Results 1 to 6 of 6

Thread: Jowls of Dark Demise

  1. #1
    Hinji's Avatar
    Hinji is offline The Master of Darkness
    Join Date
    03.2004
    Location
    Niederösterreich
    Posts
    414

    Default Jowls of Dark Demise

    Wenn ich Jowls of Dark Demise angreife und der Flipp aktiviert wird, kann der Gegner mein Monster sofort übernehmen, und wenn ja, wie lange?
    Danke schon mal im Voraus!
    Meine Freak-Armee

    an Pokefan.de! Ihr seid die Besten

    Stolzer Besitzer von NICHTS (NIX-000)

    Mein Zombie-Deck

  2. #2
    Hamato's Avatar
    Hamato is offline Spiritueller Regelhelfer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Berlin - Rudow
    Posts
    249

    Default

    Der Gegner übernimmt dein Monster, nachdem Jowls durch die Schadensberechnung (vermutlich) zerstört wurde, aber noch bevor es auf den Friedhof kommt, und zwar bis zum Ende deines Zuges.
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth! This is my belief.
    At least for now...

    I survived the darkness to defeat you! - by Magus

    Suche Duellanten in näherer Umgebung Seht meinen Ort.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Psychofreak
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Hinji's Avatar
    Hinji is offline The Master of Darkness
    Join Date
    03.2004
    Location
    Niederösterreich
    Posts
    414

    Default

    Also bekomme ich es zurück wenn ich meinen Zug beende, dann kann der Gegner mich nicht angreifen mit dem übernommenen Monster?
    Meine Freak-Armee

    an Pokefan.de! Ihr seid die Besten

    Stolzer Besitzer von NICHTS (NIX-000)

    Mein Zombie-Deck

  4. #4
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default

    Nein. Jowls sind von daher nur sinnvoll wenn man sie im eigenen Zug Flippt. Bei nem Angriff kann man es allerhöchstens als Verteidigung benutzen in dem man ein anderes Monster übernimmt das noch nich angegriffen hat und es somit vom angreifen hindert. Wem das Monster gefällt ....

  5. #5
    Rainbringer's Avatar
    Rainbringer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    479

    Default

    Darauf kann man ne geile Strategie aufbauen... mit A Feint Plan und so nem Käse... IS teilweise richtig effizient!

    mfg Rainbringer
    Mein Fiend-Deck Update 25.06.04
    und
    Mein Krieger-Deck Update 25.06.04

    Brauche
    Dark Ruler Ha Des, Spiegelkraft, Premature Burial, United we Stand

    >>>Schreibt mir 'ne PN wenn ihr was anzubieten habt!
    Habe
    Imperial Order, Jinzo, Harpyien Flederwisch, Ring of Destruction und Weiteres. Klickt auf mein Banner um alle meine Haves/Wants zu sehen!

    Grüße an P-chan, Seraphim, soul_dance, GamesGremlin, 8DUKE8, Rattara, pioid und alle meine Tauschpartner

  6. #6
    Hinji's Avatar
    Hinji is offline The Master of Darkness
    Join Date
    03.2004
    Location
    Niederösterreich
    Posts
    414

    Default

    Danke, das war echt hilfreich!
    Meine Freak-Armee

    an Pokefan.de! Ihr seid die Besten

    Stolzer Besitzer von NICHTS (NIX-000)

    Mein Zombie-Deck

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •