Results 1 to 6 of 6

Thread: Habe wieder mal Fragen

  1. #1
    icechief is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Posts
    8

    Default Habe wieder mal Fragen

    Während eines chat spiel kamm es zu kleine Probleme:

    Der eine Spieler behaubtet, das nach der Monsterbeschwörung das Monster gleich angreifen kann.
    Das stimmt doch gar nicht, oder?

    Nach meinem kleinem Wissen, müßen beschworene Monster eine runter lang warten, bis mann die einstetzten kann. Auser mann hat den Blitzangriff. RIchtig?

    So, beim schreiben dieses Textes ist mir noch fragen eingefallen.
    Was ist mit Monster die mann aus dem Verteidigunsposition in den Angriffpos. bringt. Müßen die auch erst noch 1 runde warten?

    Wenn ich zwei Monster in Angriffspo. habe und ich mit einem Monster angegriffen habe, kann ich dann mit dem zweiten gleich hinterherr noch mal anreiffen?

    Fallen und Zauberkarten kann ich doch soviel ich möchte in einer runder einsetzen, oder?

    Danke schon mal.

    MFG

  2. #2
    master of tcg is offline Turniermacher!
    Join Date
    03.2004
    Location
    MG
    Posts
    173

    Default

    alle monster können direkt angreifen
    Grüße:Lord raziel,yugimo

    yvd statistik seit dem 31.5.04:
    wins:6 lose:0 draw:0

    jedesmal wenn ihr spammt wird eine katzen getötet habt mitleid rettet die katzen:SAFE THE KITTENS!

  3. #3
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    du kannst soviele magic trap cards setzen wie du willst und mit tributmons gleich angreifen. hoffe konte dir helfen!

  4. #4
    DappaMan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2004
    Location
    Nähe von Mannheim
    Posts
    25

    Default

    ALSO: du kannst mit jedem monster angr3eifen,dass veor der battle-phase schon auf dem feld liegt!!!!!!!!!!!! du kannst auch jedes monster, dass face-up aufm feld liegt ,vom vert.-modus in den angr.-modus legen und dann noch mal angreifen!!!!!!! (du kannst nicht mit einem monster angreifen, dass im angr.-modus liegt UND es dann in den vert.-modus legen!! geht nur andersrum )
    PS:fallen- und zauberkarten kannst du so viele legen, wie du noch platz dazu hast,fallenkarten können aber nur aktiviert werden, wenn sie schon eine runde gelegen haben

    so dass wars, hoffe du kannst was dan´mit anfangen

    übrigens findest du die antworten auf solche fragen auch im regelheft!!! also mal durchlesen. . . .
    SMOKING MAY KILL YOU ,
    BUT SO DO GUNS !!!

    ======>SMOKE WEED !!

  5. #5
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default

    Diese Sache mit dem Blitzangriff ist ne komische Mode aus der Serie, die nich grade beispielhaft für das TCG ist. In der Serie gehen die davon aus das Fusionsmonster und Ritualmonster eine Runde warten müssen bevor sie angreifen dürfen. Und dafür haben die sich so ne Karte einfallen lassen. Grundsätzlich darf jedes in der Mainphase1 Normalbeschworene Monster in der Battlephase angreifen.

  6. #6
    Hamato's Avatar
    Hamato is offline Spiritueller Regelhelfer
    Join Date
    02.2004
    Location
    Berlin - Rudow
    Posts
    249

    Default

    Leider nein. Toons müssen eine Runde warten. (Aber bei denen steht's ja auch drauf.)
    Ansonsten hat MDRoadkill natürlich Recht.
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth! This is my belief.
    At least for now...

    I survived the darkness to defeat you! - by Magus

    Suche Duellanten in näherer Umgebung Seht meinen Ort.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


    Psychofreak
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •