Results 1 to 2 of 2

Thread: welche booster soll ich mir holen bzw. welche deckart ist gut.

  1. #1
    digiTal is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    23

    Default welche booster soll ich mir holen bzw. welche deckart ist gut.

    hi
    ich hab keine ahnung was ich mir fpr ein deck bauen soll.
    erst wollte ich ein maschinen deck bauen, maschinen sind im allg. aber zu schwach bzw in zuvielen editionen zu verstreut. also hab ich mich jetzt zu einem hexer / unterwelter deck entschieden.

    nun wollt ich fragen in welcher edition die meisten/besten der beiden arten mit den meisten/besten unterstützungskarten für eben diese karten drinne sind.


    oder ob diese art des deckes sowieso nix bringt und bescheuert ist. wenn ja was schlagt ihr vor?

  2. #2
    *Dark Paladin*'s Avatar
    *Dark Paladin* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    554

    Default

    Das is auf keinen Fall bescheuert!!!
    Also für Hexer würd ich mir immer "Magicians Force" kaufen für Unterwelter "Labyrinth of Nightmear"!!!
    Da sind die besten Ausrüstungs- und Monsterkarten für die drinne!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •