Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Ein paar Fragen....

  1. #1
    Raritäten Jäger is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    30

    Default Ein paar Fragen....

    Hallo,
    ich habe ein paar Fragen. Z. B. kann man die Beschwörung von Exodia Necross mit Horn des Himmels aufhalten und sie dadurch zerstören? Weil der Effekt wird doch nur aktiviert, wenn das Monster beschwört wurde und Horn des Himmels verhindert ja die Beschwörung.

  2. #2
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Ja, genau wie Jinzo kann ihre Beschwörung so verhindert werden, da ihr Effekt erst auf dem Feld in Kraft tritt.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  3. #3
    Raritäten Jäger is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    30

    Default

    Sie kann ja auch nicht in einem Kampf zerstört werden. Bedeutet das, dass man sie gegen ein gleichstarkes Monster kämpfen lassen könnte und dann wird nur das andere Monster zerstört?

  4. #4
    Hinji's Avatar
    Hinji is offline The Master of Darkness
    Join Date
    03.2004
    Location
    Niederösterreich
    Posts
    414

    Default

    Ja, das andere wird zerstört
    Meine Freak-Armee

    an Pokefan.de! Ihr seid die Besten

    Stolzer Besitzer von NICHTS (NIX-000)

    Mein Zombie-Deck

  5. #5
    Raritäten Jäger is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    30

    Default

    Ok, danke.
    Ich habe da noch eine Frage. Wenn man jetzt Skill Drain offen auf dem Spielfel liegen hat, und man beschwört Jinzo, welcher Effekt wird dann zuerst aktiviert? Der von Jinzo oder der von Skill Drain?

  6. #6
    Hinji's Avatar
    Hinji is offline The Master of Darkness
    Join Date
    03.2004
    Location
    Niederösterreich
    Posts
    414

    Default

    Ich glaube Jinzos Effekt negiert Skill Drain, weiß aber nicht genau...
    Meine Freak-Armee

    an Pokefan.de! Ihr seid die Besten

    Stolzer Besitzer von NICHTS (NIX-000)

    Mein Zombie-Deck

  7. #7
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    Turnierregeln:::
    Q: If “Skill Drain” is active and “Jinzo” is summoned to the field, is “Jinzo” negated?
    A: “Jinzo's” effect would be negated. Just as a note, if “Skill Drain” had been activated in a chain with “Monster Reborn,” “Jinzo's”effect would still be negated.
    also auf deutsch:
    wenn skill drain zuerst liegt -> jinzo effect negiert.
    wenn jinzo liegt kannste skill drain garnet aktivieren.
    du kannst skill drain auf die beschwörung per reborn-karte chainen -> jinzos effect wird negiert.
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  8. #8
    Raritäten Jäger is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    30

    Default

    Danke.
    Noch eine Frage. Ich hab mal mit einem Freund gespielt, der hat Raigeki aktiviert und ich Magic Jammer. Dann hat er mit Seven Tools of the Bandit gekontert und ich wollte dann auch noch mit Seven Tools of the Bandit kontern. Aber er hat gesagt, dass man in einer Kette nur zwei Konterfallenkarten aktivieren darf. Stimmt das?

  9. #9
    Xe0's Avatar
    Xe0
    Xe0 is offline Judge aus dem Wu-Valley
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2,058

    Default

    du darfst soviel seventools aneinander ketten wie du luistig bist bzw. auf dem feld hast .. ketten sind unbegrenzt. beachte jedoch dass auch wenn deine karte (magic lammer, seven tools) gekontert wird du trotzdem die kosten bezahlen musst.
    greetz
    Xe0
    .:/\:.

    Bitte die neuen Regeländerungen beachten!!

    Merke:
    Sei Cool - Sei Professionell - Sei Kein Arsch
    .:\/:.

  10. #10
    Raritäten Jäger is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Posts
    30

    Default

    Danke.
    Meine Nachbarin hat Goblin Attack Force. Die Karte ist ja ein Feuermonster. Jetzt steht aber anstatt ein:feuer: Symbol ein :*: Symbol bei der Eigenschaft. Ist die Karte gefälscht?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •