?!
    Meine Freak-Armee

    an Pokefan.de! Ihr seid die Besten

    Stolzer Besitzer von NICHTS (NIX-000)

    Mein Zombie-Deck

  8. #8
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Eigentlich nicht, es entsteht kein Draw:



    Zuerst wird er Kampfschaden berechnet, dann treten Effekte in Kraft.

    Aus den Regeln:

    Jeder Spieler besitzt zu Beginn eines Duells 8000 Life Points (Lebenspunkte). Die Life Points nehmen durch die Schadensberechnung nach einer Schlacht ab (vgl. Damage Step). Du hast ein Duell gewonnen, wenn dein Gegner gar keine (0) Life Points mehr besitzt. Gelingt es dem Gegner jedoch, deine eigenen Life Points auf 0 zu reduzieren, hast DU verloren! Wenn du zur selben Zeit 0 Life Points hast wie dein Gegner, geht das Duell UNENTSCHIEDEN aus.
    Und das ist nicht der Fall , zuerst verliert der Gegner LP wegen dem Effekt vom Speerdrachen und fällt auf 0 LP heruntern => Er hat verloren.

    DRAWS in Duel Monsters sind verdammt schwer durchzuführen, da müssen schon Karten wie "Ring of Destruction" ran um sowas zu bewerkstelligen.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  9. #9
    Yami-Bakura's Avatar
    Yami-Bakura is offline UDE Level 2 Judge
    Join Date
    10.2003
    Location
    Cottbus
    Posts
    1,022

    Default

    ALSO:

    Es GILT, der Effekt, der als erstes ausgeführt wurde (in dem Falle werden deine LP's auf 0 gebracht) gewinnt SOFORT der das Spiel, der als ERSTES die LP's auf 0 bringen konnte!! -> also die darauf folgenden Effekte von anderen Karten werden dann sofort abgebrochen -> so ist es auch in einer Kette:

    Siehe Regeln:
    Winning in a Chain

    You can win a Duel between steps of a chain, ending the Duel and preventing the complete chain from resolving.

    For example, if both players have less than 1000 Life Points, and both players chain "Ceasefire" with 2 Effect Monsters on the field, the player whose "Ceasefire" resolves first (the one that was activated second) wins the Duel, and the other "Ceasefire" never resolves.


    Also KEIN DRAW!!
    Last edited by Yami-Bakura; 16.03.2004 at 22:11.
    Beweisführung: "Frauen sind böse":
    Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern;
    Es gilt also: Frauen = Zeit x Geld;
    Wie wir alle wissen ist Zeit Geld: Zeit = Geld;
    Damit gilt: Frauen = Geld x Geld = Geld²;
    Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel allen Böses ist: Geld = V Böse;
    Daher also: Frauen = V Böse ²
    Somit ist dies der Beweis: Frauen = Böse

  10. #10
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    Original geschrieben von Yami-Bakura
    ALSO:

    Es GILT, der Effekt, der als erstes ausgeführt wurde (in dem Falle werden deine LP's auf 0 gebracht) gewinnt SOFORT der das Spiel, der als ERSTES die LP's auf 0 bringen konnte!!

    Also KEIN DRAW!!
    ODOCH SONST GÄBE ES GAR KEINE DRAW REGELN!!!


    ----------------------


    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Myxin Sirenleaf
    Eigentlich nicht, es entsteht kein Draw:



    Zuerst wird er Kampfschaden berechnet, dann treten Effekte in Kraft.

    Aus den Regeln:



    Und das ist nicht der Fall , zuerst verliert der Gegner LP wegen dem Effekt vom Speerdrachen und fällt auf 0 LP heruntern => Er hat verloren.

    DRAWS in Duel Monsters sind verdammt schwer durchzuführen, da müssen schon Karten wie "Ring of Destruction" ran um sowas zu bewerkstelligen.

    Myxin Sirenleaf
    --------------------------------------------------------------------------------



    sorry aber jede Phase muss EINZELN berechnet werden. dh. Damage steep ganz ausrechnen!


    -------------------------------


    man kann ja auch nicht nur ein ziel auswählen und ned angreifen oder doch angreifen und keine fallen aktivieren!!^^


    EDIT BY MYXIN: Pioid, benutz doch ENDLICH mal den Ändern Button und poste nicht 3 Beiträge hintereinander!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •