Results 1 to 4 of 4

Thread: @ admin:: idee.....

  1. #1
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default @ admin:: idee.....

    ich hab drüber nachgedacht und die idee geboren dass man eine kleine UNTER-RUBRIK in MY-CARDS reinstellen könnte....eine rubrik die heisst seltenste/beste/heiligste karten -----so tut man sich leichter die besten karten der anderen zu finden und ich denke dass das auch spass machen würde zu sehen welche tollen karten die anderen haben.......wie wär´s????

  2. #2
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default

    Hallo gate_guardian,

    dies ist eine gute Idee. Jedoch muss ich erst zu jeder Karte noch die Raritäts-Info hinzufügen (Common, Rare, Super Rare, Ultra Rare, Secret Rare).

  3. #3
    TheRealGiant's Avatar
    TheRealGiant is offline Wächter des Lichts
    Join Date
    10.2003
    Location
    Österreich (Kirchberg)
    Posts
    334

    Default

    jupp da wär ich dafür! wär gleich viel übersichtlicher.

    wenn die gleich automatisch herausgesucht werden würde, wärs natürlich super, aber das ist wahrscheinlich net machbar, da es ja so viele karten gibt

  4. #4
    gate_guardian's Avatar
    gate_guardian is offline UT 04 FrêâK
    Join Date
    08.2003
    Location
    Amstetten
    Posts
    1,260

    Default

    hehe *stolzbin* so kann man auch gleich viel besser sehen was der andere anbietet

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •